Gehen ist das eine. Völlig legitim bei mehr Kohle.
Aber: Sollte er wirklich schon vor längerer Zeit seine Zusage gegeben haben, finde ich das unter aller Sau, da er immer beteuert hat, er hat noch nirgends eine Zusage gegeben.
Gehen ja, Lügen nein. Ist es wirklich so, hab ich mich sehr in ihm getäuscht...
Eins ist sicher: Er wird in den kommenden Heimspielen ein Problem haben. Da werden einige ihn auspfeifen.
Jetzt sollten seine facebook-Freunde, die seine Seite mit persönliche Texten und Bildern zumüllen, ich denke da z.B. v.a. an Nicole Gonzales Spegel und Christian Eckl, mal ihren Freund OC fragen, ob dieses Wechselgerücht der Wahrheit entspricht, oder nicht...
Dann hätte facebook, für jedermann frei einsehbar, wenigstens mal eine Funktion inne.
Ist zwar schon bitter, aber davon geht die Welt auch nicht unter.
In einem Jahr unterschreibt er wieder bei uns.
Und solange er sich hier für unseren Verein den Allerwertesten aufreisst, hat er sich auch die Unterstützung verdient.
Nur sollte dann JETZT auch der Wechsel von unserer Vereinsführung bekannt gegeben werden. Ich hasse es, wenn man sowas in der Presse liest, bevor die Beteiligten Stellung dazu beziehen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Rigo Kaka hat geschrieben:Aber: Sollte er wirklich schon vor längerer Zeit seine Zusage gegeben haben, finde ich das unter aller Sau, da er immer beteuert hat, er hat noch nirgends eine Zusage gegeben.
Nightmare hat geschrieben:Ist jetzt hier der Moralapostelalarm ausgebrochen?
Ich löschs raus...
Zitat von Nightmare Der Kerl ist menschlich in Ordnung, macht aber auch klar, dass er den finanziellen Aspekt nicht ganz außer Acht lassen kann. Die menschliche Komponente ist aber auch nicht unwichtig. Sein Vater beispielsweise hat gesagt, dass er in den 13 Profijahren seines Sohnes noch nie erlebt hat, dass dieser so glücklich ist wie jetzt im Augenblick
Schade, daß der komplette Beitrag fehlt! Ich würde gerne nochmal den ganzen Inhalt wissen
Sangriaman hat geschrieben:Ist zwar schon bitter, aber davon geht die Welt auch nicht unter.
Das sicher nicht
Aber für mich ist es die schwärzeste Nachricht seit ich zum AEV gehe. Kann nicht sagen warum, es ist einfach so. Er verkörpert einfach den AEV zu 100% mit seinem Verhalten und seiner Spielweise.
Falls es wirklich stimmt, wirds jetzt eh bald raus sein...es gilt ja immer die Unschuldsvermutung
Wenn er eiskalt gelogen hat, gehört er ausgepfiffen. Meine Meinung.
Rigo Kaka hat geschrieben:Gehen ist das eine. Völlig legitim bei mehr Kohle.
Aber: Sollte er wirklich schon vor längerer Zeit seine Zusage gegeben haben, finde ich das unter aller Sau, da er immer beteuert hat, er hat noch nirgends eine Zusage gegeben.
Gehen ja, Lügen nein. Ist es wirklich so, hab ich mich sehr in ihm getäuscht...
Eins ist sicher: Er wird in den kommenden Heimspielen ein Problem haben. Da werden einige ihn auspfeifen.
Er wollte halt noch ein bisschen unbeschwert mit den Fans tanzen und Facebook-Freunde sammeln.
Das mit der Aussage, er habe keine Zusage gegeben und es würde ihn Nerven, dass man in Deutschland so früh für die kommende Saison verhandelt, stört mich auch sehr. Ich kann verstehen, dass er nicht sagen will wo es hingeht, vor allem weil es ausgerechnet IN ist. Aber wenn die Realität und das Reden so weit auseinander liegen ist das nicht schön.
Schade, aber wie schon weiter oben geschrieben: das bringt uns nicht um.
Aber für mich ist es die schwärzeste Nachricht seit ich zum AEV gehe. Kann nicht sagen warum, es ist einfach so. Er verkörpert einfach den AEV zu 100% mit seinem Verhalten und seiner Spielweise.
Falls es wirklich stimmt, wirds jetzt eh bald raus sein...
Vergiß es. Die schwärzeste Nachricht seit ich zum AEV gehe, war die, daß der AEV in Konkurs geht und ihm nicht einmal mehr der Eimer gehört, in dem die Pucks nach dem Einspielen gesammelt werden.
Mehr graue Haare kann ich sowieso nicht mehr kriegen.
lionheart69 hat geschrieben:Vergiß es. Die schwärzeste Nachricht seit ich zum AEV gehe, war die, daß der AEV in Konkurs geht und ihm nicht einmal mehr der Eimer gehört, in dem die Pucks nach dem Einspielen gesammelt werden.
Mehr graue Haare kann ich sowieso nicht mehr kriegen.
Tja, da hab ich den Vorteil, dass ich noch relativ jung bin. Gehe erst seit 1998 oder so zum AEV
Falls es wirklich stimmt, wirds jetzt eh bald raus sein...es gilt ja immer die Unschuldsvermutung
Wenn er eiskalt gelogen hat, gehört er ausgepfiffen. Meine Meinung.
Meinetwegen kann er ja mal nach nem Spiel die Pfiffe kassieren, aber nicht während des Spiels (solange er weiter seine Rolle erfüllt). Nur momentan geht es in jedem Spiel um die PPO und nicht um einzelne Spieler, die anderswo unterschrieben haben.
Aber da er ja angeblich nur einen Jahresvertrag hat, hege ich echt die Hoffnung, dass er dann wieder kommt - ob er in dem Dorf glücklich wird, wage ich zu bezweifeln.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
Robby #9 hat geschrieben:Warum sollte unsere Vereinsführung das bekannt geben? Seit wann macht das der abgebende Club? Wenn dann muss das der ERC Ingolstadt tun.
Dann soll es der ERC oder er selber machen. Nur dieses bescheuerte Verhalten mit "Wir bestätigen nix", "Wir wissen von nix", "Ich hab noch nix unterschrieben" etc. geht mir richtig auf die Eier.
Wenn eine Entscheidung gefallen ist, dann soll man einfach dazu stehen und den Mist nicht künstlich rausziehen. Man sieht ja, was jetzt hier schon los ist - bin mal gespannt wieviele Beiträge ich heut nach der Arbeit nachlesen darf.
Es soll, vorausgesetzt der Wechsel ist fix, dann einfach eine der betroffenen Parteien die Eier in der Hose haben und gut ist´s.
Und aus dem Gestanke
Zitat von Robby #9 Warum sollte unsere Vereinsführung das bekannt geben? Seit wann macht das der abgebende Club? Wenn dann muss das der ERC Ingolstadt tun.
Gab es nicht mal so ein Nichtverpflichtendes Abkommen, so lange nichts zu sagen, solange beide Teams noch im Playoff-Rennen sind?
schmidl66 hat geschrieben:Ich bin zutiefst enttäuscht, dass unser Captain für die gerüchteweise Meldung einer Zeitung nicht einen extra Thread wert ist!
schmidl66 hat geschrieben:Ich bin zutiefst enttäuscht, dass unser Captain für die gerüchteweise Meldung einer Zeitung nicht einen extra Thread wert ist!
Du Schelm!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer