Wart nur Thomas.Wenn ne Antwort kommt dann wieder über eine über eine geplante Machbarkeitsstudie der Machbarkeit zur Machbarkeit.thomas hat geschrieben:Recht hast Waggi.
Das ist eine Farce.
Die Millionen möcht ich grad gar nicht rechnen, für eine Zweitligisten im Abstiegsbereich.
Hingegen die Augburger Panther, zwar immer als Underdog, aber seriös
wirstchaftend, und ältestes Mitglied der höchsten Liga!!!. Hier zeigt die Komunalpolitik ganz klar, was Politik von Seriösität gegenüber Traumtänzern hält. Ausgburger Panther sind zwar graue Maus. Aber Seriösität gehört gefördert von der Politik. Nicht utopische Traumtänzerei. Ich bin einfach mal gespannt. Gribl freut sich über Frauen-Wm und 6Mio sind kein Problem. 15 Jahre Spitzensport in der höchsten Liga, mit kleinem Geld , da erwarte ich mal Reaktion der komunalen Politik. Herr Gribl, Herr Grab, erklären sie bitte mal einem kleinen Steuerzahler Ihre Sympahtie und Bendenkenlosigkeit bei Steuergeldern für den FCA und äußern sie sich mal über die Außenwirksamkeit des AEV für die Stadt Augsburg
Ich pack des ganze echt net.Achja, noch ne frage an Herrn Grab. Wieviele Machbarkeitsstudien wurden eigentlich für die Verkleidung der Impuls-Arena gemacht? Dürfte sich nämlich im Rahmen der CFS-Sanierung bewegen, dem Verein, der mit kleinem Geld und Seriösität, seit 16 Jahren bundesweit die Stadt Augsburg sehr sympathisch repräsentiert.
Und dann noch wundern, warum man solche Holzköpf nicht wählt,oder sich über mangelnde Wahlbeteiligung beschweren.......