[Fußball] FC Bayern München
- AEV Fan AB
- Profi
- Rigo Domenator
Von Krolock hat geschrieben:Welche Journalisten, Trainer, Manager und Spieler haben eigentlich behauptet, Neuer wäre der beste Torwart der Welt? Man fordert doch auch keinen NHL-Vertrag für Leo Conti
Booom!!!!

Unfassbar, Bayern im Finale!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- König Ludwig II.
- Rookie
- Von Krolock
- Hockeygott
Nein, aber Antworten. Erstens habe ich nie behauptet, dass Neuer ein schwacher Torwart wäre, sondern dass er vom besten der Welt weit entfernt ist und zweitens gab es bereits eine Reihe von Elfmeterkillern in Deutschland, die sonst nicht der Rede wert waren. Ein sogenannter bester Torhüter der Welt wird jedenfalls mehr Sicherheit ausstrahlen und diese auch an seine Vorderleute weiter geben, als Neuer das in der ersten Halbzeit und über weite Strecken der Saison gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tatsache, dass er den ein oder anderen Elfer hält, war zum Zeitpunkt des Postings einkalkuliert. Viel mehr ist aber nicht passiert.chris9090 hat geschrieben:Noch Fragen?![]()
Glückwunsch übrigens. Gegen Chelsea drücke ich noch mehr die Daumen als gegen Real
Das war von mir auch nicht ganz ernst gemeint.Von Krolock hat geschrieben:Nein, aber Antworten. Erstens habe ich nie behauptet, dass Neuer ein schwacher Torwart wäre, sondern dass er vom besten der Welt weit entfernt ist und zweitens gab es bereits eine Reihe von Elfmeterkillern in Deutschland, die sonst nicht der Rede wert waren. Ein sogenannter bester Torhüter der Welt wird jedenfalls mehr Sicherheit ausstrahlen und diese auch an seine Vorderleute weiter geben, als Neuer das in der ersten Halbzeit und über weite Strecken der Saison gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tatsache, dass er den ein oder anderen Elfer hält, war zum Zeitpunkt des Postings einkalkuliert. Viel mehr ist aber nicht passiert.
Glückwunsch übrigens. Gegen Chelsea drücke ich noch mehr die Daumen als gegen Real

Dennoch hat er sich in der zweiten Saisonhälfte stabilisiert und auch heute hat er bis auf die Aktion ganz zu Beginn keinen Fehler gemacht und für mich auch immer souverän gewirkt. Aber er hat natürlich noch deutlich mehr Potential. Wenn ich mir dann aber anschaue wie der Iker jeden zweiten Weitschuss nur prallen lässt (nicht umbedingt Heute, da wars nur einer), da sieht mir ein Neuer deutlich sicherer aus. Für mich ist diese Saison Chech, zumindest, dass was ich gesehen habe der beste Torhüter.
José Mourinho übrigens ein wahnsinnig fairer Sportsmann! Vor dem Elfmeterschießen und danach in der Kabine der Bayern... Hätte nicht jeder gemacht! Andere hüpfen da lieber wie ne Gazelle am Spielfeldrand entlang!
(Bitte keine Diskussion anfangen, Danke)
Achja, wer will schon deutscher Meister sein, wenn man CL-Finale spielen kann!

(Bitte keine Diskussion anfangen, Danke)
Achja, wer will schon deutscher Meister sein, wenn man CL-Finale spielen kann!

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p