Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Als kleine Einstimmung --> http://www.esbg.de/ :mad: Bietigheim und Crimmitschau sind doch auch was oder :p
Und nach einem neuen Manager sollte man sich auch schon mal umschauen :sneaky2: ,denn Fedra hat ja schon des öfteren seinen Rückzug beim "scheitern" des Projektes CFS/DEL angekündigt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Basti1977 hat geschrieben: Und nach einem neuen Manager sollte man sich auch schon mal umschauen :sneaky2: ,denn Fedra hat ja schon des öfteren seine Rückzug beim "scheitern" des Projektes CFS/DEL angekündigt.
Rischtisch!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Basti1977 hat geschrieben:Und nach einem neuen Manager sollte man sich auch schon mal umschauen

Ich könnte mir vorstellen, dass diesbezüglich noch ein Kommentar folgt
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass diesbezüglich noch ein Kommentar folgt

Hoii??
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Von Krolock hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass diesbezüglich noch ein Kommentar folgt

Mag sein,nur wachsen die nicht auf Bäumen ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Adio del..... :(
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

allgaeuer hat geschrieben:Mit Betonung auf Ausflüchte. Meine Meinung zum Fan-Meeting hat eigentlich der Graf schon ein paar Seiten früher geschrieben. Und meine Meinung zum 3. Bürgermeister meiner Stadt kennen auch viele.

..wobei Fedra ja heute mit den Worten "Herr Grab hat sich für uns eingesetzt" in der AZ zitiert wird.
Räuber Hotzenplotz
Neuer Benutzer

Beitrag von Räuber Hotzenplotz »

ich kann das nicht mehr hören
die jungs spielen zuhause sowas von geiles hockey
und diese scheiss stadt kümmert sich lieber um diese balltreter die sowieso absteigen (frauen WM das ich nicht lache )
in welcher welt leben diese deppen eigentlich
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ghandi hat geschrieben:..wobei Fedra ja heute mit den Worten "Herr Grab hat sich für uns eingesetzt" in der AZ zitiert wird.
Tut mir leid. Er ist dafür zuständig. Wenn das dann so lang dauert ist das politisch ALLEIN sein Versagen.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Räuber Hotzenplotz
Neuer Benutzer

Beitrag von Räuber Hotzenplotz »

so wie max es schon sagte

Demo jetzt :mad:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

thomas hat geschrieben:Ich bin mittlerweile der Ansicht , daß es am vernünftigsten wäre die Lizenz zu packen und umzuziehen. An einen Ort, wo man es nicht mit so einer verlogenen Schweinebande wie hier zu tun hat.

Aber es ist ja nicht so, daß man das was jetzt passiert nicht gewusst bzw. zumindestens geahnt hätte...

Teeren, Federn, und dann aus der Stadt jagen. Mehr fällt mir nimmer ein dazu.

Und wir fangen dann wieder als Augsburger e. V. 2008 in der Landesliga an - hmmm, der Gedanke stimmt mich fast schon etwas melancholisch :o . Aber noch ist es ja nicht so weit, vielleicht erscheint ja doch noch ein reicher saudischer Ölprinz am Horizont, der an der Messe oder meinetwegen auch neben der IMPULS-Arena in einem knappen Jahr Bauzeit eine neue Halle hinstellen lässt. Aber dieses Rumgef.... mit unseren Kommunalpolitikern geht mir sowas von auf den Zeiger! So viele Erstligavereine hat Augsburg ja auch nicht, da könnte man durchaus mal den Geldbeutel für die, die zudem noch seriös wirtschaften, aufmachen. Dass was da ist sieht man ja am "König" Fußball. Denen kriecht man wahrscheinlich noch in den Allerwertesten, wenn sie gegen die Amateure des VfB oder den SV Sandhausen in der dritten Liga kicken müssen - und freut sich nebenbei noch auf ein Damen-WM-Spiel Togo gegen Australien (wobei ich den Mädels natürlich nicht zu nahe treten möchte) im Jahre 2011!! Pfui Teufel! :sneaky2:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich hoffen, dass der FCA absteigt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich hoffen, dass der FCA absteigt.

Das tu ich momentan mehr denn je!! :sneaky2:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich hoffen, dass der FCA absteigt.
Das hoffen doch die meisten, aber ausser Genugtuung wird das nix bringen.
Spannend wird es erst, wenn jetzt Frauenfussball verboten werden würde... :D :D
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Shanahan hat geschrieben:Das hoffen doch die meisten, aber ausser Genugtuung wird das nix bringen.
Spannend wird es erst, wenn jetzt Frauenfussball verboten werden würde... :D :D
Das ist erlaubt???
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
punisher

Beitrag von punisher »

Wir leben in einem Land, in dem alles kurzfristig verboten werden darf.
Und der Teil in dem Land in dem wir leben, in dem wir leben, ist noch schlimmer.

Also bleibt die Hoffnung. Müsste man mal berechnen wieviel Joule die so zsambekommen, wenn die schiessen...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Wir leben in einem Land, in dem alles kurzfristig verboten werden darf.
Und der Teil in dem Land in dem wir leben, in dem wir leben, ist noch schlimmer.

Also bleibt die Hoffnung. Müsste man mal berechnen wieviel Joule die so zsambekommen, wenn die schiessen...
Hast du Post bekommen ?? :D :D
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Hellboy hat geschrieben:Es wird Zeit für eine DEMO!

Wenn die das mit dem CFS und der DEL wirklich verkacken, dann kannst du mir glauben, dass es nicht bei einer Demo bleibt. Und wenn ich eigenhändig die Stützen in der Impuls-Lachnummer manipuliere, dass die Dreckshütte beim Besuch einger der Politiker in sich zusammen bricht.

Das was momentan passiert - besser nicht besser passiert - ist die absolute Krönung. Die toppen die Wengert- und Vorgängerlügen um Welten.

Bin ich angefressen.....
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Das gibts echt nicht..... :mad: :mad: :sneaky2: ich komm am Montag auch mit so einer Wut im Bauch diese A****LÖ**ER !!!

PRO CFS
Antworten