Unser Kader 2012/13
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Zeitung schreibt meiner Meinung nach so was nicht ohne Abstimmung mim AEV und/oder ERC. Also sollten nun beide Vereine an die Öffentlichkeit gehen. Diese Unruhe im Verein können wir nun gar nicht gebrauchen.
Wie schon erwähnt wurde, finde es dann halt blöd, dass nicht ehrlich mit der Situation umgegangen wurde.
Und wenn ich das mit Straubing lese. Meiner Meinung nach hatte er wie alle Deutschkanadier bestimmt eine Option, konnte also letztes Jahr gar nicht wechseln. Obs so war, keine Ahnung. Meine Vermutung halt.
Wie schon erwähnt wurde, finde es dann halt blöd, dass nicht ehrlich mit der Situation umgegangen wurde.
Und wenn ich das mit Straubing lese. Meiner Meinung nach hatte er wie alle Deutschkanadier bestimmt eine Option, konnte also letztes Jahr gar nicht wechseln. Obs so war, keine Ahnung. Meine Vermutung halt.

Meine Güte, der wievielte ist das jetzt eigentlich schon, auf dessen Beteuerungen hier eine ganze Reihe von Leuten reingefallen sind, die an so etwas wie eine Spieler-Fan Beziehung glauben? Die ist sekundär! Primär ist immer noch die Spieler-Geld Beziehung. Immer - und in jedem Fall!
Ich bin nicht überrascht, allerdings sind mir auch seine Tanzeinlagen und FB Auftritte von Anfang an am A...w.... vorbeigegangen.
Und q.e.d: Boni kriegt immer, was er will. Zumindest wenn er gegen die Augsburger Panther antritt.
Generaldirektor Haffenloher aus Kir Royal läßt grüßen:
"Ich mach dich fertig, ich kleb dich zu, von oben bis unten. Mit meinem Geld. Ich kauf dich einfach. Ich kauf dir ne Villa, stell dir noch nen Ferrari davor, deinem Weib schick ich jeden Tag nen Fünfkaräter. Ich schieb es dir hinten und vorne rein. Ich scheiss dich so was von zu mit meinem Geld, dass du keine ruhige Minute mehr hast. Ich schick dir jeden Tag Cash in einem Koffer. Das schickst du zurück.Einmal, zweimal, vielleicht sogar ein drittes Mal. Aber ich schick dir jedes Mal mehr. Und irgendwann kommt dann mal der Punkt, da bist du so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so gross, da nimmst du es. Und dann hab ich dich, dann gehörst du mir, dann bist du mein Knecht. Ich mach mit dir, was ich will. Verstehste Junge, ich bin dir einfach über. Gegen meine Kohle hast du doch gar keine Chance."
Ich bin nicht überrascht, allerdings sind mir auch seine Tanzeinlagen und FB Auftritte von Anfang an am A...w.... vorbeigegangen.
Wie schon öffters geschrieben wurde, ist es ja nicht sonderlich neu, dass ein Spieler von uns wegen des Geldes geht. Es geht allein darum, dass es einfach, vorausgesetzt es stimmt was in der AZ steht, eine Sauerei ist sich vor die Fans zu stellen und zu sagen da ist noch nichts unterschrieben und keine Entscheidung gefallen. Ich könnte besser damit leben, wenn er nach Mannheim, Köln oder sonstwo hingeht aber doch nicht nach Ingolstadt
. Soll er gehen und sehen was er davon hat, 4. Reihe lässt grüßen dazu vl noch 10 Min Eiszeit aber vl täusche ich mich auch.
Bin auch der Meinung, dass wenn er sich weiterhin den Arsch aufreist, ihn nicht auszupfeifen aber wiederum so feiern werde ich auch nichtmehr mit ihm.

Bin auch der Meinung, dass wenn er sich weiterhin den Arsch aufreist, ihn nicht auszupfeifen aber wiederum so feiern werde ich auch nichtmehr mit ihm.
59:59 ICH WAR DABEI

Schmiddi hat geschrieben:Wie schon öffters geschrieben wurde, ist es ja nicht sonderlich neu, dass ein Spieler von uns wegen des Geldes geht. Es geht allein darum, dass es einfach, vorausgesetzt es stimmt was in der AZ steht, eine Sauerei ist sich vor die Fans zu stellen und zu sagen da ist noch nichts unterschrieben und keine Entscheidung gefallen. Ich könnte besser damit leben, wenn er nach Mannheim, Köln oder sonstwo hingeht aber doch nicht nach Ingolstadt![]()
![]()
. Soll er gehen und sehen was er davon hat, 4. Reihe lässt grüßen dazu vl noch 10 Min Eiszeit aber vl täusche ich mich auch.
