Falls du es noch nicht gemerkt hast, auch ich wäre froh wenn er bleibt. Aber er weiß was er macht und verhandelt nicht erst wenn die Saison vorbei ist.
Der Mitchell wird alles tun ihn zu halten und wenn es nicht reicht, dann reichts eben nicht. So einfach ist das!!
hey, es soll auch mal vorkommen... wir sind und in dem Punkt einig. Genau so ist es und nicht anders.
Lucky hat geschrieben:Lt. Augsburger Allgemeinen vom 15.02.12 hat OC zu deutlich besseren Konditionen wie in Augsburg in Ingolstadt unterschrieben. Das war's dann wohl.
Sean O’Connor wechselt das Panther-Lager
Auch der Wechsel von Augsburgs Kapitän Sean O’Connor ist nach Informationen der Neuburger Rundschau endgültig perfekt. Der 30-jährige Deutsch-Kanadier soll die AEV-Verantwortlichen bereits vor einiger Zeit darüber informiert haben, dass er bei den Oberbayern einen Ein-Jahres-Vertrag annehmen und unterschreiben werde.
In den 30 Jahren habe ich schon viele kommen und gehen sehen, es überwiegt halt doch immer noch das Geld und viel ist es nicht, was ein Eishockey-Spieler verdienen kann, im Gegensatz zu denen auf dem Rasen
Mein Tip:
Der geht da genauso unter wie viele andere, die meinten sich bei nem großen Verein ne goldene Nase verdienen zu müssen, anstatt hier "jemand zu sein".
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich wünsch es ihm auch.
lionheart69 hat geschrieben:Wenn er sich den Arsch aufreißt wie fast alle 2010, bei denen fest stand, daß sie weg sind, warum auspfeifen? Geld vor Herz, shit happens
Das hier hört sich anders an:
lionheart69 hat geschrieben:DITO
Go to the danube farming village and piss off and do not dance anymore
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Das hier hört sich anders an:
Bin Sternzeichen Zwilling ich darf so was.
Nein, aber im Ernst, solange er seinen Job tut, und noch kriegt er Geld aus Augsburg und man sieht, er will alles tun (so wie er selbt sagt in der EHN) um die P(PO) zu erreichen, sind Pfiffe das falsche Signal, aber sollte er in seiner Leistung nachlassen, dann raus damit.
lionheart69 hat geschrieben:Wenn er sich den Arsch aufreißt wie fast alle 2010, bei denen fest stand, daß sie weg sind, warum auspfeifen? Geld vor Herz, shit happens
Warum sollte O'Connors Herz für den AEV schlagen? Warum?