[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, die Pflichtaufgaben sind erfüllt. Am Samstag kommt der erste richtige Prüfstein. Auf Schalke wird das ne harte Kiste vermute ich. Die sind heure richtig stark.

Im Gegensatz zu Blindfuchs Rethy sah ich Martinez heute bockstark. Der macht nie etwas überhastet, hat ein super Auge für Situation und Mitspieler und kann auch mal hinlangen.Seine Pässe aus dem Zentrum nach vorne sind teils eine Augenweide.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV Fan AB hat geschrieben:Wird echt Zeit, dass der Alaba wieder Fit wird, dann trifft wenigstens einer vom Punkt.
Das versteht sowieso niemand mehr. Der wievielte verschossene vom wievielten unterschiedlichen Spieler war das heute eigentlich innerhalb der letzten 12 Monate?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Martinez war schon ganz gut heute. Was mir besonders gut gefallen hat, war seine Körpersprache und die Ruhe die er ausstrahlt. Keine hastigen, unüberlegten Pässe und immer wieder die Spielverlagerung auf die Außen.
So kann er weiter machen, dann wird das was.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das versteht sowieso niemand mehr. Der wievielte verschossene vom wievielten unterschiedlichen Spieler war das heute eigentlich innerhalb der letzten 12 Monate?
Robben mehrfach, Schweinsteiger, Kroos, Lahm, Ribery (?) heute Mandzu.
Echt ein trauriges Kapitel!!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:So, die Pflichtaufgaben sind erfüllt. Am Samstag kommt der erste richtige Prüfstein. Auf Schalke wird das ne harte Kiste vermute ich. Die sind heure richtig stark.

Im Gegensatz zu Blindfuchs Rethy sah ich Martinez heute bockstark. Der macht nie etwas überhastet, hat ein super Auge für Situation und Mitspieler und kann auch mal hinlangen.Seine Pässe aus dem Zentrum nach vorne sind teils eine Augenweide.
Ach ja der Rethy. Am besten hat mir heute seine Aussage gefallen:
"Die einzige Lösung wäre wohl wenn sich die Anzuspielenden theoretisch mehr bewegen würden."

Insgesamt ein solides Spiel ohne große Höhepunkte. Das wichtigste sind wie in den Spielen von gestern auch die drei Punkte.
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das versteht sowieso niemand mehr. Der wievielte verschossene vom wievielten unterschiedlichen Spieler war das heute eigentlich innerhalb der letzten 12 Monate?
Die Quote ist auf jeden Fall miserabel. So viele hatten wir allerdings auch nicht. Aber über 2-3 Jahre, waren Schweini, Mandzukic, Gomez, Ribery und Robben dabei. Bei Elferschießen ist es halt eklatant. Da hat so ziemlich jeder verballert in letzter Zeit. Ausser Alaba.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Bei Elferschießen ist es halt eklatant. Da hat so ziemlich jeder verballert in letzter Zeit. Ausser Alaba.
Wenn jetzt schon Österreicher für 11er Tore herhalten müssen, dann siehts fürn deutschen Fussball aber nicht so gut aus. Alternativ könnte man sagen - die Deutschen üben schonmal für das nächste Elfmeterschiessen gegen Italien. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Gleich ist die erste Halbzeit vorbei und bisher scheint die alte Bayernkrankheit der vergangenen Saison wieder durch: gefühlte 136% Ballbesitz, aber es passiert nichts. Je länger das Spiel dauert, desto mehr finden die Schalker ins Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern in der 2. Hälfte dafür bestraft werden.
Der blaue Klaus

Boateng!!!! :blink:
Wieder einmal mit 'the mother of all careless mistakes'. Wann landet der mal da, wo er mit solchen Aussetzern hingehört: auf der Bank.

