Augsburger Punker hat geschrieben:
Absatz 2: Ein Ungeimpfter gefährdet sich mehr. Und belegt eher ein Intensiviert.
Das ist mir schon klar.
Aktuell liegt die Quote wohl bei 1,3 % nach erfolgter Infektion intensivmedizinisch behandelt werden zu müssen. Knapp die Hälfte davon inkl. Beatmung. Ich bin mir des Risikos sehr wohl bewusst. (Quelle: bundesregierung.de - aktuell 35.800 Erkrankungen (die deutlich höher liegen dürfte - Stichwort: Dunkelziffer) bei 471 belegten Intensivbetten für Covid-Patienten)
Augsburger Punker hat geschrieben:
Absatz 3: hatte ich schon erwähnt, dass das Nichttesten von Geimpften Schwachsinn ist. Wie bei Kids.
Prima, dann sind wir ja einer Meinung.
Und so lange - staatlich gefördert - geimpfte Testverweigerer munter andere gefährden dürfen (Kinder, Schwangere, etc), kommt man natürlich auch um deinen Punkt 4 nicht rum.
Dr. Strangelove hat geschrieben:Also ist die Gesellschaft schon längst gespalten und keiner hats gemerkt? Potzblitz!
Zumindest du nicht, wie es scheint. Oder wie würdest du folgende Aussage bezeichnen?
Saku Koivu hat geschrieben:Ich hoff einfach das die nächste Variante die Impfgegner einfach schmerzlos dahin rafft. Problem gelöst. Mitleid? Nein warum? Entscheidet ja jeder selbst wo es hin geht.