Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:zum Thema Mitchell braucht man mit dir nicht reden, denn du bist komplett befangen... hast auch nicht viel Ahnung über das Thema, was man dir aber nicht vorwerfen kann.

und vllt. kann man ja mal was aufbauen... zumindest mal versuchen?
Das Stadion wird geschlossen, mit attraktiven und erfolgreichen Eishockey kommen auch die Leute und das Interesse. Damit kommt auch TV und dadurch Sponsoren. Man kann evtl. mal endlich seinen Etat um ~700.000 erhöhen? das reicht für den ein oder anderen Spieler zum verlängern.

Aber ist OK das du dich damit abfindest das wir NIE etwas ändern und sich evtl. mal was verbessern kann. Ich tu das nicht. Ich hoffe drauf das man mal mit mut zu Riskio auch was erreicht. Die passenden Vorraussetzungen werden geschaffen durch ein geschlossenens Stadion das zum Glück keine MuFu ist.
Was hat das mit Mitchell zu tun, du Vollpfeife?

Du forderst hier einen Haufen junger Deutsche. Ohne jeglichen Verstand. Der Farny ist von der DEL soweit weg wie du von irgendeiner Ahnung von diesem Sport. Den kann man behutsam aufbauen, erstmal muss er sich aber in der zweiten Liga etablieren.

Deine Idee ist schon wieder so hochgradig schwachsinnig, dass mir das Hirn schon wieder wehtut, weil ich es dauernd gegen die Tastatur schlage.

Was willst du aufbauen? Mit welchem Geld? Wenn man Geld hat, kann man etwas aufbauen, ansonsten werden die Jungs immer wieder abhauen. Ach sorry, ich vergaß, die brennen ja nur auf 5 Jahresverträge mit Mindestlohn....

Die finanziellen Voraussetzungen müssen erstmal geschafft werden. Dann werden wir solche Jungs auch mal halten können und sie nicht beim erstbesten Angebot nach Mannheim wechseln. Dann macht das Sinn.

Im Moment macht das einen Scheiß. Oder willst du ihnen einen 5 Jahresvertrag andrehen? Den werden sie bestimmt unterschreiben, so wie Reimer damals den 3 Jahresvertrag. Die sind doch auch nicht komplett dumm.

Dein ganzer Plan ist von vorne bis hinten purer Schwachsinn. Wie nahezu jedes Posting von dir.

Solange wir nicht dickere Sponsoren an Land ziehen, wird sich daran nie was ändern. Das sieht auch jeder ein, außer so Gehirnpfürze wie du.

Ehrlich, kein einziges richtiges Talent hat man in Augsburg jemals halten können oder nen längeren Vertrag andrehen können, selbst wenn man an die Grenzen ging, wie beim Butschi damals. Aber Meister Bubba machts möglich. Bauen wir was auf. Geht ja so einfach, Geld braucht man dazu nicht, man gibt nur einem jungen Spieler eine Chance und der bleibt dann aus lauter Dankbarkeit ein Leben lang bei uns. Wie alle andere jungen Talente bis dato. Hör mir auf...

Und antworte mir bitte nicht. Ehrlich. Ich kann deinen Schwachsinn nciht mehr lesen.
Bild
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Wie wär es denn mit einem Richard Mueller?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

tOOObi hat geschrieben:Wie wär es denn mit einem Richard Mueller?
Auf den bin ich auch schon gekommen. Fände ich gut. Und spielt gerade nur in Crimmitschau. Müsste also ins Budget passen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Mal so nebenbei: Ich weiß zwar nicht, worin das alles begründet ist und wann es anfing, aber der Ton in eurem Forum ist sicherlich der heftigste aller DEL-Vereine. Junge, Junge. :huh:
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

So sind se...die Augsburger. ;)
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

also aus der Erste Bank Liga könnte ich mir John Hughes als Center für die 2 reihe vorstellen! Leider nur den stats nach. hab ihn ja nochnie spielen sehen
hat den jemand von euch letztes jahr bei den hannover indians mal spielen sehen und kann was zu dem sagen ???
und der ist auch noch rechts schütze :glare:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Beaufait hat geschrieben:Mal so nebenbei: Ich weiß zwar nicht, worin das alles begründet ist und wann es anfing, aber der Ton in eurem Forum ist sicherlich der heftigste aller DEL-Vereine. Junge, Junge. :huh:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum sich hier so viele Balina tummeln. Jetzt weiß ich es: weil es in Eurem Forum so langweilig ist. :D
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Beaufait hat geschrieben:Mal so nebenbei: Ich weiß zwar nicht, worin das alles begründet ist und wann es anfing, aber der Ton in eurem Forum ist sicherlich der heftigste aller DEL-Vereine. Junge, Junge. :huh:

Jap. Ein Popcorn Smilie fehlt aber leider noch. :(
punisher

Beitrag von punisher »

Beaufait hat geschrieben:und wann es anfing
Bei uns ist schon immer freie Meinungsäußerung erlaubt gewesen ;)
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich hätte zwei Vorschläge.
1. Verteidigung Bernhard Ebner von Kaufbeuren.Hab den dreimal gesehen,der ist für die 2. Liga zu gut.Schnell und hat nen guten
Schlagschuss.
2. Tor Bobby Goepfert Der ist schnell und hat riesieges Potential.
Ich weiss alerdings nicht ob der wo einen Vertrag hat.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Goepfert hat glaub ich sogar Chancen auf deutschen Pass. Hat mich aber in Hamburg nicht überzeugt.

