[Fußball] Weltmeisterschaft 2010
- Augsburger Punker
- Hockeygott
die miserable Chancenverwertung kann den Chilen noch zum Verhängnis werden, wenn sie das Spiel gegen Spanien verlieren sollten.
Für die Schweiz ist auch noch alles drin, gegen Honduras sollten sie schon gewinnen, wenn Hitzfeld denen mal bissl Offensivgeist eintrichtert.
Mal was anderes: Wie wird denn verfahren, falls mehrere Teams in einer Gruppe Punkt-, Tor gleich etc sind?
Für die Schweiz ist auch noch alles drin, gegen Honduras sollten sie schon gewinnen, wenn Hitzfeld denen mal bissl Offensivgeist eintrichtert.
Mal was anderes: Wie wird denn verfahren, falls mehrere Teams in einer Gruppe Punkt-, Tor gleich etc sind?
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Es zählt glaub ich erst mal der direkte Vergleich wie es dan weiter geht wend an wirklich alles gleich ist weis ich nichtmoeser7 hat geschrieben:die miserable Chancenverwertung kann den Chilen noch zum Verhängnis werden, wenn sie das Spiel gegen Spanien verlieren sollten.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es wird gelost. Für Spiele die um 16 Uhr begonnen haben meines Wissens nach gleich um 18:30 desselben Tages, für Spiele die um 20:30 begonnen haben um 22:30.Augsburger Punker hat geschrieben:1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Direkter Vergleich
4. Münzwurf
möglich, daß zwischen Tordifferenz und direktem Vergleich noch die Anzahl der geschossenen Tore zählen. Und statt Münzwurf könnte es auch Shoot-outs geben, ich meine aber, daß dann gelost wird.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wäre der Quotient entscheidend, dann würde eher 4:3 das Rennen machenAugsburger Punker hat geschrieben:nachdem es in Südafrika stattfindet heißt es dann wohl "Zahl oder Bock?". Und wenn der Rand auf dem Rand zu liegen kommt?
Und zählen 5:4 Tore mehr als 4:3 (Quotient)?

Ansonsten dachte ich bislang, dass erst direkter Vergleich und dann Tordifferenz entscheidend ist, aber wer weiss das schon so genau bei dieser WM...

Tommy-Fan hat geschrieben:Wäre der Quotient entscheidend, dann würde eher 4:3 das Rennen machen
Ansonsten dachte ich bislang, dass erst direkter Vergleich und dann Tordifferenz entscheidend ist, aber wer weiss das schon so genau bei dieser WM...
Stimmt schon. Tordifferenz, dann Zahl der mehr geschossenen Tore (also 5:4 vor 4:3) und dann der direkte Vergleich, ehe das Los entscheidet.
-
- Hockeygott
Die haben es live bewundern dürfenTent Killer hat geschrieben:ob in Nordkorea heute noch Fußball im Fernsehen kommt?

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1004060
-
- Hockeygott
das ging nach hinten los.fgtim hat geschrieben:Die haben es live bewundern dürfen
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1004060
Ab jetzt gibts wieder aufgezeichnete Spiele 3 Stunden später, natürlich vorrausgesetzt, man verliert nicht 0:7.
Dann wirds aus technischen Problemen gecancelled werden...

Waren es die Saudi's, die bei der letzten WM alles mit Zeitverzögerung gezeigt haben, um allzu "obszöne" Dinge vorher heraus schneiden zu können? Evtl ging das Spiel in Nordkorea ja 0:0 aus?!Tent Killer hat geschrieben:das ging nach hinten los.
Ab jetzt gibts wieder aufgezeichnete Spiele 3 Stunden später, natürlich vorrausgesetzt, man verliert nicht 0:7.
Dann wirds aus technischen Problemen gecancelled werden...
Man weiß es nicht und wird es auch nie erfahren.

fgtim hat geschrieben:Waren es die Saudi's, die bei der letzten WM alles mit Zeitverzögerung gezeigt haben, um allzu "obszöne" Dinge vorher heraus schneiden zu können? Evtl ging das Spiel in Nordkorea ja 0:0 aus?!
Man weiß es nicht und wird es auch nie erfahren.![]()
Nordkorea hat m. W. keine Rechts gekauft an dem WM, sondern nur illegal gebracht.

Jo, das stimmt, beim 1. Nordkorea-Spiel hat Südkorea deswegen sich auch beschwerd.lionheart69 hat geschrieben:Nordkorea hat m. W. keine Rechts gekauft an dem WM, sondern nur illegal gebracht.![]()
Was willst erwarten? Sind doch schließlich die besten "Pfeifen" bei der WM dabeilionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9574.html
Und der pfeift Ghana gg. Deutschland

Naja, wie man das Foul als Schwalbe ahnden kann, ist mal lächerlich. das nicht gegebene Tor im Video einnert mich irgendwie an die Amis gegen die Slowenen..
Bin mal gleich gespannt, ob Mexiko und Uruquay sich nen Unentschieden erstolpern...