Unser Kader für 2013/14
Rigo Kaka hat geschrieben:Und meiner der hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9470
Nur weil er schwarz ist!

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Aus dem Liveticker von heute:
Kabinengeflüster:
Gerüchten zur Folge, wird am Sonntag vor dem letzten Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters eine weitere Vertragsverlängerung bekannt gegeben.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Rigo Domenator
- Der Rentner
- Stammspieler
Dann kann ja nur Ross als "Nachfolger" von Forrest und einzige Abwehr-AL bekannt gegeben werden. Da würde der DK-Handel quasi explodierenRigo Domenator hat geschrieben:ich tipp schon auch eher auf nen Topspieler der für die DK zieht...

Spaß bei Seite, ich denke es wird einer unserer deutschen Spieler sein - wobei der Wahrscheinlichkeit nach Ehelechner hinter den anderen sehen würde. Aber vielleicht werde ich ja überrascht.
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Möglich, allerdings sorgen die Frühkartoffelpreise und die bevorstehenden POs sowieso schon für eine gewisse Eigendynamik, wie man am Andrang der letzten Tage sehen konnte. Ich würde mir die Lokomotiven für später aufheben, um noch einmal zu pushen. Aber wahrscheinlich passiert die Veröffentlichung sowieso lediglich in der Reihenfolge der geleisteten Unterschriften.
J-Blocker hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=41284
soll angeblich nächste Saison bei uns spielen...
Hat seinen Vertrag in Ravensburg verlängert.
Quelle: Homepage Towerstars!
- Fürst Pucki
- Rookie
Rigo Domenator hat geschrieben:ich tipp schon auch eher auf nen Topspieler der für die DK zieht...
Bingo. Wer es vor dem morgigen Spiel wissen will, liest die SoPre, die es schon weiß. Ich verrate nichts

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Denke auch, dass es ein Top-Spieler ist, sonst würden sie es nicht vor dem Spiel machen. Wird wohl Somma, Ehelechner oder Whitmore sein. Ich tippe auf Ehelechner. Er hat eigentlich keine Alternative zu Augsburg.
Würde auch passen. Conti gibt sein Karriereende bekannt, weil man eine geeignete Nummer 2 gefunden hat, nämlich Stefan Vajs. Vajs kommt bestimmt nicht wenn man einen AL holt. Wir holen keinen AL weil Paddy bleibt.
Fortunus fänd ich Bombe. Der ist richtig stark!!
Würde auch passen. Conti gibt sein Karriereende bekannt, weil man eine geeignete Nummer 2 gefunden hat, nämlich Stefan Vajs. Vajs kommt bestimmt nicht wenn man einen AL holt. Wir holen keinen AL weil Paddy bleibt.
Fortunus fänd ich Bombe. Der ist richtig stark!!

Ich muß gestehen, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet, dafür wurde zuviel und zu lange darüber geredet ohne daß etwas passiert ist. Sehr gute Entscheidung und Respekt an den Spieler für seine Entscheidung, der aber auch möglicherweise aus seinen Erfahrungen etwas gelernt hat. Auf den Jubelsturm morgen freue ich mich schon!Fürst Pucki hat geschrieben:Bingo. Wer es vor dem morgigen Spiel wissen will, liest die SoPre, die es schon weiß. Ich verrate nichts!! Gratulation zu dieser Verlängerung. Gute Arbeit des Managements. Ein Wermutstropfen bleibt: Flache nach Straubing wohl fix.

- Fürst Pucki
- Rookie