Danke. Wíe von mir selber geschrieben, war es doch 2010 auch nicht besser, da waren es schon viele Spieler, die bereits während der Saison auch schon bei anderen Teams unterschrieben haben, aber die haben sich den Arsch aufgerissen und haben Mannhein, Berlin und Wolfsburg aus den Play-offs geworfen und sind Vize-Meister geworden. Und da gab es auch keine Pfiffe, nein, es gab Sonderzug nach Hannover, es wurde in den Morgenstunden gewartet, bis der Bus zurück gekommen ist, spontane Feiern in der Maxstraße, Vize-Meister-Party auf dem Rathausplatz ....
- Saku Koivu
- All-Star
Für mich ist die Saison, aus total irrationalen Gründen, gerade etwas langweiliger, uninteressanter und für mich gleichgültiger geworden. Ich hatte gehofft, dass durch den erhöhten Zuschauerschnitt vielleicht mal ein dritte-Reihe-Deutscher gehalten werden kann. Dass das hier wohl nur durch sowas wie Optionen überhaupt möglich ist, finde ich schade. Ich hätte gedacht, dass sich jetzt endlich mal ein bisschen was ändern würde, aber es ist wohl alles wie immer und das geht mir gehörig auf die Eier. Spielbesuche ham bei mir jetzt auf einen Schlag auch nicht mehr die hohe Priorität. Bei 200km Anfahrtsweg ja auch irgendwo nachvollziehbar, wirds doch eine Standardsaison werden. Vermutlich bisschen PPO und dann kommen eh die Berliner.
Am meisten regt mich auf, dass ich mir im Onlineshop sein Trikot bestellt hab und das immer noch nicht da ist. Am liebsten würd ich gleich wieder stornieren.
Und zum Captain: viel Spass da hinten. Übernächstes Jahr gehts dann halt in die zweite Liga, wo es dann langsam austrudelt. Im Durchschnitt wäre der Verdienst dann wohl so gewesen, wie wenn er hier geblieben wäre, wo er den Leuten was bedeutet hätte.
Am meisten regt mich auf, dass ich mir im Onlineshop sein Trikot bestellt hab und das immer noch nicht da ist. Am liebsten würd ich gleich wieder stornieren.
Und zum Captain: viel Spass da hinten. Übernächstes Jahr gehts dann halt in die zweite Liga, wo es dann langsam austrudelt. Im Durchschnitt wäre der Verdienst dann wohl so gewesen, wie wenn er hier geblieben wäre, wo er den Leuten was bedeutet hätte.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
der Artikel ist natürlich ganz großes Tennis...Basti1977 hat geschrieben:Fans laufen Sturm gegen O'Connor-Wechsel

"unter der Gürtellinie" hab ich so gut wie nix gelesen.
Genau so schauts auch und wenn die Pressestelle Nightmare dann vermeldet er hätte von Straubing 20000 mehr bekommen, ist das nicht lustig sondern eine Frechheit.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Zeitung schreibt meiner Meinung nach so was nicht ohne Abstimmung mim AEV und/oder ERC. Also sollten nun beide Vereine an die Öffentlichkeit gehen. Diese Unruhe im Verein können wir nun gar nicht gebrauchen.
Es sollte jedem klar sein, dass O Conner geht und dafür gibts viele gute Gründe. Nur schlimm ist halt das viele Fans an den CAP geglaubt haben. Wie schon geschrieben für mich war klar das er geht und das er auch schon unterschrieben hat. Ich geh sogar noch weiter das die ganzen Deppensprüche nur von seinen Fans gekommen sind. Wenn er aber das mit Straubing aufbrachte, ist es wirklich eine Frechheit sondersgleichen.
Aber jetzt will ich in die Play Offs mit dem CAP, dem scheinheiligen Fuffziger.
Findes es schade das er geht.
Er hatte einen großen Unterhaltungswert.
Aber rein sportlich gesehen, kein großer Verlust.
Da sind schon andere dabei, die gehalten werden müssen.
Tölzer
Fletcher
Boyle
Bassen
Moore/Zeiler
Weiman
Finde es halt schade, wie es wieder rausgekommen ist. So etwas kann man nicht monatelang verheimlichen.
Bin mal auf die Reaktion am Freitag gespannt.
Gruß
Er hatte einen großen Unterhaltungswert.
Aber rein sportlich gesehen, kein großer Verlust.
Da sind schon andere dabei, die gehalten werden müssen.
Tölzer
Fletcher
Boyle
Bassen
Moore/Zeiler
Weiman
Finde es halt schade, wie es wieder rausgekommen ist. So etwas kann man nicht monatelang verheimlichen.
Bin mal auf die Reaktion am Freitag gespannt.
Gruß
Servus zusammen,
eines Vorne weg. Mir sind seine Aktivitäten auf Facebook total egal, auch wenn dies für manche Fans, gerade für die Jüngeren ein wichtiger Identifikationsaspekt sein mag. Für mich persönlich zählt aber die Leistung auf dem Eis bzw. das Engagement neben dem Eis, sofern sie für das Team förderlich und hilfreich sind.
