Johnboy hat geschrieben:Sofort Beechey wiederholen!! SOFORT SOFORT SOFORT !!!
nö
wenn die pleite gehen auf keinen fall
lernen durch schmerzen, auch wenn der sicher nicht lange auf eine andere anstellung warten muss aber grade aus prinzip, vielleicht lernt es ja doch irgendwann der ein oder andere dass weniger geld dafür pünktlich und zuverlässlich auch seinen charme hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Frankfurt Lions selbst kämpfen mit allem Nachdruck und mit ganzer Kraft, um die aktuell entstandene Situation zu lösen, um den Lizenzantrag fristgerecht einreichen zu können.
So. Die amtierenden DEL-Teilnehmer haben noch Zeit bis zur Einreichung des Lizenzantrages.
lionheart69 hat geschrieben:Zitat aus hockeyweb.de:
So. Die amtierenden DEL-Teilnehmer haben noch Zeit bis zur Einreichung des Lizenzantrages.
30. April ist der Termin für der Ersteinreichungstermin für _neubeantrage_ Lizenzen.
Mitte Mai war normalerweise der Termin für die Nachreichungen der Unterlagen - heuer war's offensichtlich der 11. Mai 2010.
Anfang Juni ist Ersteinreichungstermin für Lizenzinhaber aus der saison 09/10.
Mitte Juni - heuer 15.6.2010 - ist der Termin für die Einreichung der restlichen Unterlagen für die Lizenzinhaber aus 09/10.
Anfang Juli ist die Gesellschafterversammlung mit der offiziellen Bestaetigung aller Lizenzen.
Die Termine gibt es seit der Saison 05/06 (Lizenzneuantrag damals für Duisburger Füchse)
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Das kann ich mir in diesem Mase nicht vorstellen. Köln, Kassel Frankfurt sind "gerade im Moment akut" gefährdet. Dann bleiben noch Krefeld bei denen Probleme bekannt sind, Nürnberg wo es immer wieder Ärger gibt oder auch Hannover die letztes Jahr wenigstens den richtigen Schritt getan haben. Dazu kommen vielleicht noch x Vereine unter denen wir hoffentlich nicht sind.
Kurz gesagt: Es ist mittlerweile so gut wie jedem bekannt das die Liga krank ist. 9000 Punkte-Plan. In Arenen zu spielen die schweineteuer sind ist da nur der Anfang.
LANG LEBE DER AEV der allem Anschein nach die letzten Jahr sehr viel mehr richtig gemacht hat als mach andere Vereine. TOP SIGL UND FEDRA!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Kurz gesagt: Es ist mittlerweile so gut wie jedem bekannt das die Liga krank ist. 9000 Punkte-Plan. In Arenen zu spielen die schweineteuer sind ist da nur der Anfang.
Naja keiner verlangt Multifunktionsarenenen. Einfach 9000 Stehlätze machen oder 4500 Sitzplätze, und schon hat man ein DEL taugliches Stadion. Verlangt doch keiner dass 15000 oder mehr Platz haben müssen etc.
Ich glaube auch nicht, dass die Liga krank ist, sondern die gesamte Sportart in Deutschland. In den unteren Ligen sieht es ja nicht gerade besser aus.
OttOtt-Partygott hat geschrieben:Naja keiner verlangt Multifunktionsarenenen. Einfach 9000 Stehlätze machen oder 4500 Sitzplätze, und schon hat man ein DEL taugliches Stadion. Verlangt doch keiner dass 15000 oder mehr Platz haben müssen etc.
Ich glaube auch nicht, dass die Liga krank ist, sondern die gesamte Sportart in Deutschland. In den unteren Ligen sieht es ja nicht gerade besser aus.
bisserl mehr gehört scho dazu... vier wände und nen dach sind auch von nöten...
presseplätze und kabinen müssen auch nem bestimmten standart entsprechen...
ansonsten hast recht...
BASTARD57 hat geschrieben:bisserl mehr gehört scho dazu... vier wände und nen dach sind auch von nöten...
ansonsten hast recht...
BASTARD57 hat geschrieben:bisserl mehr gehört scho dazu... vier wände und nen dach sind auch von nöten...
ansonsten hast recht...
Sag jetzt aber nicht, dass man auch noch ne Eisfläche braucht
BASTARD57 hat geschrieben:@
@ottott:
da bin i mir gaa ned mal so sicher...
gibt doch inzwischen son plasteboden auf dem man schlittschuh laufen kann...
würde auch strom sparen...
Der ist zum Kotzen!!! Selber schon mal ausprobiert...!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
OttOtt-Partygott hat geschrieben:Naja keiner verlangt Multifunktionsarenenen. Einfach 9000 Stehlätze machen oder 4500 Sitzplätze, und schon hat man ein DEL taugliches Stadion.
So?
Wir haben etwa 6300 Stehplätze = 6300 Punkte
Wir haben etwa 1500 Sitzplätze = 3000 Punkte
Wir haben einen Videowürfel = 1000 Punkte
Sind allein schon das ohne VIP-PLätze mehr als 10.000 Punkte... scheint also doch nicht ganz so einfach zu sein, ein der DEL passendes Stadion zu haben...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!