EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Dann sollte man auch hier schreiben wie das Spiel heute ausgegangen ist.
Peiting - Füssen 5:4 n.P. :)
Füssen führte schon 4:1 und musste sich trotzdem mit einem Punkt zufrieden geben.
http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Mist und ich konnte gestern net mit nach Peiting aber ich gönne es Euch absolut und der Vajs is definitiv kein schlechter und das unser Tanzer hier nicht zum Einsatz kommt kann ich teilweise verstehen.

Zu Buzas vielleicht wäre es für Ihn gar nicht schlecht mal in seiner derzeitigen Formkrise die er hat in Peiting zu spielen, denn vielleicht würde er dann auch mal wieder merken das er es besser kann als das was er im Moment bei uns macht auf dem Eis abliefert weil der steht so neben sich mehr geht schon gar nimmer.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Buzas war gestern als Zuschauer beim bayernligaspiel Königsbrunn gegen Waldkraiburg (Übrigens mit Ex-Panther Eric Dylla).
#1 @ Bubba`s ignore list #1
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Passau Black Hawks - EC Peiting 1 : 3
3 x Dibelka :)

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Canada hat geschrieben:Buzas war gestern als Zuschauer beim bayernligaspiel Königsbrunn gegen Waldkraiburg (Übrigens mit Ex-Panther Eric Dylla).

Dann hat er hoffentlich mal hingesehen, wie man Eishockey spielt. Von der Bayernliga-Qualität ist der nämlich im Moment meilenweit entfernt. Das wäre mal einer für Peiting. Und das mein ich bitterernst. Entweder spielt der jetzt wieder Eishockey, oder er soll sich verziehen, wenn er eh keine Lust mehr hat.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ghandi hat geschrieben:Dann hat er hoffentlich mal hingesehen, wie man Eishockey spielt. Von der Bayernliga-Qualität ist der nämlich im Moment meilenweit entfernt

Also hat er gerade Landesliga Nivo ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Manne hat geschrieben:Also hat er gerade Landesliga Nivo ??

Niveau / Bezirksliga - EG Woodstocks Augsburg :mad: :o
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ghandi hat geschrieben:Dann hat er hoffentlich mal hingesehen, wie man Eishockey spielt. Von der Bayernliga-Qualität ist der nämlich im Moment meilenweit entfernt. Das wäre mal einer für Peiting. Und das mein ich bitterernst. Entweder spielt der jetzt wieder Eishockey, oder er soll sich verziehen, wenn er eh keine Lust mehr hat.

Laber, laber Leberkäs. Echt. :mad:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Canada hat geschrieben:Laber, laber Leberkäs. Echt. :mad:

Meine Meinung, ob sie Dir passt oder nicht *schulternzuck*. Der ach so tolle Mr. Buzas, um den sich alle reißen.....hat das Eurozeichen in den Augen und verkommt zum Ergänzungsspieler in Reihe 4. Der war mal für Reihe 1 vorgesehen bzw. hat da begonnen. Japp, das nenn ich Karriere machen. Wirst mal sehen, wie der plötzlich wieder rennen kann, wenn er ein anderes Trikot anhat. Von wegen Ladehemmung..... Der soll sich mal wieder auf Eishockey konzentrieren, wenigstens solange er noch hier "spielt".

Was er WIRKLICH KANN, wenn er denn will, das weiß jeder. Nicht umsonst prügeln sich die Großen um ihn.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ich will Buzas jetzt nicht zwanghaft verteidigen, aber ich denke es kann auch normal sein, dass ein junger Spieler mal stagniert und in ein Loch fällt. Wenn er in im neuen Jahr, mitte januar immer noch so rumdümpelt wie jetzt, fange ich an mir Gedanken zu machen.
Natürlich liegt die Vermutung nahe, dass ihm die ganzen ANgebote etwas zu Kopf gestiegen sind und natürlich kann sich unser Team so einen Ausfall eigentlich nicht leisten, aber ich kann und will einfach nicht glauben, dass er mit uns schon abgeschlossen hat.

Zumal er ja auf diese Art nicht wirklich Eigenwerbung betreiben kann, denn die ANgebote hat er so oder so, aber wenn ich wechsle mache ich das doch lieber mit ner prima Statistik, als mit nur drei Assists.
Denn sonst hat er ja gar keine Argumente für seinen (vermeintlich) neuen Verein um sich für einen Stammplatz zu bewerben und steht dann hinterher noch beschissener da und verkommt zum ewigen Talent, ohne jemals den Beweis dafür angetreten zu haben auch eins zu sein.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ghandi hat geschrieben:Meine Meinung, ob sie Dir passt oder nicht *schulternzuck*. Der ach so tolle Mr. Buzas, um den sich alle reißen.....hat das Eurozeichen in den Augen und verkommt zum Ergänzungsspieler in Reihe 4. Der war mal für Reihe 1 vorgesehen bzw. hat da begonnen. Japp, das nenn ich Karriere machen. Wirst mal sehen, wie der plötzlich wieder rennen kann, wenn er ein anderes Trikot anhat. Von wegen Ladehemmung..... Der soll sich mal wieder auf Eishockey konzentrieren, wenigstens solange er noch hier "spielt".