Fakt ist, dass O´Connor heuer einen tollen Job als Captain gemacht hat. Er setzte Ausrufezeichen und Duftmarken, ohne dabei das Team zu häufig durch blöde Strafzeiten zu schwächen, weil er meist einen Gegenspieler mitgenommen hat. Auch seine Scoringbilanz ist für einen Spieler mit deutschem Pass nicht so schlecht. Somit lässt sich wohl als Fazit ziehen, dass sein Abgang schon schmerzt, weil das Gesamtpaket für uns sehr wertvoll gewesen ist.
Aber gut, jetzt geht er - folgt dem Ruf des schnöden Geldes. Business as usual. Aber auch noch ausgerechnet nach Ingolstadt. Klar, jeder der halbwegs bis drei zählen kann, weiss einfach, dass wenn wir in Konkurrenz um einen Spieler mit den "falschen Panthern" stehen, wir immer den Kürzeren ziehen werden. Und der Ruf der Kohle, mag für einen Spieler, der bereits die 30 überschritten hat, nachvollziehbar und verständlich sein. Angesichts aber eines 1-Jahres-Vertrages, so wie es in den Medien zu vernehmen ist, muss ich mich schon fragen und bezweifeln, ob er da eine kluge Entscheidung getroffen hat. By the way, das ist sein Bier. Ich kann mir nämlich bei der vorhandenen spielerischen Qualität des ERCI, gepaart mit den Gerüchten um die Neuzänge für die kommende Saison eben nicht vorstellen, dass ein O´Connor eine tragende Rolle wird spielen können. Geschweige denn ein regelmäßiger Einsatz in den Specialteams. Dazu fehlt es ihm einfach, in einer solch hochkarätig besetzten Mannschaft, an spielerischer Qualität. Das Resultat wird ein 4. Reihe-Goon sein. Dazu herzlichen Glückwunsch! Es würde mich wundern, wenn ich mich irre.
Hier war er der Captain, akzeptiert/geliebt bei den Fans und Verantwortlichen. Seine Stimme und Meinung hatte Gewicht. Er spielte immer in Reihen, die jede Menge Eiszeit erhielten. Zudem durfte er in den Specialteams ran. Er war bei vielen Fans bereits Kult, aber auch bei den anderen/älteren/nüchteren Fans hätte er das Potenzial gehabt, Kultstatus zu erlangen. Ich behaupte zu sagen, er hätte hier auch längere Zukunft/Planungssicherheit gehabt, über mehrere Jahre im Team des AEV verbleiben zu können. Ob seine Milch-Mädchen-Rechnung, mit einem Jahr viel mehr Geld in Ingolstadt aufgeht und wie sich dann seine weitere Zukunft gestaltet, wird man sehen...Ich habe da eine eigene Meinung und werde den Fortgang interessiert beobachten. Würde mich ehrlich gesagt arg wundern, sollte ich mich täuschen.
Wie auch immer. Ich hoffe, dass sein vielgepriesener Charakter, die restlichen Spiele intakt bleibt. Er sich weiterhin für und um das Team bis zum letzten Spiel im AEV-Trikot zerreisst. Und dies eben auch, wenn er sich im CFS mit Pfiffen bzw. auf Facebook mit Anfeindungen auseinandersetzen muss. Ja ja, die Geister - die ich rief...! Sollte er bis zum Schluss alles für den AEV geben, wird es von meiner Seite keine Kritik geben. Und zum Schluss bleibt dann ein leises (vielleicht auch etwas wehmütiges) Servus...
Gruß Michi
eines Vorne weg. Mir sind seine Aktivitäten auf Facebook total egal, auch wenn dies für manche Fans, gerade für die Jüngeren ein wichtiger Identifikationsaspekt sein mag. Für mich persönlich zählt aber die Leistung auf dem Eis bzw. das Engagement neben dem Eis, sofern sie für das Team förderlich und hilfreich sind.
Fakt ist, dass O´Connor heuer einen tollen Job als Captain gemacht hat. Er setzte Ausrufezeichen und Duftmarken, ohne dabei das Team zu häufig durch blöde Strafzeiten zu schwächen, weil er meist einen Gegenspieler mitgenommen hat. Auch seine Scoringbilanz ist für einen Spieler mit deutschem Pass nicht so schlecht. Somit lässt sich wohl als Fazit ziehen, dass sein Abgang schon schmerzt, weil das Gesamtpaket für uns sehr wertvoll gewesen ist.
