EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wenn ich von "wir" spreche, rede ich eigentlich nicht von den Straubingern.
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

EHCler hat geschrieben:Das Straubinger Angebot soll höher gewesen sein. ;) Und ganz ehrlich, da geh ich wirklich lieber nach München. Allein schon wegen der Perspektive.

Ich geh davon aus das in der Verteidigung gespart wird.
Die ersten zwei Verteidiger-Paare:
Petermann (war mehr als die halbe saison verletzt und hatte sowieso eine Option im Vertrag)
Julien (alt, und wollte letztes Jahr schon sonst niemand haben)
Olssen (Wundertüte)
Ejdepalm (durchschnittlicher DEL Verteidiger)

Aber eigtl hätten wir ja auch schon vorletztes Jahr Pleite gehen müssen. Zumindest laut den Prognosen im ESBG Forum. ;)
same procedure as every year ;)

Wenn wir doch mal Pleite gehen könnt ihr dann mit den Rosenheimern und Landshutern ein Fest veranstalten. :)

was für eine Perspektive??...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Dibbl Inch hat geschrieben:wenn ich von "wir" spreche, rede ich eigentlich nicht von den Straubingern.

Ja mei. ;)

Habt doch mal alle bissl Vertrauen in die Clubführung. Scheißegal welche Spieler kommen. Immer geht der EHC Pleite, weil die Teams damals auch irgendwann zu hohe Schulden hatten.

Edit:
HerbyNr3 hat geschrieben:was für eine Perspektive??...

Play Off Teilnahme
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

EHCler hat geschrieben:Ja mei. ;)

Habt doch mal alle bissl Vertrauen in die Clubführung. Scheißegal welche Spieler kommen. Immer geht der EHC Pleite, weil die Teams damals auch irgendwann zu hohe Schulden hatten.

Edit:

Die schulden damals hatten aber nix damit zu tun dass man zu teure Spieler gekauft hat ?

Play Off Teilnahme
genau das ist typisch München, grade aufgestiegen und ein gutes Jahr hingelegt und schon attestiert man sich mehr Playoff Potential als anderen, irgendwie kann das ja nix werden.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eieieiei, mir klingt das hier schon wieder etwas zu großspurig aus München. Ich will wirklich nicht das ihr in 2,3 Jahren wieder hopps geht, die Hassliebe muss erstklassig bleiben. Warten wir es ab ob die jetzige Führung das im Griff hat.
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Snake hat geschrieben: genau das ist typisch München, grade aufgestiegen und ein gutes Jahr hingelegt und schon attestiert man sich mehr Playoff Potential als anderen, irgendwie kann das ja nix werden.

Wir hatten eine PO-Teilnahme, Straubing hatte noch keine. -> Chancen auf Play offs sind bei uns höher.
Heißt nicht automatisch das wir sicher drin spielen. :rolleyes:
Hab ich doch nie behauptet. :(

Und die Führung hatte das ganze auch in der OL und Liga 2 im Griff. Deshalb trau ich ihr auch zu, dass sie das auch in der DEL hat. ;)
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

München hofft auf die Olympiade.....
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

EHCler hat geschrieben: Und die Führung hatte das ganze auch in der OL und Liga 2 im Griff. Deshalb trau ich ihr auch zu, dass sie das auch in der DEL hat. ;)
Du weisst aber schon dass zwischen OL/2.Buli und DEL finanziell WELTEN liegen? SEHR GROSSE Welten.
Aber gut, arbeitet nur weiter mit der Einstellung. ;)
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Ja, die alte Geschichte.

Werft mal einen Blick auf diesen Artikel vom Mittwoch.
Hier wird genau drauf verwiesen, daß eben sowas wie der ständige "vergleich" mit den Vereinsvorgängern Hedos, Maddogs, Barons aus der Welt geschafft werden soll.

Vielleicht wird dann auch aus anderen Lagern der Verein EHC München aus einer anderen Sichtweise gesehen.

http://www.merkur-online.de/sport/eisho ... cmp=defrss
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Grenth hat geschrieben:Du weisst aber schon dass zwischen OL/2.Buli und DEL finanziell WELTEN liegen? SEHR GROSSE Welten.
Aber gut, arbeitet nur weiter mit der Einstellung. ;)

Natürlich weiß ich das. -.-

Ändert aber nix daran das man überall nur so viel ausgeben darf wie man hat. ;)
SchymiEHC hat geschrieben:Ja, die alte Geschichte.

Werft mal einen Blick auf diesen Artikel vom Mittwoch.

Oder mal auf den hier:
http://www.tz-online.de/sport/eishockey ... 29518.html

Besonders auf den 2. Absatz. ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

wen interessiert denn schon München? Die sielen eh nicht nochmal so eine Saison!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

HerbyNr3 hat geschrieben:wen interessiert denn schon München? Die sielen eh nicht nochmal so eine Saison!
Sagt wer?

Also wenn die Mannschaft mit den Neuverpflichtungen so funktioniert wie die Mannschaft letzte Saison traue ich Ihnen doch einiges zu.

Und die Leistung letztes Jahr muss man neidlos anerkennen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und da die Vereinsführung diesmal seriöser besetzt ist und (hoffentlich) nur das ausgibt, was auch vorhanden ist, werden wir noch einige Jahre Freude (oder Ärger) an ihnen haben.
punisher

Beitrag von punisher »

HerbyNr3 hat geschrieben:wen interessiert denn schon München? Die sielen eh nicht nochmal so eine Saison!
Ich hoffe erstmal, dass wir nicht nochmal so eine Saison wie die letzte spielen, bevor ich mich aus dem Fenster lehne.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Benni_AEV hat geschrieben:Sagt wer?

Also wenn die Mannschaft mit den Neuverpflichtungen so funktioniert wie die Mannschaft letzte Saison traue ich Ihnen doch einiges zu.

Und die Leistung letztes Jahr muss man neidlos anerkennen.

Hat das eigentlich jemals schon funktioniert daß man einfach mal nach Rang und Namen einkauft und dann das Jahr drauf vorn dabei ist?
Wenn dem so wäre wären die Szabos oder Frankfurt Rekordmeister
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

München holt Verteidiger David Cespiva

Beitrag von lionheart69 »

Der nächste:

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... d-cespiva/

+ Sören Sturm und Christian Wichert erhalten neue Verträge
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Von dem Cespiva halte ich aber mal gar nix!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

gut, seine Aufgabe besteht darin, Lavallee zu ersetzen :-)
Bild
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Dibbl Inch hat geschrieben:gut, seine Aufgabe besteht darin, Lavallee zu ersetzen :-)
das hätte er hier http://www.youtube.com/watch?v=3OluP5AccG8 auch hinbekommen :tongue:
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

SchymiEHC hat geschrieben:Da Ihr aber leider alte Schwarzseher seid muss ich Euch leider enttäuschen!!

Wir haben in München die altbekannte Rosenheimer butterbrottaktik übernommen. Demnach spielen alle von denen man denkt sie schieben eine Mords Kohle ein - nur für ein tgl. butterbrot! - Und schon hat man ein Schnäppchenteam zusammen :-) :-) :-)
Wisst ihr wo ich das zuletzt gehört hab? Beim EVL und wisst ihr auch wo die heute stehen ...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Antworten