Was er WIRKLICH KANN, wenn er denn will, das weiß jeder. Nicht umsonst prügeln sich die Großen um ihn.

Buzas Unlust oder etwas in der Richtung zu unterstellen, geht vermutlich so meilenweit an der Realität vorbei, dass alles zu spät ist.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Golden Brett hat geschrieben:Buzas Unlust oder etwas in der Richtung zu unterstellen, geht vermutlich so meilenweit an der Realität vorbei, dass alles zu spät ist.

..."vermutlich"... der korrekteste Ausdruck dieses gesamten Themas. Du kannst mir Deine Aussage aber genauso wenig beweisen wie ich Dir meine. Deshalb ist das hier ein Forum...Meinungsaustausch. Seit dieser ganzen Sache bringt der kein Bein mehr aufs Eis, ich denke, auf diese Tatsache kann man sich einigen, der Rest: blanke Spekulation. Ich habe meinerseits wenigstens versucht, potentielle Günde anzuführen, und nicht auf verstrichene Uhrzeiten verwiesen ;)

@Canada: Sicherlich muss er sich "bewerben", außer er hat schon irgendwo unterschrieben und lässt es ausklingen. Er wäre nicht der Erste.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ghandi hat geschrieben:..."vermutlich"... der korrekteste Ausdruck dieses gesamten Themas. Du kannst mir Deine Aussage aber genauso wenig beweisen wie ich Dir meine. Deshalb ist das hier ein Forum...Meinungsaustausch. Seit dieser ganzen Sache bringt der kein Bein mehr aufs Eis, ich denke, auf diese Tatsache kann man sich einigen, der Rest: blanke Spekulation. Ich habe meinerseits wenigstens versucht, potentielle Günde anzuführen, und nicht auf verstrichene Uhrzeiten verwiesen ;)

@Canada: Sicherlich muss er sich "bewerben", außer er hat schon irgendwo unterschrieben und lässt es ausklingen. Er wäre nicht der Erste.

Ich glaube, jeder der sich mit Buzas schon mal über Eishockey unterhalten hat, weiß, dass er eher dazu tendiert, sich selbst massiv unter Druck zu setzen. Und genau da liegt m. E. momentan das Problem. Er scheitert an den Erwartungen - an dem, was andere von ihm erwarten und was er selbst von sich erwartet.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, jeder der sich mit Buzas schon mal über Eishockey unterhalten hat, weiß, dass er eher dazu tendiert, sich selbst massiv unter Druck zu setzen. Und genau da liegt m. E. momentan das Problem. Er scheitert an den Erwartungen - an dem, was andere von ihm erwarten und was er selbst von sich erwartet.

Auch eine gute Möglichkeit, dennoch gilt dann: aufs Eishockey konzentrieren ;) Was er wirklich kann, hat man ja oft genug gesehen.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ghandi hat geschrieben:..."vermutlich"... der korrekteste Ausdruck dieses gesamten Themas. Du kannst mir Deine Aussage aber genauso wenig beweisen wie ich Dir meine. Deshalb ist das hier ein Forum...Meinungsaustausch. Seit dieser ganzen Sache bringt der kein Bein mehr aufs Eis, ich denke, auf diese Tatsache kann man sich einigen, der Rest: blanke Spekulation. Ich habe meinerseits wenigstens versucht, potentielle Günde anzuführen, und nicht auf verstrichene Uhrzeiten verwiesen ;)

"bewerben" muss man sich immer, denn kein Club will einen Spieler haben, der mitten in der Saison das aufhört, wofür er bezahlt wird.
Da ist er in mannheim oder Köln genauso schnell wieder weg wie er dran war, auch trotz langfristiger verträge.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ach, immer diese lustlosen Profis. Früher hätte es sowas nicht gegeben.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Landsberg - EC Peiting 3:4 n.P.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

zweizoote hat geschrieben:Landsberg - EC Peiting 3:4 n.P.

Da kann man diese Saison wohl das erste Mal von einem verschenkten Punkt reden oder?
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Die Landsberger haben hart gekämpft und die Peitinger sind nicht richtig ins Spiel gekommen. Laut Radio Oberland, ich habe das Spiel ja nicht gesehen. 25 Sekunden vor Ende dann noch das 3:3 hinnehmen müssen ist natürlich blöd.
Wichtig ist nur, man hat den Abstand zu Kaufbeuren erhöht.

zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

Es ist vollbracht, der erste Sieg gegen Kaufbeuren!
3:1 gewonnen und damit auch Tabellenführer, da Rosenheim gleichzeitig zu Hause gegen Passau verloren hat. :D

So soll es sein, so kann es bleiben.... :)

Antworten