Aber gut, jetzt geht er - folgt dem Ruf des schnöden Geldes. Business as usual. Aber auch noch ausgerechnet nach Ingolstadt. Klar, jeder der halbwegs bis drei zählen kann, weiss einfach, dass wenn wir in Konkurrenz um einen Spieler mit den "falschen Panthern" stehen, wir immer den Kürzeren ziehen werden. Und der Ruf der Kohle, mag für einen Spieler, der bereits die 30 überschritten hat, nachvollziehbar und verständlich sein. Angesichts aber eines 1-Jahres-Vertrages, so wie es in den Medien zu vernehmen ist, muss ich mich schon fragen und bezweifeln, ob er da eine kluge Entscheidung getroffen hat. By the way, das ist sein Bier. Ich kann mir nämlich bei der vorhandenen spielerischen Qualität des ERCI, gepaart mit den Gerüchten um die Neuzänge für die kommende Saison eben nicht vorstellen, dass ein O´Connor eine tragende Rolle wird spielen können. Geschweige denn ein regelmäßiger Einsatz in den Specialteams. Dazu fehlt es ihm einfach, in einer solch hochkarätig besetzten Mannschaft, an spielerischer Qualität. Das Resultat wird ein 4. Reihe-Goon sein. Dazu herzlichen Glückwunsch! Es würde mich wundern, wenn ich mich irre.
Hier war er der Captain, akzeptiert/geliebt bei den Fans und Verantwortlichen. Seine Stimme und Meinung hatte Gewicht. Er spielte immer in Reihen, die jede Menge Eiszeit erhielten. Zudem durfte er in den Specialteams ran. Er war bei vielen Fans bereits Kult, aber auch bei den anderen/älteren/nüchteren Fans hätte er das Potenzial gehabt, Kultstatus zu erlangen. Ich behaupte zu sagen, er hätte hier auch längere Zukunft/Planungssicherheit gehabt, über mehrere Jahre im Team des AEV verbleiben zu können. Ob seine Milch-Mädchen-Rechnung, mit einem Jahr viel mehr Geld in Ingolstadt aufgeht und wie sich dann seine weitere Zukunft gestaltet, wird man sehen...Ich habe da eine eigene Meinung und werde den Fortgang interessiert beobachten. Würde mich ehrlich gesagt arg wundern, sollte ich mich täuschen.
Wie auch immer. Ich hoffe, dass sein vielgepriesener Charakter, die restlichen Spiele intakt bleibt. Er sich weiterhin für und um das Team bis zum letzten Spiel im AEV-Trikot zerreisst. Und dies eben auch, wenn er sich im CFS mit Pfiffen bzw. auf Facebook mit Anfeindungen auseinandersetzen muss. Ja ja, die Geister - die ich rief...! Sollte er bis zum Schluss alles für den AEV geben, wird es von meiner Seite keine Kritik geben. Und zum Schluss bleibt dann ein leises (vielleicht auch etwas wehmütiges) Servus...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Frage an dich Ingolstädter, vor allem weil man dich auch für voll nehmen kann, so mein Eindruck: Kannst du dir wirklich vorstellen, dass ihr für O'Connor so viel mehr zahlt?! Das geht mir einfach nicht in die Birne.yzerman19 hat geschrieben:Ihr müsst doch nur eine Saison ohne ihn auskommen. Ich glaube auch nicht, dass dieser Spielertyp zum ERC passt. Er wird nach einem Jahr reumütig nach Augsburg zurückkehren und alle haben sich wieder lieb.
Es sei denn, Herr Sabo macht seine Schmuckschatulle auf.....![]()
Realistisch betrachtet sehe ich ihn bei euch als letzten oder vorletzten Stürmer in Reihe 4 (mit Oblinger vielleicht). Ein typischer Goon halt, der nur zum Zerstören und Entlasten aufs Eis kommt. Mir will einfach nicht in den Kopf, dass so einer, für euch absoluter Ergänzungsspieler, bei uns tragende Säule, ein Angebot bekommt bei dem wir nicht mithalten können. Klar, ihr seid Ingolstadt und gebt andere Summen aus, aber zahlt ihr wirklich für einen Spieler der letzten Reihe mehr als wir für unsere Topdeutschen?! Ich kenne mich da nicht aus, du kannst wahrscheinlich auch nicht viel sagen, aber das will mir nicht in den Kopf.
Oder bekommt er bei euch doch eine tragende Rolle? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass er sich spielerisch, und darauf kommts bei euch mehr an als bei uns, gegen Leute wie Greili, Gawlik, Hager usw. durchsetzen kann.
-
- Stammspieler
Mir ist es wurscht ob der nach Ingolstadt, Garmisch oder Timbuktu wechselt. Das einzige was ich ihm ankreide, das er nicht den Arsch in der Hose hatte und diesen Wechsel selbst zu verkünden. Zum einen spielt er sich als großer Kommunikator auf, aber jetzt wo er mal eine "schlechte" Nachricht für seinen "Freunde" hat, geht ihm der Stift.