Und jetzt der Kroos Toni doch noch mit der (nicht so ganz verdienten) Führung für die Bayern.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Boateng!!!! :blink:
Wieder einmal mit 'the mother of all careless mistakes'. Wann landet der mal da, wo er mit solchen Aussetzern hingehört: auf der Bank.
Sobald Alaba wieder fit ist. :(

Das kann noch ein wenig dauern, aber zumindest ist er seit Freitag wieder im Lauftraining..
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

So. Zurück aus Gesindelkirchen.
So viele Deppen in nur einem Stadion gibts echt bloss da.
Bayern heute 55 Minuten mit einer richtig schlechten Leistung, aber letzendlich wars dann doch noch ein lockerer Sieg.
Toni Kroos gefällt mir zur Zeit richtig gut, im Moment hat er sein Phlegma gut im Griff, hoffentlich bleibts so.
Aber richtig gut fand ich heute den Papadopulus, der einzige Schalker heute, der gehobenes BL Format hatte und der is ja noch richtig jung, und hat noch ordentlich Entwicklungspotential. Herr Hoeness bitte verpflichten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Frage ist nur, warum ist es von Bayern ein schlechtes Spiel, wenn der Gastgeber, der sich durchaus Meisterchancen einräumt, sich 75 Minuten lang weigert aus der eigenen Hälfte zu kommen? Irgendwie hat Bayern doch dann zu 100% alles richtig gemacht, wenn man mit einem 2-0 nach Hause fährt. Und trifft Mandzukic nach 20 Minuten mit dem Kopf das leere Tor, dann ist das schon viel früher eingetütet.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

djrene hat geschrieben:Die Frage ist nur, warum ist es von Bayern ein schlechtes Spiel, wenn der Gastgeber, der sich durchaus Meisterchancen einräumt, sich 75 Minuten lang weigert aus der eigenen Hälfte zu kommen? Irgendwie hat Bayern doch dann zu 100% alles richtig gemacht, wenn man mit einem 2-0 nach Hause fährt. Und trifft Mandzukic nach 20 Minuten mit dem Kopf das leere Tor, dann ist das schon viel früher eingetütet.
Merke auf: Bayern spielt immer schlecht und hat eben Dusel, während alle anderen ganz hervorragenden, frischen Fußball spielen. Nicht drüber aufregen, einfach akzeptieren und gut ist...
A strange game. The only winning move is not to Play.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Die Frage ist nur, warum ist es von Bayern ein schlechtes Spiel, wenn der Gastgeber, der sich durchaus Meisterchancen einräumt, sich 75 Minuten lang weigert aus der eigenen Hälfte zu kommen? Irgendwie hat Bayern doch dann zu 100% alles richtig gemacht, wenn man mit einem 2-0 nach Hause fährt. Und trifft Mandzukic nach 20 Minuten mit dem Kopf das leere Tor, dann ist das schon viel früher eingetütet.
Die ersten 45 Minuten war das Spiel viel zu statisch, die überraschenden Aktionen haben gefehlt. Die Laufbereitschaft war nicht so wie sie sein sollte, in der 2. HZ war dagegen alles um mindestens 1 Klasse besser.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

AEV Fan AB hat geschrieben:Die ersten 45 Minuten war das Spiel viel zu statisch, die überraschenden Aktionen haben gefehlt. Die Laufbereitschaft war nicht so wie sie sein sollte, in der 2. HZ war dagegen alles um mindestens 1 Klasse besser.
Vorallem Martinez könnte ein Schlüsselspieler in allen Wettbewerben werden. Am Ende ist er doch noch jeden Cent wert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Gut möglich.
Ich denke, dass der Martinez den Bayern deutlich weiterhilft.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

War meines Erachtens gestern eine beindruckende Vorstellung, eine
Machtdemonstration.

Und endlich ein schnelles Spiel nach vorne, nix mehr das van Gaals System
(Gäähn)

Wenn das mit der Chancenauswertung noch beser wird, könnte eine
Supersaison werden......
Der blaue Klaus

Wie doof ist das denn:
Sammer: Scharfe Kritik am Team war geplant.

Weiterlesen ...

Wenn er meint, immer alles hinterher erklären zu müssen, hört ihm bald keiner mehr zu.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab mich gerade eben auch gewundert. Die Kritik war ja vollkommen berechtigt, nur so ist es irgendwie Blödsinn.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Das war wirklich ein sehr schwaches Spiel der Bayern! Da hatten sie wieder so ein Glück! Mit so ner Leistung wird man kein Meister!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Antworten