EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

also doch kein heid in münchen ??!!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

mOrph hat geschrieben:Von dem Cespiva halte ich aber mal gar nix!!
Brauchst auch ned - dafür ist unser Trainergespann und das Management zuständig. Und die haben sich bisher kaum mal großartig getäuscht.

Wozu gewisse Herren Namens Lavallee, Schymainski, Wrigley, Wichert - nur um ein paar zu nennen, ausserhalb Augsburgs fähig sind und waren brauchen wir ja nun nicht mehr zu diskutieren!

Kümmert Euch um Eure Fletchers, D'Aversa und wie sie alle heissen. Und über die Qualität unserer Neuzugänge reden wir dann in etwa zur Mitte der kommenden Saison!

@aev1958

Das mit dem Heid war auch nur ein Gerücht das im Zusammenhang mit dem Gerücht des "Tauschgeschäfts" Kramer/Heid aufkam!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

SchymiEHC hat geschrieben:
Kümmert Euch um Eure Fletchers, D'Aversa und wie sie alle heissen. Und über die Qualität unserer Neuzugänge reden wir dann in etwa zur Mitte der kommenden Saison!
ja das tun wir sicher, in den dafür vorgesehene Bereichen im forum,
hier geht es aber um München und du wirst schon erlauben dass man zu euren Neuzugängen hier seine Meinung kundtun wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

SchymiEHC hat geschrieben: D'Aversa
Schon weg. Ab nach Köln
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Snake hat geschrieben:ja das tun wir sicher, in den dafür vorgesehene Bereichen im forum,
hier geht es aber um München und du wirst schon erlauben dass man zu euren Neuzugängen hier seine Meinung kundtun wird
Erlaubnis erteilt :D

Sind halt absolut wertfreie Urteile - weils eben München ist!!

Die Einen sind zu teuer - München wird daran finanziell zerbrechen :rolleyes:
Von den Anderen hält man nix :o

Darum mein vorschlag! Ich werd mir jetzt mal Eure "Neuzugänge" begutachten ;)
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

lionheart69 hat geschrieben:Schon weg. Ab nach Köln
Krupp baut sich da ja eine "Traum-Abwehr" zusammen!

D'Aversa, Lavallee... :o
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Gerry, extra für dich
Dateianhänge
Bei der Geburt gretennt.JPG
Bei der Geburt gretennt.JPG (55.92 KiB) 170 mal betrachtet
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

lionheart69 hat geschrieben:Gerry, extra für dich
Irgendwie sollte man die Beiden mal an einen Tisch bringen - vielleicht läßt Ismaik, aus lauter Rührung seinen lange vermissten Bruder wiedergefunden zu haben, auch ein paar Scheinchen beim EHC liegen :D :D :-)
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Thema in der aktuellen EH-News:
München: „Wir haben in dieser Saison leider Verlust gemacht“
Operation Manager Thomas Kriner über das schwierige Umfeld in München und die Hoffnungen für die neue Spielzeit – Außerdem: Webb und Dietrich vor dem Abschied

Und dann trotzdem Großeinkäufe ? Ich hoffe trotzdem auf viele weitere Derby's !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Captain Future hat geschrieben:Thema in der aktuellen EH-News:

Und dann trotzdem Großeinkäufe ? Ich hoffe trotzdem auf viele weitere Derby's !
Bin ja mal gespannt wie lange das wirklich wieder in München gut geht, wenn man diese Aussage jetzt schon wieder liest.

Hoffentlich haltet dieses mal das Management was es verspricht! Denn die Derby`s will ich nicht missen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

SchymiEHC hat geschrieben:Krupp baut sich da ja eine "Traum-Abwehr" zusammen!

D'Aversa, Lavallee... :o

Lavallee war nicht schlecht bei der WM...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Lavallee war nicht schlecht bei der WM...

Aber auch nicht gut.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also wenn die Müncher es tatsächlich fertiggebracht haben nach der Bombensaison Verlust zu machen, dann tut's mir echt leid....naja bzw. eben nicht. :thumbdown:

Und wenn ich wieder lese "schwieriges Umfeld in München"....lächerlich. War das nicht schon vorher klar? Und warum kauft man wohl wissend weiter Kathans, Reimers und Co. ein? Oder ist das bereits der Beginn eines Wehklagens "Hilfe, wenn nicht Betrag X gezahlt wird, dann ist es aus"?, um neue Sponsoren zu gewinnen?
Auchentoshan
Testspieler

Beitrag von Auchentoshan »

Dabei hat man statt dem kalkulierten Zuschauerschnitt von 2.800 über 3.900 gehabt...mit was für einer Verlustkalkulation sind die eigentlich in die Saison gegangen?
Aber man verbittet sich Vergleiche mit Vorgängervereinen, jetzt wird ja solide gewirtschaftet... :rolleyes:
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Der gute Mann spricht in der EHN davon, dass der Verlust weitgehend daher kommt, dass man aus Verletzungsgründen mehrere Nachkäufe tätigen musste. Und der Zuschauer-Aufschwung fand überwiegend auf den Steh- und nicht auf den Sitzplätzen statt. Daher merkt man davon in der Kasse fast nichts.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

1000 Zuschauer im Schnitt mehr merkt man nicht?? Mal nur mit 10 EUR, weil eben Stehplatz, und 26 Heimspielen macht das dann halt nur 260.000 EUR. Damit kann man auch einige Nachkäufe gut bezahlen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Für mich geht das schon wieder in eine bestimmte Richtung in München, denn womit will er die jetzigen Kracher denn dann alle bezahlen, die kosten deutlich mehr als seine Ergänzungsspieler letzte Saison...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Wäre man gehäßig könnte man anfangen zu Wetten wann den die Lichter beim EHC wieder ausgehen.
Ich würde mal sagen die Aussage, wenn so getroffen, dass 1000 Stehplatzzuschauer nicht auffallen ist mehr als sehr dümmlich. Mit 1000 Zuschauern über dem kalkulierten Schnitt lässt sich das Budget schon deutlich strecken. Spieler die nachverpflichtet werden, nicht müßen - man muß ja nicht - man will und macht, sollte man auch bezahlen können. Wenn ich das kann dann überziehe ich auch mein Budget nicht und habe am schluß auch kein Problem.
Also entweder die og Aussage ist so nicht getroffen worden oder da dreht schon wieder einer am Lichtschalter.
Wetten werden angenommen. :D :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

nächste Saison müssen sie jedenfalls die 800.000 für den Ligeneinstieg nicht nochmal bezahlen, da kann man dann schon etwas mehr in den Kader stecken. Die scheinbar immensen zusätzlichen Kosten für die Nachverpflichtungen (und das bei diversen Langzeitverletzten, für die nach 6 Wochen die KK aufkommt) finde ich allerdings schon bedenklich.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Das ist alles Panikmache und dazu gedacht die ewigen Pessimisten aus diversen Konkurrenzlagern bei Laune zu halten. Wäre doch langweilig im Sommerloch wenn man nicht über München diskutieren könnte!! :cry: 8)

Und ewig grüßt das Murmeltier!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben: (und das bei diversen Langzeitverletzten, für die nach 6 Wochen die KK aufkommt) finde ich allerdings schon bedenklich.
Na gut, was hilft es wenn die KK nach 6 wochen zahlt?
Spielt denn auch einer von der KK solange mit?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten