LAUTSTÄRKE und Songauswahl

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

kottsack hat geschrieben: Und die gute Helene stecke ich überdies mitsamt den Onkelz in die Bauwägen der ländlichen Gegenden - das sind nämlich deren einzige Hoheitsgebiete und da können sie meinetwegen, ausserhalb meines Blickfeldes, gerne bleiben.
Also zuerst steckst Du Helene und die Onkelz in einen Bauwagen, jetzt kotzt Du nur noch gegen die Onkelz etc. von denen ich die letzten2-3 Jahre nie was gehört habe im Stadion.
Diese diskussion ist nun total überflüssig.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Diese Diskussion über Musik ist sowas von überflüssig, da die Geschmäcker eben völlig unterschiedlich sind. Ich finde nur die total daneben, die anderen ihre Musikrichtung aufschwätzen wollen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es geht doch hier nicht um Geschmack und Musikrichtungen - gegen rockigen Punk hab ich (und andere BO und FW-Gegner wohl auch) nichts. Sollen sie halt Broilers auflegen.

Darum geht's:

[quote="Augsburger Punker"]
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Robby #9 hat geschrieben:Ich finde nur die total daneben, die anderen ihre Musikrichtung aufschwätzen wollen.

Macht doch keiner
Und die Onkelz kann man durchaus als A...... bezeichnen
Wer sich diesen rechten Dreck anhört und mir anschließend erklärt wie alles läuft, den kann Ich dann halt einordnen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
andy008

Beitrag von andy008 »

Manne hat geschrieben:Macht doch keiner
Und die Onkelz kann man durchaus als A...... bezeichnen
Wer sich diesen rechten Dreck anhört und mir anschließend erklärt wie alles läuft, den kann Ich dann halt einordnen
Auch wieder einer der nur Luft im Kopf hat!!!
Die Texte nicht kennen und sagen Sie sind rechts!!!
Aber egal, es gibt immer Nörgler und Du bist ja hier im Forum einer der immer seinen Senf dazu geben muss!!!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

!!!eins!11Elf!!!!!!1!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das ist Mir so bums was du denkst
Bist ja Cleverle hoch drei

Horst Schimanski
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Manne hat geschrieben:Macht doch keiner

Doch. Aufschwätzen ist vielleicht der falsche Begriff. Aber eine andere Musik, als die des eigenen Geschmacks, nicht gelten lassen trifft es eher.

Beispiele gefällig?
kufe hat geschrieben:Status Quo für den Einlauf ist für mich nicht klar!!! Wer da so ein Kack-Lied abspielt, der hat diesen Sport nicht verstanden!

Dr. Strangelove hat geschrieben:Wenn ich noch einmal Andreas Gabalier im Stadion hören muss, durchstoße ich meine Trommelfelle mit glühenden Schürhaken.

Thunderfive hat geschrieben:Ach komm. Das ist nicht mal halb so schlimm wie der Ötzi

Dr. Strangelove hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich die Musik persönlich absolut unhörbar finde, bin ich der Meinung, "sowas":
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_G ... ntroversen
wird eindeutig noch zu oft gespielt.
Sam84 hat geschrieben:Status Quo ist wirklich ganz schlimm zum Einlauf.

kottsack hat geschrieben:Gabalier find ich auch scheisse, aber mei, muss halt.

Ich will mich noch René anschließen: kommt bitte niemals auf die Idee, irgendwas von diesen rechten Scheißbands (Onkelz, Freiwild, Sub7even, Wirtz, Der W) zu spielen. Dann wars das für mich schlagartig mit dem AEV und ich schau Hockey nur noch in Nürnberg oder München oder so.

kottsack hat geschrieben:Onkelz ist Musik von Arschlöchern für Dummköpfe. Und mehr will ich davon auch nicht hören. Das dumme Gelaber von Leuten, die die in irgend einer Form rechtfertigen wollen hat schon genug meiner Lebenszeit verschwendet.

andy008 hat geschrieben:Ui ein Helene Fischer Fan!!!

Mann sollte Menschen nicht als Dumm bezeichnen!!!
Onkelz sind keine Arschlöcher nur diese die es schreiben...

Kopf einschalten....!

Von Krolock hat geschrieben:Bei aller Ekelhaftivität der Onkelz kommt mir permanent zu kurz, dass das, wären sie links, mittig oder auf dem Kopf stehend, eine richtige Scheißband ist

kottsack hat geschrieben:Dass du auf die Musik dieser Arschlöcher stehst, wundert mich kein bisschen.

Und weshalb die als Arschlöcher zu sehen sind, hat der René ja schon bestens erklärt.
Ich muss meinen Kopf nicht einschalten - der hat nämlich keinen Pausenmodus und darum fällt es mir ja auf, dass es Arschlöcher sind.

Und die gute Helene stecke ich überdies mitsamt den Onkelz in die Bauwägen der ländlichen Gegenden - das sind nämlich deren einzige Hoheitsgebiete und da können sie meinetwegen, ausserhalb meines Blickfeldes, gerne bleiben.
Dumm ist der, der Dummes tut - und dazu rechne ich, so einen achtlosem Menschenfeind in der Konserve oder in echt zuzujubeln.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
andy008

Beitrag von andy008 »

Manne hat geschrieben:Das ist Mir so bums was du denkst
Bist ja Cleverle hoch drei
Denk,Denk,Denk!!!

Mir ist es eigentlich auch egal, aber Du bist halt so ein verkapter seinen Senf abgeben und dann unterm Tisch mit den Fuß mitwippen egal was läuft!!!

Somit wünsche ich Dir das all deine Musikwünsche in Erfüllung gehen!!! :D
JCBM

Beitrag von JCBM »

Hab seit Jahren bzw. noch nie ein BO-Lied im Stadion gehört.
Um was gehts hier seitenlang überhaupt?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dann kennst dich zu wenig aus!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mike
Anfänger

Beitrag von Mike »

kottsack hat geschrieben:Onkelz ist Musik von Arschlöchern für Dummköpfe. Und mehr will ich davon auch nicht hören.
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu beitragen, weil diese Diskussion absolut überflüssig ist wie manche hier schon geschrieben haben.

Schön zu lesen das Du seit 15 Jahren ins Stadion gehst. Dann hätte es dir eigentlich auf fallen müssen das wir vor ein paar Jahren ein Lied von den Onkelz beim Warum UP hatten. Und die Lieder vom Warm UP kamen von der Mannschaft.
Du sagst also das der Spieler ein Dummkopf ist. Klasse Aussage von dir und von vielen anderen die hier ins gleiche Horn blasen.
Zum thema Fischer,Gabalier und Ötzi die werden immer wieder kommen, da man einfach sieht das Jung und Alt es wollen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Danke Michi
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mike hat geschrieben: Du sagst also das der Spieler ein Dummkopf ist. Klasse Aussage von dir und von vielen anderen die hier ins gleiche Horn blasen.
Mit dem Satz bist jetzt aber schon selbst der Dummkopf.

Muß man Musik gut finden oder die Meinung zu einer Band ändern, nur weil ein Spieler meines Lieblingsvereins selbige gut findet? Schon ein bisschen naiv.

Zum Thema: Laßt den Lederhosen Trottel weg und schon jammert keiner mehr oder beschwert sich noch jemand über Caroline oder die Fischer?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

andy008 hat geschrieben:Denk,Denk,Denk!!!

Mir ist es eigentlich auch egal, aber Du bist halt so ein verkapter seinen Senf abgeben und dann unterm Tisch mit den Fuß mitwippen egal was läuft!!!

Somit wünsche ich Dir das all deine Musikwünsche in Erfüllung gehen!!! :D

Okay
Das Cleverle Nehm Ich zurück

Horst Schimanski
Mike
Anfänger

Beitrag von Mike »

DennisMay hat geschrieben:Mit dem Satz bist jetzt aber schon selbst der Dummkopf.

Muß man Musik gut finden oder die Meinung zu einer Band ändern, nur weil ein Spieler meines Lieblingsvereins selbige gut findet? Schon ein bisschen naiv.

Zum Thema: Laßt den Lederhosen Trottel weg und schon jammert keiner mehr oder beschwert sich noch jemand über Caroline oder die Fischer?
Danke für deine Zeilen. Nur ganz Dumm das euch jetzt in der Saison 2016-2017 das einfällt. Jahre zuvor hat es euch alle nichts gemacht. Ist dann irgendwie sehr sehr komisch. Aber gut man springt immer auf einen fahrenden Zug auf. Was naiv ist oder nicht glaub muss ich mit dir nicht diskustieren.
Und wie Robi schon geschrieben hat warum drückt ihr eure Meinung allen Fans aufs Auge.
Zum Thema Fischer etc.solang fast die mehrheit der Jüngeren dies Mitsingt, ist ja nichts falsch. Und wenn von 4000 Fans die hälfte Mitsingt sind dies in deinen Augen alles Dummköpfe..
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

