Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Bubba88 »

Rogalla hat geschrieben:Hauptsache verpflichten, dass verpflichtet ist :-) Rumpler haben wir genug, entweder der kann was oder man könnte es auch lassen.
Nein. Das ist auch an meiner Aussage vorbei.

Selbst wenn der nie spielen muss, haben ist besser als brauchen. Sobald einer ausfällt stehen wir mit nur 8 AL da und ohne einen für die Tiefe.
Alles ist besser als nichts zu machen. Ich nehm auch nen Lessard oder Arniel Transfer.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Engelhardt hat geschrieben:Ich verrate dir ein Geheimnis: Der könnte jetzt bereits wieder spielen. Aber wenn er das macht ist er halt irgendwann in Internetforen unterwegs und haut Postings wie deine raus. Das freut dich dann vermutlich trotzdem, weil ihr dann zu zweit seid.
Das ist jetzt typisch Wurstbrot und ich hasse so Postings auf den Tod. Aber der war wirklich sau gut :thumbup1: :thumbup1:
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Miami hat geschrieben:Du suchst ernsthaft nach einer Alternative zu Anderson? Dann können wir es wirklich bleiben lassen.
Es wird doch einen geben, der besser hilft als Andersen.
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Besser keinen mehr zu holen, wenn er nicht besser ist als ein Andersen!

Warum Geld verbrennen, wenn es nicht nötig ist?!

Das Einzige, was halt wie immer miserabel ist, ist die Außendarstellung der GmbH. Darüber sollten sich die Damen und Herren mal Gedanken machen in der Geschäftsstelle!
Im Großen und Ganzen zahlt der NORMALE FAN deren Gehälter (mit).
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Whiskyman hat geschrieben:Es wird doch einen geben, der besser hilft als Andersen.
Ich denke es macht keinen Sinn noch unnötig Geld für einen AL auszugeben.
Wie Harry Birk schon gesagt hat wir brauchen jetzt eine Manschaft die keine Angst hat, wer Angst vor dem Kampf hat wird selten gewinnen.
Lieber mit blutiger Nase den Ring verlassen als sich leise aus dem Staub zu machen.
Respekt ja aber Angst brauchen die Jungs nicht haben und die besten Beispiele sind Welsh und Mitchell ! Das sind keine Schlechten nur nicht konsequent genug und das gilt es abzustellen die letzten 8 Spiele
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Welsh ist kein schlechter?? Ganz ehrlich hast du den gegen Köln gesehen?? Ja kein schlechter Tänzer, sogar ein Traumtänzer ist das.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Ich bin echt fassungslos...

Uns steht sportlich gesehen das Wasser bis zum Hals. Unsere 1.Nachverpflichtung ist ein absoluter Flop, um uns herum wird nachverpflichtet und wir bekommen keinen?

Wie soll das ein Fan verstehen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Geht dich als kleiner Teil Hauptsponsor einen Scheißdreck an. Verstehs halt :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ja dann muss es halt der Kader richten. Positiv man hatte ne Pause, konnte sich nochmal sammeln und das die Jungs bessere als die letzten Wochen spielen können, die Saison hat es bereits gezeigt. Den Sinn einer Graupe für die Breite sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Das wird am Ende eher nicht den Ausschlag geben um den Klassenerhalt, wenn der Markt halt tatsächlich keinen finanzierbaren und gleichzeitig auch brauchbaren Spieler für uns abgeworfen hat.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

good luck hat geschrieben:Welsh ist kein schlechter?? Ganz ehrlich hast du den gegen Köln gesehen?? Ja kein schlechter Tänzer, sogar ein Traumtänzer ist das.
ja hab ich ! Inkonsequent und ängstlich nenne ich das und unter dem Strich natürlich sch….
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rogalla hat geschrieben:Es ging ums zu spät dran sein, zur Erinnerung. Und das ist nunmal Quatsch, auch wenn im Nachhinein noch so viel drum herum schreibst.

Es ging darum, dass du behauptest wir wollten ja laut meiner Quelle im November einen Goalie und dann hätten wir ja schon 11 AL. Also red kein Stuss. Und auch wenn du es weiterhin nicht checkst, wir waren zu spät dran mit der 11. Lizenz, sonst wäre ja jetzt auch einer da, oder nicht? Aber der böse leere Markt, ganz überraschend (wie jedes Jahr), ist Schuld. Bei anderen Teams komischerweise nicht. Aber die schwimmen ja im Geld, wir nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

vogibeule hat geschrieben:Ich denke es macht keinen Sinn noch unnötig Geld für einen AL auszugeben.
Wie Harry Birk schon gesagt hat wir brauchen jetzt eine Manschaft die keine Angst hat, wer Angst vor dem Kampf hat wird selten gewinnen.
Lieber mit blutiger Nase den Ring verlassen als sich leise aus dem Staub zu machen.
Respekt ja aber Angst brauchen die Jungs nicht haben und die besten Beispiele sind Welsh und Mitchell ! Das sind keine Schlechten nur nicht konsequent genug und das gilt es abzustellen die letzten 8 Spiele
und wenn der sich zur blutigen Nase noch ne Gehirnerschütterung holt spielen wir lieber mit noch einem AL weniger statt dann einen zu haben den wir reinwerfen...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:und wenn der sich zur blutigen Nase noch ne Gehirnerschütterung holt spielen wir lieber mit noch einem AL weniger statt dann einen zu haben den wir reinwerfen...
Gebe dir Recht wenn es jemand ist der uns besser macht aber scheint ja nix brauchbares zu geben !
Also das was da ist volle Attacke! Ohne Furcht
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es ging darum, dass du behauptest wir wollten ja laut meiner Quelle im November einen Goalie und dann hätten wir ja schon 11 AL. Also red kein Stuss. Und auch wenn du es weiterhin nicht checkst, wir waren zu spät dran mit der 11. Lizenz, sonst wäre ja jetzt auch einer da, oder nicht? Aber der böse leere Markt, ganz überraschend (wie jedes Jahr), ist Schuld. Bei anderen Teams komischerweise nicht. Aber die schwimmen ja im Geld, wir nicht.
Dass jetzt bei anderen Teams reihenweise neue Qualitätsspieler kommen / kamen, sehe ich so nicht.
Und über den leeren Markt "beklagen" sich eigentlich nur Forumsträumer. Von offizieller Seite habe ich da noch nie was gehört was sich nach Jammern anhört. Das ist wie meistens eine Fanmeinung, die dann wie bei der Flüsterpost plötzlich angebliche Wahrheit wird. Und ganz viele wissen etwas ja ganz sicher.
Du z.B. mit deiner TW Verpflichtung im Nov. , oder kürzlich mit dem Spieler Curry, ganz sicher, aber dann Ablöse. Wo ist da eine echte Bestätigung der Panther ? Oder wars wieder mal ein Gerücht, Wunsch, Hirngespinst ? Ach ja, ist ja in der AZ gestanden ! Weil wenn es gestimmt hat , funktioniert deine ganze These bzgl. zu spät dran ja nicht mehr. Dann hat man 2x was versucht, und dann hats eben nicht funktioniert. Vielleicht hat man es 10 mal versucht, den passenden Spieler aber nicht gefunden. Wer weiss.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Es gibt ganz sicher Gründe für eine Vergabe der 11 AL. Es mag aber auch durchaus Gründe geben, die dies verhindern.....

Egal wie die Entscheidung auch fällt, ich kann, ich muss damit leben. Damit habe ich auch kein Problem. Ich würde mir halt nur wünschen, dass die Panther ein Statement, ein einziges Statement raushauen, in dem die Gründe erklärt werden.

Mehr will ich doch gar nicht.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

oskareisele99 hat geschrieben:Dass jetzt bei anderen Teams reihenweise neue Qualitätsspieler kommen / kamen, sehe ich so nicht.
Und über den leeren Markt "beklagen" sich eigentlich nur Forumsträumer. Von offizieller Seite habe ich da noch nie was gehört was sich nach Jammern anhört. Das ist wie meistens eine Fanmeinung, die dann wie bei der Flüsterpost plötzlich angebliche Wahrheit wird. Und ganz viele wissen etwas ja ganz sicher.
Du z.B. mit deiner TW Verpflichtung im Nov. , oder kürzlich mit dem Spieler Curry, ganz sicher, aber dann Ablöse. Wo ist da eine echte Bestätigung der Panther ? Oder wars wieder mal ein Gerücht, Wunsch, Hirngespinst ? Ach ja, ist ja in der AZ gestanden ! Weil wenn es gestimmt hat , funktioniert deine ganze These bzgl. zu spät dran ja nicht mehr. Dann hat man 2x was versucht, und dann hats eben nicht funktioniert. Vielleicht hat man es 10 mal versucht, den passenden Spieler aber nicht gefunden. Wer weiss.

