Du glaubst doch nicht, dass mich so ein jämmerlicher Verein wirklich interessiert.Tiger Mario hat geschrieben:Wetten nicht?
Aber ich möchte mich bei dir entschuldigen im Namen des FCN... das du heute nichts hast wo dir einer abgeht.![]()
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Profi
AEV Fan AB hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass mich so ein jämmerlicher Verein wirklich interessiert.
Etz hör halt auf die Bayern als jämmerlich zu beleidigen. Die können doch auch nichts dafür.
Dafür liest man aber immer viel wenn man verliert und dir einer abgeht. Ich gönns dir ja sogar ab und an.

- AEV Fan AB
- Profi
Mir geht deswegen keiner ab, ich bin ja net so wie du......Tiger Mario hat geschrieben:Etz hör halt auf die Bayern als jämmerlich zu beleidigen. Die können doch auch nichts dafür.
Dafür liest man aber immer viel wenn man verliert und dir einer abgeht. Ich gönns dir ja sogar ab und an.![]()
Aber lern es doch bitte endlich mal, das hier ist der 1. Liga Fred, du gehörst in die 2. Liga.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Leverkusen - Bremen 3-3
Total irres Spiel. Leverkusen kann nach 35 Minuten 5-0 führen (3 Alutreffer und Kießling trifft nicht ins Tor obwohl der Keeper schon liegt) und plötzlich führt Bremen 2-1. In den letzten 3 Minuten haben beide noch Chancen zum 4-3.
Total irres Spiel. Leverkusen kann nach 35 Minuten 5-0 führen (3 Alutreffer und Kießling trifft nicht ins Tor obwohl der Keeper schon liegt) und plötzlich führt Bremen 2-1. In den letzten 3 Minuten haben beide noch Chancen zum 4-3.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Unglaublich wie schlecht der Gräfe gerade pfeifft. Gleiche Szene mit einem Stürmer bei Trapp und bei Hitz - unterschiedlich gepfiffen. Feulner macht ne Spielverzögerung - gelb (korrekt), Anderson geht ihn in einer Art an, die kurz vor eine Tätlichkeit steht - Gräfe grinst.
Aber die 3 Punkte sind da wo sie hingehören - in Augsburg.
Aber die 3 Punkte sind da wo sie hingehören - in Augsburg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
Slomka wohl entlassen! Tuchel wird gehandelt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nchen.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nchen.html
- Saku Koivu
- All-Star
10 Trainer in knapp 5 Jahren, dazu 4 (!!!!) Manager, das gesamte Konstrukt umgekrempelt. Die Macher lügen live in die Kameras, jeder profilierungsgeiler als der Nächste, und nun abhängig von einem Mäzen, der von allem, außer Fußball, Ahung hat. Weltklasse. Der eine labert von "zu 120% die nächsten zwei Spiele mit Slomka", der nächste haut ihn raus. Das ist doch kein Verein mehr..... van Marwijk hatte sowas von Recht: "ich habe das Gefühl, dass, wenn das so weiter geht, der Verein sich selbst zerstört". Rost hat es vor Jahren schon prophezeit, aber alle, die Widerworte gaben, wurden entsorgt. Ich sags mal deutlich, da sind D U M M E am Werk, die nur das ich sehen. Jeder mit jeweils aktuell hohem Ansehen hat denen bislang auch immer und immer wieder abgesagt. Und man muss es sagen: der Beiersdorfer ist die nächste Marionette der geheimnisvollen sich die Ärsche plattsitzenden Totalversager im Präsidium.
-
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ghandi hat geschrieben:10 Trainer in knapp 5 Jahren, dazu 4 (!!!!) Manager, das gesamte Konstrukt umgekrempelt. Die Macher lügen live in die Kameras, jeder profilierungsgeiler als der Nächste, und nun abhängig von einem Mäzen, der von allem, außer Fußball, Ahung hat. Weltklasse. Der eine labert von "zu 120% die nächsten zwei Spiele mit Slomka", der nächste haut ihn raus. Das ist doch kein Verein mehr..... van Marwijk hatte sowas von Recht: "ich habe das Gefühl, dass, wenn das so weiter geht, der Verein sich selbst zerstört". Rost hat es vor Jahren schon prophezeit, aber alle, die Widerworte gaben, wurden entsorgt. Ich sags mal deutlich, da sind D U M M E am Werk, die nur das ich sehen. Jeder mit jeweils aktuell hohem Ansehen hat denen bislang auch immer und immer wieder abgesagt. Und man muss es sagen: der Beiersdorfer ist die nächste Marionette der geheimnisvollen sich die Ärsche plattsitzenden Totalversager im Präsidium.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Hermann & Öttl die Vereinsstrukturen aufgestellt haben