[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Kamikautze hat geschrieben:Trotzdem muss man sagen das die gelb/rote Karte den falschen erwischt hat bei Allgerien.. wo man wieder siet das der Schiri aus Belgien net wirklich genau geschaut hat.. 3 Spieler gehn auf ihn los beschimpfen ihn und der 4te der von hinten kommt bekommt die Karte..
Hab ich mir auch gedacht. Der wollte meiner Ansicht nach wahrscheinlich nur schlichten. Wobei man ehrlicherweise natürlich sagen muss, dass wohl nur der Schiri und die Spieler gehört haben, was gesagt wurde.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Die wievielte rote Karte bei dieser WM war das jetzt eigentlich schon? Ich glaube nicht, daß dieses Mal härter und unfairer gespielt wird als bei bisherigen Weltmeisterschaften, aber rein aus dem Bauchgefühl haben sich die roten vervielfacht.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Nix für schwache Nerven bis jetzt. Recht ansehnliches Spiel mit miserabler Chancenverwertung auf beiden Seiten. Unsere Abwehr macht mr allerdings Sorgen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

moeser7 hat geschrieben:Nix für schwache Nerven bis jetzt. Recht ansehnliches Spiel mit miserabler Chancenverwertung auf beiden Seiten. Unsere Abwehr macht mr allerdings Sorgen.

Fußball ist echt anstrengend. Man soll 90 Minuten vor der Glotze sitzen um dann Chancen zu haben, dass das Spiel 0:0 ausgeht.

Naja was will man sonst machen mit dem Sommerloch! :rolleyes:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

moeser7 hat geschrieben:Nix für schwache Nerven bis jetzt. Recht ansehnliches Spiel mit miserabler Chancenverwertung auf beiden Seiten. Unsere Abwehr macht mr allerdings Sorgen.

Also Mertesacker macht mir da am meisten Sorgen.. und ich glaub das Özil wohl ausgewechselt wird.
Leider hatte er die beste Chancen und wenn er den Ball lupft.. aber gut lass ma das ! ;)
Eishockey is my true Love !
thomas

Beitrag von thomas »

Man spielt ohne Stürmer. Der einzige turnt lieber in der eigenen Hälfte herum.
Die Abwehr ist vogelwild. Vorne bringt man keinen Ball über 10m an den eigenen Mann. Achja, und die Ecken sind auch ganz prima.

Man kann also rundherum zufrieden sein. :tongue:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Gut ich nehm es zurück mit Özil.. aber endlich wurde mal geschossen aus der 2ten Reihe..
thomas

Beitrag von thomas »

Naja. Mehr als überschaubare Leistung heute. Einzig das Ergebnis stimmt. ;)
Aber da fragt gegen die Inselaffen keiner mehr danach. Trotzdem bin ich froh wenn wieder Eishockey gespielt wird.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

So, dann doch irgendwie ins Achtelfinale gestolpert. Wenn aber keine deutliche Steigerung kommt, ist gegen England Ende...
Freu mich für Ghana, dass es immerhin ein afrikanisches Team geschafft hat. Wenn die mal konsequenter ihr Chancen nutzen würden.
Dass sich die Serben aber 2-1 von den Australiern abfertigen lassen, hätte ich nicht gedacht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Naja. Mehr als überschaubare Leistung heute. Einzig das Ergebnis stimmt. ;)
Aber da fragt gegen die Inselaffen keiner mehr danach. Trotzdem bin ich froh wenn wieder Eishockey gespielt wird.
ISt halt jetzt das absolute Hammerduell! Da freu ich mich schon auf die englische Presse in den nächsten Tagen. Und chancenlos ist man sicherlich nicht, wird ein ganz anderes Spiel werden. Und überzeugend waren die Inselaffen bis jetzt bei dieser WM auch noch nicht.

Achja heute gibts ein Land, die heute richtig feiern werden...KROATIEN. Warum... na Slowenien und Serbien draussen!!! :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Naja da muss gegen England viel mehr kommen, ansonsten können se gleich den nächsten Flieger nehmen !!
Und das gehupe kann i nich verstehn.. nach der Leistung kann ich selbst nicht freuen..

Neuer,Friedrich, Schweini und Lahm no einer der besseren..
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Kamikautze hat geschrieben:Naja da muss gegen England viel mehr kommen, ansonsten können se gleich den nächsten Flieger nehmen !!
Und das gehupe kann i nich verstehn.. nach der Leistung kann ich selbst nicht freuen..

Neuer,Friedrich, Schweini und Lahm no einer der besseren..
was erwartest du von so nem Spiel. Wir standen brutal unter Druck, da muss man nicht glänzen, sondern nur irgendwie die Punkte sichern. Und was hat England denn bis jetzt gezeigt, eigentlich gar nichts... also da haben wir definitiv Chancen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Rigo Domenator hat geschrieben:was erwartest du von so nem Spiel. Wir standen brutal unter Druck, da muss man nicht glänzen, sondern nur irgendwie die Punkte sichern. Und was hat England denn bis jetzt gezeigt, eigentlich gar nichts... also da haben wir definitiv Chancen.
Ein bisschen mehr darf man schon erwarten. Und wir können froh sein das Ghana so im Abschluss schwach ist.. ne aber die Engländer haben heut ihre beste Leistung gezeigt und ich sag mal so.. solche Fehler und die Engländer werden mindestens 2 bestrafen..
Und Deutschland - England ist immer was anderes ;)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Die Engländer haben wahrscheinlich schon mit dem Koffer packen begonnen. :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Der blaue Klaus

Ratman hat geschrieben:Die Engländer haben wahrscheinlich schon mit dem Koffer packen begonnen. :-)
Bin gespannt, wann zum ersten Mal wieder die Schlagzeile "Blitzkrieg against Germany" auftaucht.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ich zitiere in diesem Zusammenhang immer wieder gerne Gary Lineker: "Fußball ist ein Spiel bei dem 22 Spieler 90 Minuten hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
Der weiß halt, wo's am Sonntag langgeht. :-)
Der blaue Klaus

shmul van Fugger hat geschrieben:es geht loooohhss...

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... any-1.html

So sind sie halt, einfach berechenbar, die Presse und auch auf dem Spielfeld. :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Entwarnung für alle Südafrika-Urlauber: Wenn's in der Umgebung von Rustenberg streng riecht, ist das nichts Lebensbedrohliches. Das sind nur die vollen Hosen der Engländer. :D
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Hauptsache gewonnen alles andere ist wohl egal gegen England muss da mehr kommen ansonsten ist da Endstation.Der große Druck war dem Team deutlich anzumerken sowohl in der Abwehr als auch in der Offensive.Ich dachte nicht das ich das nochmal sagen werde aber Klose und Balack haben uns heut eindeutig gefehlt.Balack hätte die Spieler etwas beruhigen und hätte mehr sicherheit ins Spiel bringen können und Klose wäre wahrscheinlich deutlich gefährlicher gewesen wie Kakao.Den jungen Spielern war es deutlich anzumerken das sie mit diesem Druck nicht so klar kommen.Im Achtelfinale gegen die Engländer wird der Druck sicherlich nicht ganz so groß sein wie in diesen Spiel heute und es wird hoffentlich wieder besser laufen
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Antworten