Sag mal meinst du echt die Panther stellen sich hin und sagen bei Curry hat es nicht geklappt, bei Mayer nicht und bei Huber auch nicht. Würdest du dich als Firmenchef hinstellen und sagen du hast Auftrag x,y und z nicht bekommen? Mit Sicherheit nicht.

Bzgl. der Markt ist leer. Kreutzer hat z.B. neulich gesagt, wie schwierig der Markt ist. In einer PK und in der AZ. Die Manager anderer Teams sind auch nur Jammerlappen oder?

Das mit Curry können dir hier mehrere bestätigen, nicht nur ich. Auch Miami z.B.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Onkel Hotte, ja so seh ich das auch.

In dem Fall gehe ich davon aus, dass es ein Statement vom Kreutzer dazu gibt, über die AZ oder direkt über die Panther, aber eben erst nach Transferschluss.

Aus meiner Sicht wird auch ein zusätzlicher durchschnittlicher AL nicht der entscheidende Faktor sein, ob der Klassenerhalt jetzt gelingt, oder nicht.

Unsere Schlüsselspieler müssen diese letzten 8 Spiele verletzungsfrei bleiben und die Mannschaft insgesamt nach der Pause etwas besser in Form sein als zuletzt.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

oskareisele99 hat geschrieben:Dass jetzt bei anderen Teams reihenweise neue Qualitätsspieler kommen / kamen, sehe ich so nicht.
Junge Junge :-) einfach mal lesen und hören was so gesagt wird. Kreutzer hat das doch in der PK gesagt. Außerdem sagen alle anderen Trainer, Experten und Manager das gleiche.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sag mal meinst du echt die Panther stellen sich hin und sagen bei Curry hat es nicht geklappt, bei Mayer nicht und bei Huber auch nicht. Würdest du dich als Firmenchef hinstellen und sagen du hast Auftrag x,y und z nicht bekommen? Mit Sicherheit nicht.

Bzgl. der Markt ist leer. Kreutzer hat z.B. neulich gesagt, wie schwierig der Markt ist. In einer PK und in der AZ. Die Manager anderer Teams sind auch nur Jammerlappen oder?

Das mit Curry können dir hier mehrere bestätigen, nicht nur ich. Auch Miami z.B.
ich hab jetzt Appetit auf ne Currywurst bekommen :w00t:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es ging darum, dass du behauptest wir wollten ja laut meiner Quelle im November einen Goalie und dann hätten wir ja schon 11 AL. Also red kein Stuss. Und auch wenn du es weiterhin nicht checkst, wir waren zu spät dran mit der 11. Lizenz, sonst wäre ja jetzt auch einer da, oder nicht? Aber der böse leere Markt, ganz überraschend (wie jedes Jahr), ist Schuld. Bei anderen Teams komischerweise nicht. Aber die schwimmen ja im Geld, wir nicht.
Sag mal, jetzt glaube ich es dann… Du redest von zu spät dran… mit was zu spät dran? Mit suchen? Ne, das revidierst ja selbst, durch deinen Goalie, durch Welsh. Zu spät dran zu verpflichten? Das revidierst du wiederum, dass man ja kein Geld hatte und zitierst hier die Saison über den Aumüller, der Markt sei so gut wie leer und schwierig wie noch nie… Zu all dem ist deine Aussage „wir sind zu spät dran“ einfach unpassend, oder nennen wir es wie du, Stuss.

Welche anderen Teams haben denn jetzt seit Neujahr verpflichtet? Und ich meine damit nicht nur die DEL. Und dann recherchierst mal, wer noch alles sucht. Dann ist folgende Aussage nämlich der nächste Stuss.

„Aber der böse leere Markt, ganz überraschend (wie jedes Jahr), ist Schuld. Bei anderen Teams komischerweise nicht. Aber die schwimmen ja im Geld, wir nicht.

So, und jetzt bin ich bei dir wirklich raus, entweder kapierst es nun, oder eben nicht.

- - - Aktualisiert - - -
oskareisele99 hat geschrieben:Weil wenn es gestimmt hat , funktioniert deine ganze These bzgl. zu spät dran ja nicht mehr. Dann hat man 2x was versucht, und dann hats eben nicht funktioniert. Vielleicht hat man es 10 mal versucht, den passenden Spieler aber nicht gefunden. Wer weiss.
Vielleicht versteht er es ja mit deinem Text :)
Antworten