Krefeld Pinguine
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kapitän Vasiljevs geht an Bord
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2640404
Nach seiner langen Verletzungspause steht der 35-jährige Torjäger der Krefeld Pinguine vor seinem Saisondebüt. Verteidiger Lawrence Nycholat hat nach wie vor Kopfschmerzen. Trainingspause für Torwart Scott Langkow
Mit dem morgigen Auswärtsspiel in Augsburg beginnt für die Krefeld Pinguine die zweite Hälfte der DEL-Hauptrunde
Shutout hat geschrieben:Der morgen vermutlich wieder sein überragendes Stellungsspiel zeigen wird.
Dem spricht der ex-ex-Bordeleau- ex-dritternannte-König von Spanien - aktuelle Dibbl (haufa) Inch schon seit Jahren

01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Rigo Domenator
Elfring24 hat geschrieben:Dem spricht der ex-ex-Bordeleau- ex-dritternannte-König von Spanien - aktuelle Dibbl (haufa) Inch schon seit Jahrendie DEL-Tauglichkeit ab...Ohne Worte...
das waren noch nie die gleichen User, wobei beide definitiv ein mega Eishockeywissen haben.
DEL-tauglich ist übertrieben, aber toll find ich den auch nicht... seine Spielweise sehen halt wirklich viele unterschiedlich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare hat geschrieben:Hab ich zumindest einen Mitstreiter!!![]()
So einen "DEL-untauglichen" Goalie, der seit 4 Jahren konstante Spitzenleistungen in der DEL abruft, daneben noch 4 Jahre in Finnland und 20 NHL-Spiele gemacht hat, wünsche ich mir dann bitteschön auch für Augsburg!

-
- Hockeygott
und seine Bayernliga FanghandShutout hat geschrieben:Der morgen vermutlich wieder sein überragendes Stellungsspiel zeigen wird.

http://sports.espn.go.com/nhl/columns/story?id=1989377
Aber gut, wenn er ne Fanghand hätte, würde er nicht in Deutschland spielen, so kann man das auch sehen.
Wobei ich vermute, dass ihm heute aus Versehen mal einer in die Fanghand fliegt und ich mir dann wieder anhören darf, was für ne starke Fanghand der hat. Wobei, gerade du bist mit Conti ja auch ein gebranntes Kind

Zum Bauerntölpel-Fan:
Bordeleau war ich jetzt auch schon, interessant.

Dibbl Inch hat geschrieben: (bla..bla...bla...)
Zum Bauerntölpel-Fan:
Bordeleau war ich jetzt auch schon, interessant.Naja, man sollte auch nicht zu viel von einem erwarten, der nicht einmal die Nationalität seines eigenen Lieblingsspielers weiß und vermutlich heute immer noch fest davon ausgeht, dass Pfeife Elfring ein Deutscher ist.
![]()
Was man von Dir erwarten kann, bekamen und bekommen wir ja hier alle zu lesen und haben uns ein Urteil darüber gebildet...
Mein Lieblingsspieler spielt doch bei den Dillingen Stingrays und könnte noch so manches von Elfring lernen...
Elfring nimmt Gabe übrigens von 55m ca. 40 m ab...
Die Mühlen der Ämter mahlen bekanntlich ziemlich langsam (siehe Moeser, Dube...). Bei Elfring ist der Pass halt nicht das einzige Argument dafür, in der DEL zu spielen...
Mich würde es sehr freuen wenn er heute Abend die Kiste voll bekommt, aber dennoch hat er ein überragendes Stellungsspiel.Dibbl Inch hat geschrieben:und seine Bayernliga Fanghand![]()
http://sports.espn.go.com/nhl/columns/story?id=1989377
Aber gut, wenn er ne Fanghand hätte, würde er nicht in Deutschland spielen, so kann man das auch sehen.
Wobei ich vermute, dass ihm heute aus Versehen mal einer in die Fanghand fliegt und ich mir dann wieder anhören darf, was für ne starke Fanghand der hat. Wobei, gerade du bist mit Conti ja auch ein gebranntes Kind
Zum Bauerntölpel-Fan:
Bordeleau war ich jetzt auch schon, interessant.Naja, man sollte auch nicht zu viel von einem erwarten, der nicht einmal die Nationalität seines eigenen Lieblingsspielers weiß und vermutlich heute immer noch fest davon ausgeht, dass Pfeife Elfring ein Deutscher ist.
![]()

-
- Hockeygott