Hannover Scorpions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Ist ja toll, dass die Pappennase zugesichert hat, dass der Spielbetrieb die Saison gewährleistet ist - aber mit welcher Mannschaft bitte, wenn es so weiter geht???

Zur Gewährleistung des Spielbetriebes gehören für mich eigentlich auch die Bezahlungen der vertraglichen vereinbarten Gehälter. Ich kann doch keine Arbeitsverträge mit zugesicherten Konditionen abschließen und dann sagen "interessiert mich nicht, ich zahl nur noch 85% deines Gehalts".

Das sieht für mich ganz düster aus in Hannover. Schade, dass wir nicht schon am Freitag gegen die spielen. Mehr Demotivation kannst du als Spieler eigentlich gar nicht haben, als das was jetzt abgeht.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Irgendwann stand hier in diesem Bereich, die sollen am Sonntag den Pokal mitbringen und uns übergeben.

Es wird Zeit, daß dies wirklich geschieht.

Ein ehrlich arbeitender Verein wie der AEV wurde um die Meisterschaft betrogen.

Diese Szenarien erinnern mich stark an die Zeit in München, die haben ihre Meisterschaft damals auch nur auf Pump mit hohen Gehältern geschafft, und dann ist die Seifenblase zerplatzt.

Dafür haben wir ja dann Birk + Brittig erhalten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

50k netto für Goc waren ja auch ein witz
Verständlich daß der jetzt die Gelegenheit beim Schopf packt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Das ist doch lächerlich...letztes Jahr mag man ja vielleicht noch einsehen mit dem Gehaltsverzicht, aber was der nun mit den Spielern macht ist doch Verarschung...wozu gibts es dann bitte Verträge. Vor allem, weil die Mannschaft nahezu aus den selben Spielern wie letztes Jahr besteht, müssen die sich ja regelrecht verarscht vorkommen. Von eventueller Wettbewerbsverzerrung wollen wir nun nicht auch noch reden...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:50k netto für Goc waren ja auch ein witz
Verständlich daß der jetzt die Gelegenheit beim Schopf packt

wir reden hier von Nikolai Goc, und da sind 50.000 netto schon zuviel, über die 80.000 möchte ich da gar nicht reden... :cry: :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

solange es Deppen wie den Tripp gibt, die dort für umsonst spielen, kann man schon mal nen Spieler abgeben. Würde mich nicht wundern, wenn nächstens dort auch noch der Martinec aufschlägt ...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Krinner und Martinec passt wie Arsch auf Eimer!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:wir reden hier von Nikolai Goc, und da sind 50.000 netto schon zuviel, über die 80.000 möchte ich da gar nicht reden... :cry: :cry:
ok das ist hart
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Erster Abgang - und Aus für Scorpions?

http://www.hna.de/sport/regionalsport/g ... 39735.html

Zitat:
Das Team soll sich heute zu einem Termin treffen, auf dem besprochen werden soll, ob es weitergeht oder nicht. Angeblich sollen sich die Akteure bereits mit Anwälten über die Situation beraten haben.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Bitte vergesst bei diesem Artikel nicht, daß die HNA.de Hofberichterstatter der Ka$$el Ha§§kies war (ist).
lionheart69

theobald123 hat geschrieben:Bitte vergesst bei diesem Artikel nicht, daß die HNA.de Hofberichterstatter der Ka$$el Ha§§kies war (ist).
Eben drum. Dann können die ja im Ernstfall, den Namen Westhelle aus den Huskies Berichten rausnehmen und bei den Scorpions Berichten reinnehmen. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gut, nicht dass ich in irgendeiner Weise für gut heißen würde, was da in Hannover passiert und nicht dass es mich nicht ankotzt, dass wir gerade gegen diesen Schuldenverein, der im Jahr mehr Minus anhäuft, als wir Etat haben, die Meisterschaft verloren haben, aber wenn ich schon nur den Einstieg lese, dann mach ich den Artikel schon wieder zu. Nix gegen Nici Goc, aber "eines der momentan größten Eishockey-Talente Deutschlands", da reichts mir schon wieder...
Bild
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

..schon wieder ein Club weniger...
Sonntag
gucken wir nur AEV -Training (vielleicht)::: ;)
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

patriot hat geschrieben:..schon wieder ein Club weniger...
Sonntag
gucken wir nur AEV -Training (vielleicht)::: ;)
Das will ich nicht hoffen. Ich will jetzt endlich das erste Heimspiel am Sonntag. Wenn jetzt HAN auch noch pleite ist, dann haut es ja den Spielplan völlig durcheinander.
Wo soll das noch hinführen??
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Shorty hat geschrieben:Das will ich nicht hoffen. Ich will jetzt endlich das erste Heimspiel am Sonntag. Wenn jetzt HAN auch noch pleite ist, dann haut es ja den Spielplan völlig durcheinander.
Wo soll das noch hinführen??

wenn ich mal unken darf - zum DEL Reset und Neustart - wie bei Windoof
frei nach dem Motto: Bombe reinschmeissen und neubauen
:glare: factum abiit monimeta manent
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Stichnoth nennt die Panther als Vorbild für die kränkelnden Großstadtklubs: „Wir müssen einen ähnlichen Weg gehen wie Larry Mitchell mit seiner Spielerauswahl und Gesellschafter Lothar Sigl in Augsburg.“ Also auf bezahlbare Profis setzen und nicht mehr auszugeben, als einzunehmen.
Dieser eine Absatz sagt eigentlich alles aus was bei uns im deutschen Eishockey falsch läuft und ist einfach nur eine Frechheit!
Vielleicht sollten wir mal nur soviel ausgeben wie wir einnehmen....NATÜRLICH DU DEPP!!!! WARUM SOLLTE MAN ES AUCH ANDERS MACHEN???
Hannover ist ja nicht der einzige Verein der so denkt. Diese Leute machen den Sport kaputt!
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Die Hannoveraner haben 4,7Mio Schulden :mad: :unsure: das ist weit mehr als wir Etat haben......
mfG
Hubbe
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ich tipe;Hannover kommt nicht nach Augsburg..
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

patriot hat geschrieben:Ich tipe;Hannover kommt nicht nach Augsburg..

Ich habe dann aber ehrlich die befürchtung daß dann bei uns auch der Geier zu kreisen anfängt
einen Monat ohne Heimspieleinnahmen und wenn dann zum ersten mal Kohle in die Kassen gespühlt werden soll dann sowas?
---------------------
lionheart69

Die Turbulenzen bei den Scorpions gehen weiter - Travis fehlt

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Han ... avis-fehlt

Zitat:

Er hat nach dem Training über Kopfschmerzen geklagt und wird pausieren“, erklärte Trainer Toni Krinner, der sich nicht an Spekulationen beteiligen will, ob es sich dabei um eine leichte Gehirnerschütterung handelt oder doch eher um eine Reaktion des Kanadiers auf die angekündigten Gehaltskürzungen.
Antworten