EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Golden Brett hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das zwangsweise mit Krupps "Kontakten" zu tun hat. Weißt du, ob er nicht auch abgesprungen wäre, wenn z.B. Lance Nethery auf ihn zugegangen wäre? Im Prinzip hätte ihn doch jeder Coach oder Managern angrätschen und abwerben können.
Geb ich dir prinzipiell schon recht. Aber wenn da schon in der Nati eine Zusammenarbeit stattfand, zähl ich das zu dem direkten Trainer-Bonus von Krupp. Das ist halt zu offensichtlich. In 2 Jahren wird aber auch niemand mehr danach krähen.

Das das Ganze sogar am Berater vom L. vorbeigelaufen ist, der noch sein Wort für ihn gegeben hat, spricht nicht unbedingt für einen guten Charakter. Gottseidank müssen wir uns aber darüber keinen Kopf mehr machen...
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Die Münchner bekommen langsam aber sicher eine richtige gute Mannschaft zusammen.
Mit Schneider,Ready,Ulmer und Julien haben sie Topausländer !!!

Gruß
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

@SchymiEHC

Gerry, übernehmt Euch nicht.

Aber so gesehen, diese Mannschaft hat das Zeug für das Viertel/-Halbfinale

PS : Du hast mir geschrieben, daß die roten Basketballer nicht mehr im Eisstadion spielen werden. Neue Heimat Rudi-Sedlmayer-Halle ?
punisher

Beitrag von punisher »

Was ist bitte ein "DEL-Rekordaufsteiger" ?
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

topscorer hat geschrieben:Die Münchner bekommen langsam aber sicher eine richtige gute Mannschaft zusammen.
Mit Schneider,Ready,Ulmer und Julien haben sie Topausländer !!!

Gruß
+ Kathan, Reimer als Deutsche!

Ohne jetzt wieder die Diskussion loszutreten, ob Kathan für ein Butterbrot spielt oder nicht, finanziell sind die alles, aber keine Schnäppchen.
Ich hoffe für den Standort München, dass in 2-3 Jahren nicht schon wieder die Lichter ausgehen, bzw. bereits erloschen sind.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

sieht so aus:

http://www.siebtermann.de/forum/index.p ... 678.0.html

auf den letzten Seiten
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Das "sieht so aus.."
ist ja wohl auf die Roten Basketballer bezogen die ja aufgrund des Aufstiegs in die 1. BBL den Umzug in die Rudi Sedlmaier Halle beschlossen haben. Die Umbauten haben meines Wissens sogar schon begonnen.!

Und ja - wir bekommen wohl eine, sagen wir mal, konkurrenzfähige Mannschaft zusammen für die kommende Saison.

Und - aufgrund der gestrigen Zusammenkunft in der GS ist daraus zu schließen daß wir wohl vorerst NICHT Pleite gehen werden. Der Gesamtetat wird sich für die kommende Saison nur unwesentlich, wenn überhaupt erhöhen. Lediglich der Etat für Spieler geht geringfügig hoch. (Wer's glaubt.. ;) )

Und die Frage was ist ein DEL-Rekordaufsteiger??
Des woas i a ned!! :)
Immerhin haben wir den Rekord im Penaltyschiessen inne (zusammen mit den Straubinger Kätzchen) - und wir waren DEL-Aufsteiger - vielleicht war das gemeint???? :-)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Oder es war gemeint dass ihr der Aufsteiger mit der anschließend besten Hauptrunden-Platzierung seid. Wobei ich nicht weiß, ob dem so ist!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

lionheart69 hat geschrieben:@SchymiEHC

Gerry, übernehmt Euch nicht.

Aber so gesehen, diese Mannschaft hat das Zeug für das Viertel/-Halbfinale

PS : Du hast mir geschrieben, daß die roten Basketballer nicht mehr im Eisstadion spielen werden. Neue Heimat Rudi-Sedlmayer-Halle ?
@Andy

Namen sind nur Schall und Rauch!!!!

Siehe Mannheim, Hamburg, Köln...

