EHC Red Bull München
Macht mich jetzt auch nicht unendlich traurig. Was wollen wir mit einem, der bereits das letzte 1/5 der vergangenen Saison untergetaucht ist und auch schon im April erklärt hat, nicht mehr für Augsburg spielen zu wollen? Die Supermotivation für kommende Saison, weil er nichts anderes gefunden hat? Nein danke, in dem Fall ist mir der Schnitt lieber, auch wenn's wieder ein neues Gesicht bedeutet. So sensationell war er jetzt bei uns auch nicht.
Sensationell sicherlich nicht, aber immerhin noch ziemlich gut für unsere Verhältnisse. Aber ansonsten hast recht.Der blaue Klaus hat geschrieben:Macht mich jetzt auch nicht unendlich traurig. Was wollen wir mit einem, der bereits das letzte 1/5 der vergangenen Saison untergetaucht ist und auch schon im April erklärt hat, nicht mehr für Augsburg spielen zu wollen? Die Supermotivation für kommende Saison, weil er nichts anderes gefunden hat? Nein danke, in dem Fall ist mir der Schnitt lieber, auch wenn's wieder ein neues Gesicht bedeutet. So sensationell war er jetzt bei uns auch nicht.
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Also wenn ich richtig gezählt habe sinds deren 10!
Nach jetzigem Stand. Die Sache mit Foster ist ja noch nicht sicher. Der wird sich dann WENNS stimmt in der vorbereitung einen Schlagabtausch mit Brandon Dietrich um die Kontingentstelle liefern. Und wenn den Ryan Reeady wirklich aufhört und Noah Clarke zu uns stösst hebt sich das wieder auf.
Zu Beginn der Saison werdens dann wohl wieder 10 sein!
Nach jetzigem Stand. Die Sache mit Foster ist ja noch nicht sicher. Der wird sich dann WENNS stimmt in der vorbereitung einen Schlagabtausch mit Brandon Dietrich um die Kontingentstelle liefern. Und wenn den Ryan Reeady wirklich aufhört und Noah Clarke zu uns stösst hebt sich das wieder auf.
Zu Beginn der Saison werdens dann wohl wieder 10 sein!
Spanier hat geschrieben:Noah Clarke weckselt nach München
http://www.eishockeynews.de/webpaper/32_2011/index.html
Mir fehlen langsam echt die Worte, und das ist bei mir selten.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Musst eine Seite zurückblättern, da stehts -Schmiddi hat geschrieben:Ich frag mich langsam nur wo die das Geld her haben. Ich glaube nicht, dass die einen so geringen Etat haben. Naja, soll er dort glücklich werden
Ich hab im Lotto gewonnen

Und da ja READY den Vertrag gekündigt hat, brauchen wir den nun nicht mehr bezahlen. Folglich ist das nur ein reiner Austausch. Und offensichtlich hat sich Clarke ein wenig verzockt!! Wenn der schon im April geäusssert hat nicht mehr für die Panther spielen zu wollen, und bislang nirgends anders untergekommen ist, glaube ich nicht daß wenige Tage vor dem offiziellen Trainingsbeginn beim EHC eine Übersumme bezahlt wird. Ich persönlich glaube sogar - Ready war teurer!
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Ein schlechter ist er ja nun nicht!!
Und bei uns wächst auch kein Pfeffer!!
Ob Clarke ohne Tallackson und Olver was Wert ist wird sich zeigen. Menschlich gesehen ist eine derartige Aussage natürlich unterste Schublade. Aber der "Abschied" von Ready mit der Verletzung als Vorwand ist, wie man der Verärgerung von Manager Winkler entnehmen kann, auch nicht gerade mit Freude angekommen. Aber wenn er denn lieber polizist werden will....
Und bei uns wächst auch kein Pfeffer!!

