Martinez wurde übrigens für Olympia nominiert.
Ansonsten bin ich nach der gestrigen PK relativ sicher, dass der Transfer über die Bühne gehen wird. Ob es am Schluss 40 Millionen werden, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
Ansonsten bin ich gespannt, ob sich bezüglich Transfers noch was tut. Würde noch gern einen offensiven und dynamischen 8er / 10er sehn.
Auch wenn er ziemlich polarisiert, und man zu ihm stehen mag wie man möchte, aber meiner Meinung nach wäre ein Kevin Prince Boateng ein ganz starker Transfer. Wie der sich bei Milan entwickelt hat ist einfach sensationell (also fußballerisch, charakterlich ist er sicherlich immer noch nicht ganz einfach

)
Mit ihm wäre Bayern im Mittelfeld sowas von flexibel, da alle drei zentralen Mittelfeldspieler Schweinsteiger, (Kroos), Martinez und eben Boateng ständig variieren und wechseln könnten, da sowohl Boateng 6er, 8er, als auch 10er spielen könnte. Das gleiche gilt auch für Schweinsteiger und Martinez (Wobei Martinez eher zwischen 6er und 8er wechseln würde).
Und ein nicht ganz zu unterschätzender Aspekt wäre, dass man endlich wieder einen richtigen Typen im Team hätte.
Schön wäre ja auch zu erfahren, in welchem Bereich die Differenzen über die zukünftliche Ausrichtung des Vereins zwischen Nerlinger und Vorstand lagen.
Ansonsten finde ich die Sammer Verpflichtung ein klares Upgrade zu Nerlinger, der hat gestern auf der PK schon mehr Autorität und Persönlichkeit ausgestrahlt, als Nerlinger während seiner gesamten Amtsperiode. Vor allem im Bezug auf den Nachwuchs erhoffe ich mir bei Sammer mit seinen Visionen einiges.