PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Der Stream von Servus.tv ist heut echt zum vergessen :angry:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

punisher hat geschrieben: :-) :-) :-)

Ich glaube nicht, dass man nichtssagendes Vorrundengeplänkel mit einer Finalserie vergleichen sollte.
Ich glaube auch nicht, dass wir da nicht auch anders gespielt hätten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

el_bart0 hat geschrieben:Der Stream von Servus.tv ist heut echt zum vergessen :angry:
ich hab schon gedacht das läge an meinem Equipment
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

el_bart0 hat geschrieben:Der Stream von Servus.tv ist heut echt zum vergessen :angry:
Laola1.tv läuft bei mir super stabil.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Krupp mit der dümmsten Strafe der Serie. Zurecht mit dem 3:1 bestraft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben: :-) :-) :-)

Ich glaube nicht, dass man nichtssagendes Vorrundengeplänkel mit einer Finalserie vergleichen sollte.
Warum macht ihr das dann mit den augsburger Panthern?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Freiflug hat geschrieben:Laola1.tv läuft bei mir super stabil.
Thx, passend zum 4:1 krieg ich auch ein flüssiges Bild...
Boah kackt mich Servus.tv grad an, fast 2 Drittel mit dem drecks Stream gekämpft und jetzt gewinnt auch noch Ingolstadt FUCK OFF!"
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Hallo Panther-Hai.
Hast Du dir das leichter vorgestellt hehe.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich hab schon gedacht das läge an meinem Equipment
War bei mir heute abend auch zum ko***

Ich mag die Panther auch nicht sonderlich, aber meinen Respekt für die bisher gezeigten Leistungen haben sie schon.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Richtig geiles Spiel. Ingolstadt machts in sechs. Hoffe jedoch auf sieben Spiele.

Die Haie schon zum zweiten Mal in Folge mit einer megadoofen Strafe zur Entscheidung.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wieder hat die Mannschaft mit dem besseren Goalie gewonnen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Miami hat geschrieben:Wieder hat die Mannschaft mit dem besseren Goalie gewonnen.
So, seh ich es auch. Das Spiel am Freitag wird es entscheiden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Schade, schon wieder keine Tickets bekommen...
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

patriot hat geschrieben:Hallo Panther-Hai.
Hast Du dir das leichter vorgestellt hehe.
War das jetzt eine Frage oder eine Aussage? (Satzzeichen helfen)

Falls es eine Frage war:
Leichter nicht unbedingt. Vielleicht weniger nervenaufreibend. Ich halte Ingolstadt nicht für einen leichten Gegner, deren Leistung gebührt auf jeden Fall Respekt. Nur halt keine Sympathie.

Für mich als gebürtigen Augsburger ist das nicht nur ein lokaler Erzrivale, sondern einfach auch ein grundunsympathischen Bauernverein mit zu viel Geld und prolligem Anhang, dem man als wirklicher AEV-Fan einfach nicht den Meistertitel gönnen kann.

Na ja, jetzt erst mal runterkommen, Fehler abstellen und den Heimvorteil nutzen.

Und dann noch eine Frage an Dich:
Was willst Du eigentlich? Dass die Schanzerbauern Meister werden? Ich drück doch der DEG als Haie-Fan auch nicht die Daumen...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Warum macht ihr das dann mit den augsburger Panthern?
Wer? Was? Wie?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich find schon das die beiden 4:1 für Ingolstadt nicht unbedingt den Spielverlauf dieser Spiele wiederspiegeln. Bei Ingolstadt kommt jetzt so langsam noch richtig Glück im Abschluss dazu und so wird die Serie wieder richtig spannend. Nach dem ersten Spiel hätte ich vllt. auf einen Sweep Köln oder zumind. 5 Spiele getippt, doch das Kölner Unvermögen tut da im Moment schon auch sein übriges dazu bei. Ingolstadt kämpft wirklich sehr ordentlich, steht in der Abwehr sehr gut, da wirft sich jeder in Schüsse und kämpft bis zum Umfallen. Die haben durch die Siege wieder Luft gekriegt und scheinen jetzt auch mit den Beinen wieder voll da zu sein.

Ingolstadt für mich jetzt sogar mit dem mentalen Vorteil gegenüber Köln. Köln aber auch nicht gerade mit Glück gesegnet bisher in diesem Finale.
Alles wieder offen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Pantherhai hat geschrieben:War das jetzt eine Frage oder eine Aussage? (Satzzeichen helfen)

Falls es eine Frage war:
Leichter nicht unbedingt. Vielleicht weniger nervenaufreibend. Ich halte Ingolstadt nicht für einen leichten Gegner, deren Leistung gebührt auf jeden Fall Respekt. Nur halt keine Sympathie.

Für mich als gebürtigen Augsburger ist das nicht nur ein lokaler Erzrivale, sondern einfach auch ein grundunsympathischen Bauernverein mit zu viel Geld und prolligem Anhang, dem man als wirklicher AEV-Fan einfach nicht den Meistertitel gönnen kann.

Na ja, jetzt erst mal runterkommen, Fehler abstellen und den Heimvorteil nutzen.

Und dann noch eine Frage an Dich:
Was willst Du eigentlich? Dass die Schanzerbauern Meister werden? Ich drück doch der DEG als Haie-Fan auch nicht die Daumen...
!!!!

So schauts aus. Traurig das "AEV-Fans" auf der Seite der Ingos stehen, da fehlen einem nicht nur die Worte, da muss man sich fast schon schämen.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Shutout hat geschrieben:Traurig das "AEV-Fans" auf der Seite der Ingos stehen, da fehlen einem nicht nur die Worte, da muss man sich fast schon schämen.
Am Sonntag ist für Ingolstadt hoffentlich Feierabend!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:!!!!

So schauts aus. Traurig das "AEV-Fans" auf der Seite der Ingos stehen, da fehlen einem nicht nur die Worte, da muss man sich fast schon schämen.

Na bei solchen Sachen bist ja Experte,
meinen Respekt haben die Ingos jedenfalls, und warum ich denen als mit-bayrischem Verein nicht die Daumen drücken sollte erschließt sich auch nicht ganz. Aber mit dem Tellerrand habens ja viele nicht so.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:!!!!

Der A.Sapina des AEV Forums hat doch auf die Schanzer als Meister gewettet. Daher kommen seine Sympathien für dieses Pack.
Antworten