Wenn diese "Namen" dann allerdings zu einem richtigen TEAM zusammenwachsen und annähernd der gleiche kämpferische Einsatz wie in der vergangenen Saison zu erkennen sein wird - dann kann man von den P'offs träumen!!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Tscharli hat geschrieben:Oder es war gemeint dass ihr der Aufsteiger mit der anschließend besten Hauptrunden-Platzierung seid. Wobei ich nicht weiß, ob dem so ist!
Das wollte ich so nicht schreiben, sonst heissts wieder -schau die arroganten Münchner :o
lionheart69

Oder es war gemeint, daß soviele Münchner Vereine bereits in der DEL gespielt haben bzw. derzeit spielen.
lionheart69

SchymiEHC hat geschrieben:@Andy

Namen sind nur Schall und Rauch!!!!

Siehe Mannheim, Hamburg, Köln...

Wenn diese "Namen" dann allerdings zu einem richtigen TEAM zusammenwachsen und annähernd der gleiche kämpferische Einsatz wie in der vergangenen Saison zu erkennen sein wird - dann kann man von den P'offs träumen!!

Genau wie unsere Mannschaft 2009/2010 ein TEAM war,
im Gegensatz zur Mannschaft 2010/2011.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

mOrph hat geschrieben:+ Kathan, Reimer als Deutsche!

Ohne jetzt wieder die Diskussion loszutreten, ob Kathan für ein Butterbrot spielt oder nicht, finanziell sind die alles, aber keine Schnäppchen.
Ich hoffe für den Standort München, dass in 2-3 Jahren nicht schon wieder die Lichter ausgehen, bzw. bereits erloschen sind.

seh ich (leider) ganz genauso.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Da Ihr aber leider alte Schwarzseher seid muss ich Euch leider enttäuschen!!

Wir haben in München die altbekannte Rosenheimer butterbrottaktik übernommen. Demnach spielen alle von denen man denkt sie schieben eine Mords Kohle ein - nur für ein tgl. butterbrot! - Und schon hat man ein Schnäppchenteam zusammen :-) :-) :-)
lionheart69

SchymiEHC hat geschrieben:Da Ihr aber leider alte Schwarzseher seid muss ich Euch leider enttäuschen!!

Wir haben in München die altbekannte Rosenheimer butterbrottaktik übernommen. Demnach spielen alle von denen man denkt sie schieben eine Mords Kohle ein - nur für ein tgl. butterbrot! - Und schon hat man ein Schnäppchenteam zusammen :-) :-) :-)

tgl. Butterbreze :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das hört sich schon alles wahnsinnig naiv an. Jedenfalls wurden wir bei Ulmer von euch überboten. Die Kohle, die ihr ausgebt, habt ihr hoffentlich...
Bild
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Dibbl Inch hat geschrieben:Das hört sich schon alles wahnsinnig naiv an. Jedenfalls wurden wir bei Ulmer von euch überboten. Die Kohle, die ihr ausgebt, habt ihr hoffentlich...

Da hab ich aber was anderes gehört. :huh:

Und die Aussage von Kriner (das sich der Etat - wenn überhaupt - nur bisschen erhöht) kann ich auch nicht unbedingt glauben. :/
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

EHCler hat geschrieben:Da hab ich aber was anderes gehört. :huh:
Und was? Dass wir mehr geboten haben als ihr, aber Ulmer sich wegen der tollen Stadt für euch entschieden hat?

Oder eher doch, weil eure Butterbrezen besser schmecken?!
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

mOrph hat geschrieben:Und was? Dass wir mehr geboten haben als ihr, aber Ulmer sich wegen der tollen Stadt für euch entschieden hat?

Oder eher doch, weil eure Butterbrezen besser schmecken?!

Das Straubinger Angebot soll höher gewesen sein. ;) Und ganz ehrlich, da geh ich wirklich lieber nach München. Allein schon wegen der Perspektive.

Ich geh davon aus das in der Verteidigung gespart wird.
Die ersten zwei Verteidiger-Paare:
Petermann (war mehr als die halbe saison verletzt und hatte sowieso eine Option im Vertrag)
Julien (alt, und wollte letztes Jahr schon sonst niemand haben)
Olssen (Wundertüte)
Ejdepalm (durchschnittlicher DEL Verteidiger)

Aber eigtl hätten wir ja auch schon vorletztes Jahr Pleite gehen müssen. Zumindest laut den Prognosen im ESBG Forum. ;)
same procedure as every year ;)

Wenn wir doch mal Pleite gehen könnt ihr dann mit den Rosenheimern und Landshutern ein Fest veranstalten. :)
Antworten