[Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rogalla
Stammspieler

AW: [Saison 2023/24] DEL-Spiele-Hauptrunde

Beitrag von Rogalla »

3:0

Aber Augsburg ohne DEL Niveau, weil man gegen diese Mannschaft nur 1 Punkt geholt hat :-)

Und da steht weder Kreutzer an der Bande, noch Keller im Tor, schon verblüffend.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Rigo Domenator hat geschrieben:Unserer gegner sind (heute noch) Frankfurt und Düsseldorf. Iserlohn beim aktuellen Lauf nicht wirklich.
Wir haben keine Gegner mehr.
Wir selber sind unsere eigenen Gegner und das seit Wochen..
Einzige Hoffnung ein Team aus 2 DEL, obwohl zwei mal Sechser bei lotto zu gewinnen ist schwer..
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

patriot hat geschrieben:Wir haben keine Gegner mehr.
Einzige Hoffnung ein Team aus 2 DEL, obwohl zwei mal Sechser bei lotto zu gewinnen ist schwer..
In dem Fall werden wir halt nächstes Jahr wieder Vierzehnter, naja wenn‘s euch Spaß macht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

patriot hat geschrieben:Wir haben keine Gegner mehr.
Mag sein, aber rein punktetechnisch und auch spielplanmäßig gibt's vorallem die zwei Gegner noch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Rogalla hat geschrieben:3:0

Aber Augsburg ohne DEL Niveau, weil man gegen diese Mannschaft nur 1 Punkt geholt hat :-)

Und da steht weder Kreutzer an der Bande, noch Keller im Tor, schon verblüffend.
Am Ende wird abgerechnet und das, was dann unterm Strich herauskommt, ist dann was in deinen Augen?
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mag sein, aber rein punktetechnisch und auch spielplanmäßig gibt's vorallem die zwei Gegner noch.
Bei klassenerhalt nächste Saison der gleiche Müll.
Duchene_
Testspieler

Beitrag von Duchene_ »

Was Straubing gegen die Teams von unten (außer natürlich uns) an Punkte liegen lässt (gemessen an der starken Saison) ist schon auch erstaunlich…

Bei Iserlohn sieht man was passiert wenn man beim sportlichen Leiter bzw. vor allem auch auf der Trainerposition reagiert. Da hat man Fehler erkannt und sitzt es halt nicht nur aus. Könnte jeden Spieltag mehr kotzen. Wir waren so weit vor denen und bei uns wurde und wird nur zugeschaut. Einfach nur traurig.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rogalla hat geschrieben:3:0
Alle Statistiken sprechen gegen die Hühnchen, aber die treffen halt. Das brauchen die Panther halt auch mal.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Denk auch - morgen musst du .. ansonsten können wir schon mal die Regensburg Trikots rausholen
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Spanier hat geschrieben:Am Ende wird abgerechnet und das, was dann unterm Strich herauskommt, ist dann was in deinen Augen?
Wo fang ich an…

1 war das die Erkenntnis eines Users nach dem Iserlohn Spiel
2 sind wir noch nicht am Ende
3 Untauglich ist vielleicht Bietigheim als abgeschlagener Letzter in Liga 2, aber doch nicht ne Mannschaft, die an sich noch voll bei der Musik sind und es in der eigenen Hand hat
4 was sagst denn beispielsweise zu Frankfurt, sind die tauglich? Mehr Kohle, Trainer „gewechselt“, neuer Torhüter, aber trotzdem nur ein paar Pünktchen vor uns. Vergleich mal die Voraussetzungen und dann sprich nochmal von untauglich bei uns, damit mein ich auch die Verantwortlichen.

- - - Aktualisiert - - -
Saku Koivu hat geschrieben:Alle Statistiken sprechen gegen die Hühnchen, aber die treffen halt. Das brauchen die Panther halt auch mal.
Keine Frage

3:2 nur noch

Jawoll, 3:3

Uiuiui, man stelle sich vor was hier los wäre, zuhause in 15 Min ne 3:0 Führung zu versieben
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Bitte Straubing .. tu was für uns
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Rogalla hat geschrieben:Wo fang ich an…

1 war das die Erkenntnis eines Users nach dem Iserlohn Spiel
2 sind wir noch nicht am Ende
3 Untauglich ist vielleicht Bietigheim als abgeschlagener Letzter in Liga 2, aber doch nicht ne Mannschaft, die an sich noch voll bei der Musik sind und es in der eigenen Hand hat
4 was sagst denn beispielsweise zu Frankfurt, sind die tauglich? Mehr Kohle, Trainer „gewechselt“, neuer Torhüter, aber trotzdem nur ein paar Pünktchen vor uns. Vergleich mal die Voraussetzungen und dann sprich nochmal von untauglich bei uns, damit mein ich auch die Verantwortlichen.
Wenn Sie es doch noch gegen meine Erwartungen morgen mit 3 Punkten abschließen werden, hast Du mit der ein oder anderen Aussage meine Ansichten aus den angel gehoben. Ich glaube aber nicht, dass wir morgen was holen werden.
Wie gesagt, am Ende wird abgerechnet, und da haben wir stand jetzt die schlechtesten Karten aller Teams der DEL, die unten drinnen stehen.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Danke Straubing !
Duchene_
Testspieler

Beitrag von Duchene_ »

Wichtig, gerne jetzt nur 1er nach Iserlohn!

Wieder in der OT unglaubliches Dusel..
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Wer erneut so viel Glück in der OT hat steigt nicht ab. Ja lecksch mich am Arsch.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vergesst Iserlohn. Düsseldorf und Frankfurt sind die Konkurrenten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Spanier hat geschrieben:Wenn Sie es doch noch gegen meine Erwartungen morgen mit 3 Punkten abschließen werden, hast Du mit der ein oder anderen Aussage meine Ansichten aus den angel gehoben. Ich glaube aber nicht, dass wir morgen was holen werden.
Wie gesagt, am Ende wird abgerechnet, und da haben wir stand jetzt die schlechtesten Karten aller Teams der DEL, die unten drinnen stehen.
Ich hatte es ja schon aufgelistet, es sind noch viele direkte Duelle aller betroffenen Teams und auch noch einige schwierige Gegner für alle. Man sollte das Wochenende minimal 3 Punkte einsammeln, am besten natürlich gegen Frankfurt. Ansonsten zählt es dann in der letzten Chance eventuell gegen Düsseldorf.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Ich befürchte, dass wir diese Saison keinen Dreier mehr holen.
Zu kampflos und mutlos waren die letzten Auftritte.
Verlierst heute ist die Saison gelaufen.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Das war sie bei dir doch schon am dritten Spieltag
smued
Profi

Beitrag von smued »

Rogalla in Bestform.
Danke für ein weiteres, komplett Inhaltsloses und Haltloses Posting.

Du trägst wieder Mal zur allgemeinen Erheiterung bei.

Ich sag die personelle Zusammensetzung des Teams von Anfang an kritisch - korrekt.
Zur Mitte der Saison dachte ich tatsächlich mich geirrt zu haben und dass wir die Klasse halten können.
Leider habe ich mich durch einige Spiele blenden lassen, in denen wir überperformt hatten.
Antworten