Seite 37 von 47
Verfasst: 18.09.2016 17:21
von Sabionski
Sabionski G7 hat geschrieben:...hoffe, dass heute alles klappt.
Hmmm...
Bei Amazon Fire wird zwar die App "
Telekom Eishockey" gefunden, installiert wird dann aber "
Telekom Basketball"
Eine erneute Suche bringt dann nur noch die BB-App als Ergebnis.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
mfG
Tim
Verfasst: 18.09.2016 18:21
von andy008
Sabionski G7 hat geschrieben:Hmmm...
Bei Amazon Fire wird zwar die App "Telekom Eishockey" gefunden, installiert wird dann aber "Telekom Basketball"
Eine erneute Suche bringt dann nur noch die BB-App als Ergebnis.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
mfG
Tim
Die App' sind noch nicht ganz fertig laut telekom
Verfasst: 18.09.2016 18:41
von Sabionski
andy008 hat geschrieben:Die App' sind noch nicht ganz fertig laut telekom
Ernsthaft?
Warum bezahle ich dann den vollen Preis in Höhe von 16,95€?
Noch dazu für einen halben Monat.
Das ist schwach.
So ein Fauxpas zu Beginn würde zu einem (kostenlosen) Service bei einem lokalen Anbieter passen,
aber doch nicht zu einem Milliarden-Unternehmen mit zig Millionen Kunden, wie Telekom.
@Andy:
Danke für die Info!
Gruß
Tim
DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
Verfasst: 18.09.2016 19:23
von aev-panther
Auf meinem Chromebook läuft der Stream von ALLEN heutigen Spielen for free und in guter Qualität ohne Login - ein guter Service der Telekom

weiter so ;-)
... und via Chromecast in guter Qualität auf dem LG-TV
Verfasst: 18.09.2016 20:51
von Sabionski
Bildqualität, Kameraführung und Moderation sind gut.
Sicher werden einige zig Sachen finden, die sie Scheiße finden.
Ich bin zufrieden.

Verfasst: 18.09.2016 20:52
von aev-panther
Dito!
Verfasst: 18.09.2016 21:41
von andy008
Sabionski G7 hat geschrieben:Ernsthaft?
Warum bezahle ich dann den vollen Preis in Höhe von 16,95€?
Noch dazu für einen halben Monat.
Das ist schwach.
So ein Fauxpas zu Beginn würde zu einem (kostenlosen) Service bei einem lokalen Anbieter passen,
aber doch nicht zu einem Milliarden-Unternehmen mit zig Millionen Kunden, wie Telekom.
@Andy:
Danke für die Info!
Gruß
Tim
Du Zahlst für einen Monat sprich vom 16.09 bis 16.10 nicht wie hier einige meinen für den halben monat
Verfasst: 19.09.2016 02:36
von kottsack
FanblockLegende hat geschrieben:Das,ist doch kein Argument!
Tekekom weiß doch, dass die Spiele am WE sind. Von der Telekom werden die Mitarbeiter beauftragt, das Projekt Eishockey zu betreiben. Das heißt dann eben auch, Arbeiten am Freitag, Samstag und Sonntag. Da braucht keiner mit Notbesetzung kommen.
Doch, das, ist, ein, Argument,.
Ließ einfach mal hier rein, wie viele Leute noch Empfangsprobleme haben. Diese Sachen gehen nunmal vor in der "Notbesetzung" und das ist auch vollkommen klug so. Sicher haben die für das Launch-Wochenende die üblichen Kapazitäten erweitert, aber die haben daran zu werkeln, dass möglichst wenige Bildschirme schwarz bleiben und nicht, dass Scott Valentine nach einem Spiel korrekt als Topscorer des AEV in der Statistik angezeigt wird. Das wäre denen wahrscheinlich auch recht, wenn dem so wäre und alles laufen würde, aber da gehts um Prioritäten und die werden sinnvoll abgearbeitet. Ich muss echt sagen, dass die bislang von Null auf Hundert echt gute Arbeit geleistet haben.
Verfasst: 19.09.2016 13:09
von AEV-Fan
Nachdem wohl am Wochenende alle Fans die Spiele ansehen konnten (egal ob angemeldet oder nicht), kann ich mir heute die Wiederholung der Spiele nicht ansehen - trotz gebuchter Option als Telekom-Kunde.
Kann das sonst noch jemand berichten?
Verfasst: 19.09.2016 13:26
von IamCanadian
AEV-Fan hat geschrieben:Nachdem wohl am Wochenende alle Fans die Spiele ansehen konnten (egal ob angemeldet oder nicht), kann ich mir heute die Wiederholung der Spiele nicht ansehen - trotz gebuchter Option als Telekom-Kunde.
Kann das sonst noch jemand berichten?
Ja, war bei mir am Samstag so. Hat dann nach ein paar Stunden Wartezeit wieder funktioniert.
Verfasst: 19.09.2016 14:26
von Winnipuh
Ich war auch sehr zufrieden mit der Qualität der Übertragung.
Kein Vergleich zu Laola.
Verfasst: 19.09.2016 15:34
von Ryan
kottsack hat geschrieben:Als nicht-Telekom-Kunde über den Browser Opera gehts auch gut. Im 1. Drittel hing es ein paar mal mit komplettem Streamausfall, aber das muss ich nochmal checken, ob es an meiner Technik oder generell hing. Umso länger die Übertragung lief, umso flüssiger wars dann auch. Bin zufrieden.
Das Problem hatte ich (Mobilkunde) auch. Hatte auch schon befürchtet, dass es am Tablett oder dem heimischen WLAN liegt. Nachdem es später aber besser lief und auch gestern das 3. Drittel gut lief, nehme ich an, dass es da noch Serverprobleme gab.
Verfasst: 19.09.2016 20:58
von wurmi88
Ich bekomme über Android (Smartphone + Tablet) immer die Fehlermeldung "false 111, beim login ist ein Fehler aufgetreten, bitte loggen sie sich erneut ein." Allerdings bin ich auch nach dieser Fehlermeldung noch eingeloggt.

Die Fehlermeldung kommt immer wieder, auch wenn ich erneut meine Emailadresse und Passwort eingebe.
Verfasst: 19.09.2016 21:28
von käptn_iglo
Selbe Problem hab ich auch. Hoffe, dass sie das Problem die Woche beheben.
Verfasst: 19.09.2016 22:20
von Eisbrecher
käptn_iglo hat geschrieben:Selbe Problem hab ich auch. Hoffe, dass sie das Problem die Woche beheben.
Bei mir auch. Das Problem verschwindet wenn man die App neu installiert.
Tauchte dann nach einiger Zeit bei mir allerdings erneut auf, daher bereits zweite Neuinstallation ...
Verfasst: 20.09.2016 19:18
von Eisbrecher
Für alle Statistik-Freunde sei mal dieser Link erwähnt
http://datenarchiv.del.org/
Ist zwar auch nicht vollständig, aber aktuell immerin besser als telekomeishockey.de
Verfasst: 20.09.2016 21:47
von wurmi88
Eisbrecher hat geschrieben:Bei mir auch. Das Problem verschwindet wenn man die App neu installiert.
Tauchte dann nach einiger Zeit bei mir allerdings erneut auf, daher bereits zweite Neuinstallation ...
Bei Android geht es auch wenn man bei "Einstellungen - Konten & Synchronisation" die Daten löscht.
Verfasst: 21.09.2016 09:19
von King of Rock'n'Roll
wann kommt denn jetzt endlich die verdammte App für den Samsung Smart TV

Verfasst: 21.09.2016 21:00
von Chivas Regal
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:wann kommt denn jetzt endlich die verdammte App für den Samsung Smart TV
Oder den Fire tv Stick

Verfasst: 22.09.2016 10:17
von mizZschwaben
Chivas Regal hat geschrieben:Oder den Fire tv Stick
Richtig!