Rainier Wolfcastle
Neuer Benutzer

Beitrag von Rainier Wolfcastle »

Tent Killer hat geschrieben:Was hat das mit Mitchell zu tun, du Vollpfeife?

Du forderst hier einen Haufen junger Deutsche. Ohne jeglichen Verstand. Der Farny ist von der DEL soweit weg wie du von irgendeiner Ahnung von diesem Sport. Den kann man behutsam aufbauen, erstmal muss er sich aber in der zweiten Liga etablieren.

Deine Idee ist schon wieder so hochgradig schwachsinnig, dass mir das Hirn schon wieder wehtut, weil ich es dauernd gegen die Tastatur schlage.

Was willst du aufbauen? Mit welchem Geld? Wenn man Geld hat, kann man etwas aufbauen, ansonsten werden die Jungs immer wieder abhauen. Ach sorry, ich vergaß, die brennen ja nur auf 5 Jahresverträge mit Mindestlohn....

Die finanziellen Voraussetzungen müssen erstmal geschafft werden. Dann werden wir solche Jungs auch mal halten können und sie nicht beim erstbesten Angebot nach Mannheim wechseln. Dann macht das Sinn.

Im Moment macht das einen Scheiß. Oder willst du ihnen einen 5 Jahresvertrag andrehen? Den werden sie bestimmt unterschreiben, so wie Reimer damals den 3 Jahresvertrag. Die sind doch auch nicht komplett dumm.

Dein ganzer Plan ist von vorne bis hinten purer Schwachsinn. Wie nahezu jedes Posting von dir.

Solange wir nicht dickere Sponsoren an Land ziehen, wird sich daran nie was ändern. Das sieht auch jeder ein, außer so Gehirnpfürze wie du.

Ehrlich, kein einziges richtiges Talent hat man in Augsburg jemals halten können oder nen längeren Vertrag andrehen können, selbst wenn man an die Grenzen ging, wie beim Butschi damals. Aber Meister Bubba machts möglich. Bauen wir was auf. Geht ja so einfach, Geld braucht man dazu nicht, man gibt nur einem jungen Spieler eine Chance und der bleibt dann aus lauter Dankbarkeit ein Leben lang bei uns. Wie alle andere jungen Talente bis dato. Hör mir auf...

Und antworte mir bitte nicht. Ehrlich. Ich kann deinen Schwachsinn nciht mehr lesen.
:thumbup: hat mir die Schreibarbeit gespart, danke!
TrickyRicky hat geschrieben:2. Tor Bobby Goepfert Der ist schnell und hat riesieges Potential.
Hat doch sowieso schon unterschrieben (vor über 2 Jahren) und überbrückt die Zeit nur bis er endlich bei uns starten kann!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aber auch eins der meist frequentierten. Da schepperst dann halt doch mal öfter :-)
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Goepfert hat glaub ich sogar Chancen auf deutschen Pass. Hat mich aber in Hamburg nicht überzeugt.
Hallo? Bobby Goepfert! JETZT!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Mr. Shut-out
Hockeygott

Letztes Jahr wollten wir ihn hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14854

Vllt. ja deswegen in Österreich?!

Goepfert spielt gerade ECHL in Florida.

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Beaufait hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, worin das alles begründet ist und wann es anfing, aber der Ton in eurem Forum ist sicherlich der heftigste aller DEL-Vereine.
Lauter Choleriker hier. Und überhaupt zum Teufel mit der Kuschelpädagogik!
Jedenfalls allemal besser als "Also das war jetzt ein arg unschönes Posting. Geh dich jetzt bitte schämen." Aber ich sehe schon, dass Derartiges aus den Popcorn-Arenen der Neuzeit äußerst argwöhnisch beobachtet wird.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es fing mit den Bubbas dieser Welt an, zwischendurch haben wir auch die Junge Union da, oder weitere. Die schlimmsten sind halt die, die dir halt auch nicht glauben, wenn ihnen sagst se seien Trottel. Denn klar, wer will schon ein Trottel sein, klingt komisch ist aber so....
Gut sind auch Belehrungen von Ossi Fans die dann von NHL Regeln erzählen, und rumheulen wenn mal einer ihrer Spieler derb umgefahren wird...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

'[RoMa hat geschrieben:]Lauter Choleriker hier. Und überhaupt zum Teufel mit der Kuschelpädagogik!
Jedenfalls allemal besser als "Also das war jetzt ein arg unschönes Posting. Geh dich jetzt bitte schämen." Aber ich sehe schon, dass Derartiges aus den Popcorn-Arenen der Neuzeit äußerst argwöhnisch beobachtet wird.
danke!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Man kann es natürlich auch wie im Berliner Forum machen. Irgendeiner macht sich über die blöden Augsburger lustig und 50 andere stimmen zu. Macht so ein Diskussionsforum viel spannender!
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Wenn wir schon (angeblich) auf der Suche nach einem AL Goalie sind, da sind bestimmt ein Paar interessante dabei :( bitte nicht so ernst nehmen, mir ist schon klar das zwei Drittel von denen in der NHL spielen). Trotzdem
Mördersaves dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=Jg1JVvFFSRM

Gesperrt