'[RoMa hat geschrieben:]Übrigens trifft das Argument "Früher rechts" auch auf Metallica zu, gerade ein Dave Mustaine hatte da so seine Ansichten. Ob man jetzt deswegen deren Songs (oder nur die in der Mustaine-Ära) nicht mehr abspielen sollte?
Das Gute daran ist - wer sollte denn Songs aus der Mustaine-Ära spielen? Ich habe noch NIE einen gehört. Ein einziger der dafür in Frage kämme wird zwar laut Credits gitarrentechnisch ihm zugeschrieben, aber er hat nicht auf der Aufnahme gespielt. Das ist ein Fehler beim Druck gewesen, da die Zeit nicht mehr reichte die Spuren neu einzuspielen.
Mustain ist übrigens vor allem ein christlicher Eiferer. Aber sowas gibt's auch in der CSU zuhauf, wie erst die letzten Tage wieder klar wurde. Und im übrigen wurde Mustain aus der Band geworfen - das ist der Unterschied zu Freiwild und den Onkelz.

Bitte, keine Ursache, habe gerne aufgeklärt.

Falls gewünscht, könnte ich auch noch ein paar Sachen zur Band Varg schreiben, die gefällt hier ja auch einigen. Aber ich glaube die Zeit spare ich mir, denn - und nun back to topic - diese Band wird es eh nie ins CFS schaffen.

Edit: Natürlich ist es etwas anderes ob man einen Übungsraum-Gitarrero wie Mustain feuert oder einen mit dem man seit 30 Jahren befreundet ist und Musik macht. Aber GENAU darin wäre auch eine Chance bestanden. Zu Russell zu sagen: Freund, hör mal zu. Wir machen eine Reunion und Du bist NUR dabei, wenn Du einen Täter-Opfer Ausgleich machst (was die Justitz in meinen Augen fahrlässig unterlassen hat bei der vorzeitigen Haftentlassung nach 4 Monaten), da PERSÖNLICH vorstellig wirst und Dich entschuldigst und mindestens die Hälfte Deiner Gage an soziale Projekte weitergibst. Ansonsten bist Du RAUS. Aber das scheint niemandem wichtig gewesen zu sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

JCBM hat geschrieben:Hab seit Jahren bzw. noch nie ein BO-Lied im Stadion gehört.
Um was gehts hier seitenlang überhaupt?
Oh doch.

Eine Zeit lang kam vor wahrscheinlich jedem Spiel "Stunde des Siegers".
Vorletzte Saison würde ich schätzen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mike hat geschrieben:Danke für deine Zeilen. Nur ganz Dumm das euch jetzt in der Saison 2016-2017 das einfällt. Jahre zuvor hat es euch alle nichts gemacht. Ist dann irgendwie sehr sehr komisch. Aber gut man springt immer auf einen fahrenden Zug auf. Was naiv ist oder nicht glaub muss ich mit dir nicht diskustieren.
Und wie Robi schon geschrieben hat warum drückt ihr eure Meinung allen Fans aufs Auge.
Zum Thema Fischer etc.solang fast die mehrheit der Jüngeren dies Mitsingt, ist ja nichts falsch. Und wenn von 4000 Fans die hälfte Mitsingt sind dies in deinen Augen alles Dummköpfe..
ich hatte mich beschwert, wie auch über den Einsatz von Gary Glitter.

Ist aber auch wurscht, und wenn Du Dennis Mays Post nochmal liest, dann merkst auch was, dass es ihm nämlich gar nicht um H. Fischer geht

"Zum Thema: Laßt den Lederhosen Trottel (= Gabalier) weg und schon jammert keiner mehr oder beschwert sich noch jemand über Caroline oder die Fischer?"

Ich find's nicht gut, aber ich kann damit leben. Wie die BO- und FW-Fans damit leben können sollten, dass diese Bands nicht gespielt werden. Warum hab ich oben geschrieben: Weil es andere Fans vergrault. Und das kann niemand wollen, auch nicht die GmbH
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Augsburger Punker hat geschrieben:.........Weil es andere Fans vergrault. Und das kann niemand wollen, auch nicht die GmbH
Dann sollte man zuerst und WIEDER mit der Lautstärke anfangen...und zwar wie letzte Saison nach unten regeln, so dass beim warm up und danach eine Unterhaltung möglich ist!! Das gleiche Problem wie schon geschrieben letzte Saison, nur hat man es nach zig Beschwerden in Griff bekommen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten