Unser Kader für 2014/15
Das wäre halt schon echt brutal.
Ich versuche mir grad vorzustellen, wie so eine "Verlängerung" dem Pöbel auf den Rängen verkauft werden würde.
"...überzeugende Leistung....gelungen, ihn davon zu überzeugen, noch ein weiteres Jahr....verleiht der Abehr Stabilität....auch im Powerplay mittlerweile unverzichtbar geworden...."
Wobei ich anmerken muss, dass er gegen HH bei weitem nicht die Eiszeit bekam also vorher, oder hab ich mich da getäuscht?
Ich versuche mir grad vorzustellen, wie so eine "Verlängerung" dem Pöbel auf den Rängen verkauft werden würde.
"...überzeugende Leistung....gelungen, ihn davon zu überzeugen, noch ein weiteres Jahr....verleiht der Abehr Stabilität....auch im Powerplay mittlerweile unverzichtbar geworden...."
Wobei ich anmerken muss, dass er gegen HH bei weitem nicht die Eiszeit bekam also vorher, oder hab ich mich da getäuscht?
Stimmt, ja. Gegen HH hatte er sogar recht wenig Eiszeit für seine Verhältnisse. Gerade auch im Powerplay hat er ziemlich viel zugeschaut.punisher hat geschrieben:Das wäre halt schon echt brutal.
Hab mich auch gewundert, dass wir teilweise nur mit einem Verteidiger in Überzahl gespielt haben. Das machen ja einige Teams so, aber der Larry?
Vermutlich kommt dann Larry's Lieblingssatz: "JD trifft viele richtige Entscheidungen ..."
Der wird als Einheizer vor dem ersten Pre-Playoff Heimspiel verkündet. Traum und Alptraum so nah zusammen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
-
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Ja ... Schon Schade, da Johnny natürlich für einige heitere Momente hier in Augsburg gesorgt hat.
Nach dem Verlauf dieser Saison ist das allerdings keine große Überraschung und sportlich auch kein großer Verlust.
Wahrscheinlich hat das mit dem Pass nicht funktioniert und Larry hat schon jemand im Auge der die AL besetzen soll.
Nach dem Verlauf dieser Saison ist das allerdings keine große Überraschung und sportlich auch kein großer Verlust.
Wahrscheinlich hat das mit dem Pass nicht funktioniert und Larry hat schon jemand im Auge der die AL besetzen soll.
You can't turn back the tide
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Der steht im DK-Brief! Der ist auf dem besten Weg zum Nationalspieler, der bleibt und wir nächstes Jahr Meister.Rigo Domenator hat geschrieben:ich auch. und den reiss hab ich eigentlich abgeschrieben...
Wenn man sich unseren Kader ansieht, kein Verletzungspech uns trifft und wir einen starken konstanten Torhüter haben, greifen wir die Top 6 nächstes Jahr an!!!
Nur der AEV!