Ob Clarke ohne Tallackson und Olver was Wert ist wird sich zeigen. Menschlich gesehen ist eine derartige Aussage natürlich unterste Schublade. Aber der "Abschied" von Ready mit der Verletzung als Vorwand ist, wie man der Verärgerung von Manager Winkler entnehmen kann, auch nicht gerade mit Freude angekommen. Aber wenn er denn lieber polizist werden will....
Und der Herr o´Connor soll sich mal um ihn kümmernSlapshot7 hat geschrieben:Warum?
So wie es Der blaue Klaus schon geschrieben hat, jemand der im APRIL schon erklärt nicht mehr für die Augsburger Panther spielen zu wollen, soll hingehen wo der Pfeffer wächst und maximal als Gegner wieder hier in Augsburg auftauchen!!!
Ja ja Herr Clarke soweit ist es jetzt schon gekommen, dass man schnell noch beim EHC anheuern muss, weil man sonst nirgendwo untergekommen wäre, an was das wohl liegt!

59:59 ICH WAR DABEI

- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Ernst gemeint, auch von mir. An Noah werdet ihr spielerisch viel Freude haben. Lass dir nichts erzählen von all denen, die ihn jetzt hier zum Teufel wünschen, die haben ihn z.B. beim Derbysieg in Ingolstadt (als er die beiden Buden zum Ausgleich gemacht hat) noch hochgejubelt.SchymiEHC hat geschrieben:Ernst gemeint oder eher sarkastisch??![]()
Und das er nicht bei den Panthern bleiben wollte ist irgendwie mehr als nachvollziehbar. Seine beiden kongenialen Partner haben ihm sicher gezeigt, was man verdienen kann und das die Truppe letztes Jahr nicht zusammengepasst hat lag ja wohl nicht an ihm alleine. Das Einige jetzt meinen den Charakter von Clarke beurteilen zu können ist reichlich naiv und fast schon peinlich ...

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Nightwish86
- Anfänger
Stimm ich dir voll und ganz zu!Carts21 hat geschrieben:Ernst gemeint, auch von mir. An Noah werdet ihr spielerisch viel Freude haben. Lass dir nichts erzählen von all denen, die ihn jetzt hier zum Teufel wünschen, die haben ihn z.B. beim Derbysieg in Ingolstadt (als er die beiden Buden zum Ausgleich gemacht hat) noch hochgejubelt.
Und das er nicht bei den Panthern bleiben wollte ist irgendwie mehr als nachvollziehbar. Seine beiden kongenialen Partner haben ihm sicher gezeigt, was man verdienen kann und das die Truppe letztes Jahr nicht zusammengepasst hat lag ja wohl nicht an ihm alleine. Das Einige jetzt meinen den Charakter von Clarke beurteilen zu können ist reichlich naiv und fast schon peinlich ...![]()
Ich glaube nicht, dass diejenigen, die ihn "verurteilen" - ums so mal auszudrücken - ihn persönlich kennen!
Ein Spieler alleine gewinnt kein Spiel! Der Kader muss zusammenpassen! Wenn das nicht der Fall ist, können die besten Spieler der Welt in einer Mannschaft auch nicht gewinnen...
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann hat er halt SCHON im April abgesagt. Kann man 2 Monate nach dem man ein Angebot erhalten hat nicht absagen?!! Es ist schon oft vorgekommen, dass ein Spieler zuerst ablehnt, sich dann vllt. verzockt und dann doch bleibt. Anscheinend glauben hier ein paar wirklich, die Spieler bleiben beim AEV weils hier so toll is und es hier so viel Geld zu verdienen gibt?
Ich finde es sehr, sehr schade. Menschlich und sportlich und mir wird das Herz bluten ihn im Münchner-Trikot zu sehen.
Ich finde es sehr, sehr schade. Menschlich und sportlich und mir wird das Herz bluten ihn im Münchner-Trikot zu sehen.

Übertreibe doch bitte nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann hat er halt SCHON im April abgesagt. Kann man 2 Monate nach dem man ein Angebot erhalten hat nicht absagen?!! Es ist schon oft vorgekommen, dass ein Spieler zuerst ablehnt, sich dann vllt. verzockt und dann doch bleibt. Anscheinend glauben hier ein paar wirklich, die Spieler bleiben beim AEV weils hier so toll is und es hier so viel Geld zu verdienen gibt?

Absolut ersetzbar.