Frankfurt Lions
Schon seltsam, mal wieder wird ein Club in letzter Minute gerettet.
Mich würde es nicht wundern, wenn die ganzen Geschehnisse der letzten Wochen ein abgekartetes Spiel der Lions war, um dauerhaft die Belastungen (Stadionmiete) zu reduzieren.
Bin mir ziemlich sicher, dass die vorher schon wussten, wieviel Geld fehlt.
Ein erneuter schwarzer Tag für die DEL
Mich würde es nicht wundern, wenn die ganzen Geschehnisse der letzten Wochen ein abgekartetes Spiel der Lions war, um dauerhaft die Belastungen (Stadionmiete) zu reduzieren.
Bin mir ziemlich sicher, dass die vorher schon wussten, wieviel Geld fehlt.
Ein erneuter schwarzer Tag für die DEL
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
- Saku Koivu
- All-Star
Saku Koivu hat geschrieben:Die Stadt zahlt auch... sollten wir mal nachfragen - wir brauchen nen teuren Stürmer, ergo sollen die mal bissl was dazuschiessen. So 500k € wäre doch okay. ^^
Da können wir doch davon lernen, gell Herr Fedra, oder? So ganz helle scheinen unsere Stadtoberen ja auch nicht zu sein, siehe FCA.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Irgendwo steht das die am Ende die Verträge nicht geändert wurden, um keine Leistungsträger zu verlieren. Was natürlich hinter den Kulissen wirklich passiert ist ne andere Sache.Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut eliteprospects wechselt Angell nach Russland. Scheinbar müssen die Lions-Spieler doch auf Geld verzichten und können somit wechseln.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Angell ist weg. Das spricht dafür, dass die Lions-Spieler auf Geld verzichten müssen, und deshalb gehen können.
Im Teletext steht auch, dass der Etat bereits um 20% gesenkt wurde. Kann ich mir nicht vorstellen bei dem aktuellen Kader, und der Kader ist ja schon fast voll. Heißt für mich auch, dass Spieler auf Geld verzichten müssen.
Was allerdings klar gegen Geld verzichten spricht, ist dass dann schon viel mehr Spieler weg wären.
Bin gespannt was passieren wird. Die Lizenz bekommen sie auf jeden Fall meiner Meinung. Nur mit oder ohne Spielerabgänge? Das ist die Frage.
Im Teletext steht auch, dass der Etat bereits um 20% gesenkt wurde. Kann ich mir nicht vorstellen bei dem aktuellen Kader, und der Kader ist ja schon fast voll. Heißt für mich auch, dass Spieler auf Geld verzichten müssen.
Was allerdings klar gegen Geld verzichten spricht, ist dass dann schon viel mehr Spieler weg wären.
Bin gespannt was passieren wird. Die Lizenz bekommen sie auf jeden Fall meiner Meinung. Nur mit oder ohne Spielerabgänge? Das ist die Frage.

-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Die Lions erhalten nun anscheinend doch keine Lizenz. 
http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews.php

http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews.php
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Ja, das mit Kassel wurde ja nur aufgrund von zu ungenau definierten Gesellschaftsvertragsinhalten möglich.
Finde ich gut, auch wenns mir für die Fans der Lions wehtut.
Endlich bekommen mal die "großen" Clubs die Quittung, wenn sie den kleinen immer die Spieler wegkaufen...
Da sind wir lieber nur immer Sprungbrett und wirtschaften solide, anstatt sowas..
Finde ich gut, auch wenns mir für die Fans der Lions wehtut.
Endlich bekommen mal die "großen" Clubs die Quittung, wenn sie den kleinen immer die Spieler wegkaufen...

Da sind wir lieber nur immer Sprungbrett und wirtschaften solide, anstatt sowas..
Nur der AEV!
Find ich iwie schade, konnte die Lions gut leiden aber wer nicht im Rahmen seiner Möglickeiten bleibt gehört bestraft und nun hat endlich mal ein Verein die Quittung dafür bekommen......arme Lions Fans
Ach ja und wann wird dann die "Vertragsverlängerung" von Beechey beim AEV bekannt gegeben....
Ach ja und wann wird dann die "Vertragsverlängerung" von Beechey beim AEV bekannt gegeben....

auf in die Play-Offs!!!
-
- Hockeygott
Das stimmt doch nicht. Nichts ist ungenau definiert oder formuliert. Der Knackpunkt war einzig und allein die "fehlerhafte" Einladung zur Gesellschafterversammlung. Eine dumme Formalie also, was ich nach wie vor für einen Riesenwitz halte, wenn am Ende trotz falscher Unterschrift dennoch alle Gesellschafter in einem Raum sitzen.Hancock #48 hat geschrieben:Ja, das mit Kassel wurde ja nur aufgrund von zu ungenau definierten Gesellschaftsvertragsinhalten möglich.
-
- Hockeygott
-
- Anfänger
DEL-Sasion 2010/11 ohne die Frankfurt Lions !
Laut " ARD Videotext" wurde den Frankfurt Lions ihre Lizenz mit sofortiger Wirkung entzogen !!!!