EHC Red Bull München
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Brauchst auch ned - dafür ist unser Trainergespann und das Management zuständig. Und die haben sich bisher kaum mal großartig getäuscht.mOrph hat geschrieben:Von dem Cespiva halte ich aber mal gar nix!!
Wozu gewisse Herren Namens Lavallee, Schymainski, Wrigley, Wichert - nur um ein paar zu nennen, ausserhalb Augsburgs fähig sind und waren brauchen wir ja nun nicht mehr zu diskutieren!
Kümmert Euch um Eure Fletchers, D'Aversa und wie sie alle heissen. Und über die Qualität unserer Neuzugänge reden wir dann in etwa zur Mitte der kommenden Saison!
@aev1958
Das mit dem Heid war auch nur ein Gerücht das im Zusammenhang mit dem Gerücht des "Tauschgeschäfts" Kramer/Heid aufkam!
ja das tun wir sicher, in den dafür vorgesehene Bereichen im forum,SchymiEHC hat geschrieben:
Kümmert Euch um Eure Fletchers, D'Aversa und wie sie alle heissen. Und über die Qualität unserer Neuzugänge reden wir dann in etwa zur Mitte der kommenden Saison!
hier geht es aber um München und du wirst schon erlauben dass man zu euren Neuzugängen hier seine Meinung kundtun wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Erlaubnis erteiltSnake hat geschrieben:ja das tun wir sicher, in den dafür vorgesehene Bereichen im forum,
hier geht es aber um München und du wirst schon erlauben dass man zu euren Neuzugängen hier seine Meinung kundtun wird

Sind halt absolut wertfreie Urteile - weils eben München ist!!
Die Einen sind zu teuer - München wird daran finanziell zerbrechen

Von den Anderen hält man nix

Darum mein vorschlag! Ich werd mir jetzt mal Eure "Neuzugänge" begutachten

- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
Thema in der aktuellen EH-News:
Und dann trotzdem Großeinkäufe ? Ich hoffe trotzdem auf viele weitere Derby's !
München: „Wir haben in dieser Saison leider Verlust gemacht“
Operation Manager Thomas Kriner über das schwierige Umfeld in München und die Hoffnungen für die neue Spielzeit – Außerdem: Webb und Dietrich vor dem Abschied
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Bin ja mal gespannt wie lange das wirklich wieder in München gut geht, wenn man diese Aussage jetzt schon wieder liest.Captain Future hat geschrieben:Thema in der aktuellen EH-News:
Hoffentlich haltet dieses mal das Management was es verspricht! Denn die Derby`s will ich nicht missen.
-
- Profi
Also wenn die Müncher es tatsächlich fertiggebracht haben nach der Bombensaison Verlust zu machen, dann tut's mir echt leid....naja bzw. eben nicht. 
Und wenn ich wieder lese "schwieriges Umfeld in München"....lächerlich. War das nicht schon vorher klar? Und warum kauft man wohl wissend weiter Kathans, Reimers und Co. ein? Oder ist das bereits der Beginn eines Wehklagens "Hilfe, wenn nicht Betrag X gezahlt wird, dann ist es aus"?, um neue Sponsoren zu gewinnen?

Und wenn ich wieder lese "schwieriges Umfeld in München"....lächerlich. War das nicht schon vorher klar? Und warum kauft man wohl wissend weiter Kathans, Reimers und Co. ein? Oder ist das bereits der Beginn eines Wehklagens "Hilfe, wenn nicht Betrag X gezahlt wird, dann ist es aus"?, um neue Sponsoren zu gewinnen?
- Auchentoshan
- Testspieler
Der gute Mann spricht in der EHN davon, dass der Verlust weitgehend daher kommt, dass man aus Verletzungsgründen mehrere Nachkäufe tätigen musste. Und der Zuschauer-Aufschwung fand überwiegend auf den Steh- und nicht auf den Sitzplätzen statt. Daher merkt man davon in der Kasse fast nichts.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
- Rigo Domenator
1000 Zuschauer im Schnitt mehr merkt man nicht?? Mal nur mit 10 EUR, weil eben Stehplatz, und 26 Heimspielen macht das dann halt nur 260.000 EUR. Damit kann man auch einige Nachkäufe gut bezahlen...

Für mich geht das schon wieder in eine bestimmte Richtung in München, denn womit will er die jetzigen Kracher denn dann alle bezahlen, die kosten deutlich mehr als seine Ergänzungsspieler letzte Saison...

Für mich geht das schon wieder in eine bestimmte Richtung in München, denn womit will er die jetzigen Kracher denn dann alle bezahlen, die kosten deutlich mehr als seine Ergänzungsspieler letzte Saison...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wäre man gehäßig könnte man anfangen zu Wetten wann den die Lichter beim EHC wieder ausgehen.
Ich würde mal sagen die Aussage, wenn so getroffen, dass 1000 Stehplatzzuschauer nicht auffallen ist mehr als sehr dümmlich. Mit 1000 Zuschauern über dem kalkulierten Schnitt lässt sich das Budget schon deutlich strecken. Spieler die nachverpflichtet werden, nicht müßen - man muß ja nicht - man will und macht, sollte man auch bezahlen können. Wenn ich das kann dann überziehe ich auch mein Budget nicht und habe am schluß auch kein Problem.
Also entweder die og Aussage ist so nicht getroffen worden oder da dreht schon wieder einer am Lichtschalter.
Wetten werden angenommen.

Ich würde mal sagen die Aussage, wenn so getroffen, dass 1000 Stehplatzzuschauer nicht auffallen ist mehr als sehr dümmlich. Mit 1000 Zuschauern über dem kalkulierten Schnitt lässt sich das Budget schon deutlich strecken. Spieler die nachverpflichtet werden, nicht müßen - man muß ja nicht - man will und macht, sollte man auch bezahlen können. Wenn ich das kann dann überziehe ich auch mein Budget nicht und habe am schluß auch kein Problem.
Also entweder die og Aussage ist so nicht getroffen worden oder da dreht schon wieder einer am Lichtschalter.
Wetten werden angenommen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
nächste Saison müssen sie jedenfalls die 800.000 für den Ligeneinstieg nicht nochmal bezahlen, da kann man dann schon etwas mehr in den Kader stecken. Die scheinbar immensen zusätzlichen Kosten für die Nachverpflichtungen (und das bei diversen Langzeitverletzten, für die nach 6 Wochen die KK aufkommt) finde ich allerdings schon bedenklich.
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Na gut, was hilft es wenn die KK nach 6 wochen zahlt?Augsburger Punker hat geschrieben: (und das bei diversen Langzeitverletzten, für die nach 6 Wochen die KK aufkommt) finde ich allerdings schon bedenklich.
Spielt denn auch einer von der KK solange mit?
---------------------