[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Freiflug hat geschrieben:bestes beispiel zum thema "klasse" bei der wm. jetz grade wieder bei nigeria - südkorea...

Martins.. zentral mittig vor dem tor.. 3 m zum tor.. und er ballert links vorbei.. :-)
Für jeden yotube-Zusammenschnitt geeignet. Aber ob das was über's Niveau des Spiels sagt?! Es geht rauf und runter, gefällt mir.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Argentinien - Niederlande....das Traumfinale naht...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

fgtim hat geschrieben:Dass gerade Punkt 5, die Taktik, aber einfach zu kaum anschaubaren Vorrundenspielen geführt hat, sollte man nicht unter den Teppich kehren.
Was mich am meisten dabei aufregt: Dass die Kleinen sich gegen die Großen zum Sieg mauern wollen, ist ja nichts Neues und auch so zu erwarten. Dass jetzt aber auch alle großen Nationen plötzlich nur noch mit einem 4-5-1 auflaufen, ist mal so richtig nervig.

Dieses beständige immer defensiver werden, kotzt dermaßen an.

Mein mittlerweile über 80 Jahre alter Opa kann sich noch an seelige Zeiten erinnern, als mit 5 Stürmern gespielt wurde. Unsere Enkel werden angesichts von bis dahin wahrscheinlich 2 Torhütern und 9 Verteidigern darüber berichten, dass sich ihr bis dahin 80 Jahre alter Opa noch an Zeiten mit einem Stürmer erinnern kann, und dass in den Spielen sogar irgendwann in grauer Vorzeit mal Tore gefallen sind. :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

schmidl66 hat geschrieben:überragend!!!!
Naja...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bluedragon hat geschrieben:wuaahhhhhh!!!!!! da lauf ich nach 5 Minuten Amok

Diese Fussball WM ist der letzte Witz seit dem ich mich erinnern kan,kan ich mich an keine so uninteressante WM/EM erinnern.Es wird immer deutlicher das das es bei der WM nicht mehr um den Sport geht sondern nur noch um den Komerz um die WM.Ich hab bissher eigentlich nie wirklich verstanden was die ganzen Ultra Gruppen gegen die WM haben aber langsam versteh ich den Gedanken dahinter.
Wie kommst du denn jetzt auf Kommerz?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Golden Brett hat geschrieben:Naja...
Mir spricht der Bericht aus der Seele ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nigeria vs Südkorea 2:2 - mein erster richtiger Tipp!! :w00t:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben:Argentinien - Niederlande....das Traumfinale naht...
Ayayay! México, México, Ra Ra Ra!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

http://www.zeitong.de/ng/da/2010/06/22/ ... g-gebucht/

DFB-Auswahl hat Rückflug für Donnerstag gebucht

(22.06.2010) Falls die Nationalmannschaft die WM mit einem Vorrunden-K.o. beendet, würde der DFB-Tross bereits am Freitagmorgen um 5.20 Uhr mit einer Lufthansa-Maschine in Frankfurt landen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.zeitong.de/ng/da/2010/06/22/ ... g-gebucht/

DFB-Auswahl hat Rückflug für Donnerstag gebucht

(22.06.2010) Falls die Nationalmannschaft die WM mit einem Vorrunden-K.o. beendet, würde der DFB-Tross bereits am Freitagmorgen um 5.20 Uhr mit einer Lufthansa-Maschine in Frankfurt landen.

Wie sieht es da mit Reiserücktrittsversicherung aus? ;)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Wie sieht es da mit Reiserücktrittsversicherung aus? ;)

Ob die dann auch die Aufwendungen für den weiteren Turnierverlauf incl. Prämien übernimmt.... :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Mr. Blubb hat geschrieben:Sehr, sehr guter Artikel dazu: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
gut geschriebener Artikel
wobei ich einem der Vorposter auch recht geben muss, viele Favoriten spielen im Moment ein doch recht langweiliges System mit nur 1 Stürmer, es will halt keiner nen Fehler machen udn sich blamieren...

Trotzdem freu ich mich nun gleich darauf, dass die Tommis nach Hause fahren :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jerome Boateng spielt heute für Badstuber. Wird aber dann auf rechts rücken oder?!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wahnsinn. England wir kommen :thumbup: :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wahnsinn. England wir kommen :thumbup: :thumbup:
Aber hallo!
Das Gehottokind heimschicken und dann die Tommies gleich hinterher. Fußballherz was willst du mehr?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mich freuts riesig für die Amis. Zweimal beschissen worden und dann belohnt :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mich freuts riesig für die Amis. Zweimal beschissen worden und dann belohnt :)
Mir hat das 1:0 in der Nachspielzeit die Fühung im Tippspiel verhaut. :cursing:
thomas

Beitrag von thomas »

England oder USA. Das wird keine leichte Aufgabe für Ghana. :D
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Hochverdienter Sieg der Amis. Am Ende doch noch belohnt worden.

England zittert schon vor Angst, als erste trainieren die sicher gleich mal Elferschießen :-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Trotzdem muss man sagen das die gelb/rote Karte den falschen erwischt hat bei Allgerien.. wo man wieder siet das der Schiri aus Belgien net wirklich genau geschaut hat.. 3 Spieler gehn auf ihn los beschimpfen ihn und der 4te der von hinten kommt bekommt die Karte..
Beim Tor der Amis kann man dem Torhüter au keine schuld geben.. wenn man vom eignen Mann so angegangen wird bzw. unglücklich reinrutscht kann man den Ball net festhalten.. dann wäre der Treffer wohl nicht gefallen und die Slowenen wären weiter.. die es nach der heutigen Partie eh net verdient gehabt hätten.
Eishockey is my true Love !
Antworten