[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nochmal zum Handtor von Brasilien: Wenn der Schiri nachfragt - wie geschehen - dann hat er das doch mitbekommen. V.a. wenn er dazu so wissend lächelt wie der Hohlkopf gestern.
thomas

Beitrag von thomas »

Der hat nur gelächelt und dem Brasilianer gesagt, daß sie für das 2. Handspiel noch 100k drauflegen müssen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Chile mit 6 Punkten. Für mich sind sie nach Spiel 3 trotzdem draußen...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Chile mit 6 Punkten. Für mich sind sie nach Spiel 3 trotzdem draußen...
Warten wir erstmal die Wundertüte Schweiz ab, wenn es gegen Honduras geht. :D
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

die miserable Chancenverwertung kann den Chilen noch zum Verhängnis werden, wenn sie das Spiel gegen Spanien verlieren sollten.
Für die Schweiz ist auch noch alles drin, gegen Honduras sollten sie schon gewinnen, wenn Hitzfeld denen mal bissl Offensivgeist eintrichtert.

Mal was anderes: Wie wird denn verfahren, falls mehrere Teams in einer Gruppe Punkt-, Tor gleich etc sind?
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

moeser7 hat geschrieben:die miserable Chancenverwertung kann den Chilen noch zum Verhängnis werden, wenn sie das Spiel gegen Spanien verlieren sollten.
Für die Schweiz ist auch noch alles drin, gegen Honduras sollten sie schon gewinnen, wenn Hitzfeld denen mal bissl Offensivgeist eintrichtert.

Mal was anderes: Wie wird denn verfahren, falls mehrere Teams in einer Gruppe Punkt-, Tor gleich etc sind?
Es zählt glaub ich erst mal der direkte Vergleich wie es dan weiter geht wend an wirklich alles gleich ist weis ich nicht
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Augsburger Punker
Hockeygott

1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Direkter Vergleich
4. Münzwurf

möglich, daß zwischen Tordifferenz und direktem Vergleich noch die Anzahl der geschossenen Tore zählen. Und statt Münzwurf könnte es auch Shoot-outs geben, ich meine aber, daß dann gelost wird.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Direkter Vergleich
4. Münzwurf

möglich, daß zwischen Tordifferenz und direktem Vergleich noch die Anzahl der geschossenen Tore zählen. Und statt Münzwurf könnte es auch Shoot-outs geben, ich meine aber, daß dann gelost wird.
Es wird gelost. Für Spiele die um 16 Uhr begonnen haben meines Wissens nach gleich um 18:30 desselben Tages, für Spiele die um 20:30 begonnen haben um 22:30.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Engländer eifern den Franzosen nach. Meuterei gegen Capello.

--------------

Unser Spiel gegen Ghana leitet der Brasilianer Carlos Simon.
Augsburger Punker
Hockeygott

nachdem es in Südafrika stattfindet heißt es dann wohl "Zahl oder Bock?". Und wenn der Rand auf dem Rand zu liegen kommt? ;)

Und zählen 5:4 Tore mehr als 4:3 (Quotient)?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:nachdem es in Südafrika stattfindet heißt es dann wohl "Zahl oder Bock?". Und wenn der Rand auf dem Rand zu liegen kommt? ;)

Und zählen 5:4 Tore mehr als 4:3 (Quotient)?
Wäre der Quotient entscheidend, dann würde eher 4:3 das Rennen machen :)
Ansonsten dachte ich bislang, dass erst direkter Vergleich und dann Tordifferenz entscheidend ist, aber wer weiss das schon so genau bei dieser WM...
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wäre der Quotient entscheidend, dann würde eher 4:3 das Rennen machen :)
Ansonsten dachte ich bislang, dass erst direkter Vergleich und dann Tordifferenz entscheidend ist, aber wer weiss das schon so genau bei dieser WM...

Stimmt schon. Tordifferenz, dann Zahl der mehr geschossenen Tore (also 5:4 vor 4:3) und dann der direkte Vergleich, ehe das Los entscheidet.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ob in Nordkorea heute noch Fußball im Fernsehen kommt?
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:ob in Nordkorea heute noch Fußball im Fernsehen kommt?
Die haben es live bewundern dürfen :thumbup:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1004060
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fgtim hat geschrieben:Die haben es live bewundern dürfen :thumbup:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1004060
das ging nach hinten los.

Ab jetzt gibts wieder aufgezeichnete Spiele 3 Stunden später, natürlich vorrausgesetzt, man verliert nicht 0:7.

Dann wirds aus technischen Problemen gecancelled werden...
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:das ging nach hinten los.

Ab jetzt gibts wieder aufgezeichnete Spiele 3 Stunden später, natürlich vorrausgesetzt, man verliert nicht 0:7.

Dann wirds aus technischen Problemen gecancelled werden...
Waren es die Saudi's, die bei der letzten WM alles mit Zeitverzögerung gezeigt haben, um allzu "obszöne" Dinge vorher heraus schneiden zu können? Evtl ging das Spiel in Nordkorea ja 0:0 aus?!
Man weiß es nicht und wird es auch nie erfahren. :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Engländer eifern den Franzosen nach. Meuterei gegen Capello
Gibts da noch Neuigkeiten dazu ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

fgtim hat geschrieben:Waren es die Saudi's, die bei der letzten WM alles mit Zeitverzögerung gezeigt haben, um allzu "obszöne" Dinge vorher heraus schneiden zu können? Evtl ging das Spiel in Nordkorea ja 0:0 aus?!
Man weiß es nicht und wird es auch nie erfahren. :D

Nordkorea hat m. W. keine Rechts gekauft an dem WM, sondern nur illegal gebracht. :)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9574.html

Und der pfeift Ghana gg. Deutschland
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

lionheart69 hat geschrieben:Nordkorea hat m. W. keine Rechts gekauft an dem WM, sondern nur illegal gebracht. :)
Jo, das stimmt, beim 1. Nordkorea-Spiel hat Südkorea deswegen sich auch beschwerd.
lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9574.html

Und der pfeift Ghana gg. Deutschland
Was willst erwarten? Sind doch schließlich die besten "Pfeifen" bei der WM dabei :D

Naja, wie man das Foul als Schwalbe ahnden kann, ist mal lächerlich. das nicht gegebene Tor im Video einnert mich irgendwie an die Amis gegen die Slowenen..

Bin mal gleich gespannt, ob Mexiko und Uruquay sich nen Unentschieden erstolpern...
Antworten