Wenn du meinst. War ja ne Vollpfeife. Ohne Olver eine 0. Hat eh in den letzten Spielen nix mehr gebracht. In Manchester hatte er auch nur gute Leute um sich. Und als Larry´s verlängerter Arm hat er eh versagt, wir hatten ja die letzten Spiele keine Einstellung mehr.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn du meinst. War ja ne Vollpfeife. Ohne Olver eine 0. Hat eh in den letzten Spielen nix mehr gebracht. In Manchester hatte er auch nur gute Leute um sich. Und als Larry´s verlängerter Arm hat er eh versagt, wir hatten ja die letzten Spiele keine Einstellung mehr.
Der wird uns mächtig abgehen.
Für mich triffts genau die Mitte, irgendwie ist es mir inzwischen egal, dass er sogar in München aufschlägt. Er war halt auch nur ein Teil einens Teams, dass komplett versagt hat. Für mich hat er sich sicherlich etwas verzockt, allerdings ersetzt er auch einen Ryan Ready, der sicherlich auch nicht billig war. Soll er da glücklich werden, aber so ne Aussage vom April erzeugt halt nicht den besten Eindruck. An der richtigen Seite (z.b. Schneider oder Ulmer) wird er dort sicherlich eine gute Rolle abgeben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und am ende hat der EHC die Oberhand behalten und im Halbfinale am Samstag 7-2 gegen die Italienische Nationalmannschaft gewonnen. Auch im finale am sonntag abend konnten die Münchner überzeugen und haben den Dolomitencup nach München mitgenommen. Der österreichische Rekordmeister und vizemeister der vergangenen Saison, der KAC aus Klagenfurt wurde 5-4 bezwungen.
SchymiEHC hat geschrieben:Es waren 2 heisse Tage in Südtirol .
Und am ende hat der EHC die Oberhand behalten und im Halbfinale am Samstag 7-2 gegen die Italienische Nationalmannschaft gewonnen. Auch im finale am sonntag abend konnten die Münchner überzeugen und haben den Dolomitencup nach München mitgenommen. Der österreichische Rekordmeister und vizemeister der vergangenen Saison, der KAC aus Klagenfurt wurde 5-5 bezwungen.
wie gut sind denn die Aussichten, daß am 30. Dezember 2011 das Spiel München - Augsburg in der großen Olympiahalle stattfindet?
(siehe auch EHN von gestern)
ich tät sagen das ist so gut wie fix. Die anmeldung bei der OlyPark GmbH steht. Jetzt denk ich mal hängt noch viel davon ab wie der Saisonverlauf bis etwa Anfang November sein wird und wie es mit den Zuschauerzahlen ausschaut. Das Münchner Publikum ist sehrerfolgsverwöhnt. Und wenns mal nicht so gut läuft bleiben die Leute weg. Dann hats wohl keinen Sinn. Die Halle muss ansatzweise voll werden um die deutlich höheren Kosten reinzuholen. Auch wenn dann vielleicht wirklich 50 % Augsburger da sein sollten die anderen 50 % sollten dann Münchner sein ;-))
Apropos - bist Du am Samstag in München? Vielleicht auf einen Becher Münchner Plörre??
Und - irgendwie ist das verdächtig ruhig bei Euch im forum. In 3 Tagen ist Derby aber offensichtlich interessiert das in Augsburg nimmer so sehr - bei uns übrigens ist auch verdammt wenig los! Die Zeiten haben sich geändert!!
SchymiEHC hat geschrieben:Das Münmchner Publikum ist sehrerfolgsverwöhnt. Und wenns mal nicht so gut läuft bleiben die Leute weg. Dann hats wohl keinen Sinn.
Apropos - bist Du am Samstag in München? Vielleicht auf einen Becher Münchner Plörre??
1) Zuschauer?: Dann kommen halt mehr als 50 % aus Augsburg als aus München.
2) Weißt Du Gerry, ich habe eine Einladung für Sonntag auf St. Pauli.
lionheart69 hat geschrieben:Eher von Erding aus mit dem Flieger.
Ehrlich. Da wäre mir das Spiel in Hamburg lieber als das Vorbereitungsspiel in München
Kann ich verstehen - wer sieht schon gerne Niederlagen seines Lieblingsclubs?
Auf St. Pauli wirds verdammt schwer!! Tschauner wird über sich hinauswachsen!!
Und das spiel am Samstag --- naja die Euren haben bisher noch weniger überzeugt als die Unseren. Hoffentlich besinnt sich ein Trevelyan nicht ausgerechnet am Samstag dass er zum Toreschiessen nach Augsburg geholt wurde!!
Clarke hat sich mittlerweile erinnert was er tun soll!
George Kink wird kommenden Saison sein DEL-Debüt im Trikot des EHC München feiern. Der Stürmer, der bereits zwischen 2004 und 2006 für die Landeshauptstädter auf dem Eis stand, hatte bislang einen bis 16. September vom Verein einseitig kündbaren Ein-Jahres-Vertrag. Der DEL-Club wird von dieser Klausel keinen Gebrauch machen