27. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

good luck hat geschrieben:Na vielleicht bleibt das dann stehen dann versuch ich es mal. Ist auch nicht so doof wie der Schnellschuß.

Wir sind jetzt von Platz 3 direkt auf Platz 10 gerutscht. Und wir machen in jedem Spiel immer die gleichen Fehler. Zuhause rennen wir los wie die Stiere und brechen nach dem 2:0 ein, weil wir platt sind. Auswärts ziehen wie Strafen und zwar sehr früh und bekommen in Unterzahl Gegentore. Geändert hat sich gar nichts. Weder am Kader noch am Torwart.
wir sind von platz 3 auf 10 gerutscht, nicht weil wir mega viele spiele verloren haben, sondern weil die Tabelle einfach sehr eng ist. wie man sieht reichen ja "nur" 4 spiele für solch einen abrutsch, genau so schnell kanns auch wieder bergauf gehen! 4 spiele ist in meinen augen längst keine krise!

so, und nun sind wir drin im spiel, auf gehts!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich beurteile ihn nicht an Stats, sondern an dem was ich sehe. Und da ist er weder überragend, aber auch nicht der Fliegenfänger, als der er hier teilweise dargestellt wird. Mensch, ich finde den auch nicht supertoll, aber er ist einfach nicht die Vollpfeife zu der er hier von Rochus gemacht wird. Ist das so schwer zu verstehen?
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

aev1958 hat geschrieben:Kann sein, ja und ?!
Laut Fans vor ort war das Tor unhaltbar bei der Abwehr.
Ich hab mit keinem Wort irgendwas gehen JD gesagt, nur gegen unser UZ-Spiel generell.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Chancen über Chancen, aber der Fliegenfänger trifft nicht :-) :-)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chivas Regal hat geschrieben:Ich hab mit keinem Wort irgendwas gehen JD gesagt, nur gegen unser UZ-Spiel generell.
Da muß ich jetzt echt lachen. Das kapieren die Gutmenschen nicht. Ehrlich, traurig aber ist so.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

good luck hat geschrieben:Da muß ich jetzt echt lachen. Das kapieren die Gutmenschen nicht. Ehrlich, traurig aber ist so.
Zwecklos

2-1
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir machen scheinbar das Spiel. Nurnber das Tor. Zum kotzen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

"der läuft alleine auf Deslauriers zu und bezwingt diesen mit einem flachen, sicher nicht unhaltbaren Schlagschuss durch die Schoner."
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich beurteile ihn nicht an Stats, sondern an dem was ich sehe. Und da ist er weder überragend, aber auch nicht der Fliegenfänger, als der er hier teilweise dargestellt wird. Mensch, ich finde den auch nicht supertoll, aber er ist einfach nicht die Vollpfeife zu der er hier von Rochus gemacht wird. Ist das so schwer zu verstehen?
Ich beurteile ihn auch nicht an Stats und dennoch würde ich sofort 10-12 DEL Torhüter nennen können, die ich lieber hätte. Natürlich ist der nicht so schlecht wie Mason/Keller, aber das kann doch nicht der Anspruch sein.

Und dann muss man das auch nicht künstlich gut schreiben und dann ist das eben auch nicht "ziemlich ok", sondern einfach zu wenig.

Und nur um das klar zu stellen, ich bin nach wie vor von unserem trainer und team überzeugt, aus der Krise kommen wir wieder raus. Aber mir wäre deutlich wohler mit nem guten Torhüter.

Mir kommts hier so vor, als ob man hier krankhaft alles gut schreiben muss, weiö ja jetzt alles besser ist.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ist das so schwer zu verstehen?
Ja, weil er genau der Fliegenfänger ist als der er hier dargestellt wird.

Dieses Zwanghafte Schöngerede tut ja fast schon weh...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

good luck hat geschrieben:Na vielleicht bleibt das dann stehen dann versuch ich es mal. Ist auch nicht so doof wie der Schnellschuß.

Wir sind jetzt von Platz 3 direkt auf Platz 10 gerutscht. Und wir machen in jedem Spiel immer die gleichen Fehler. Zuhause rennen wir los wie die Stiere und brechen nach dem 2:0 ein, weil wir platt sind. Auswärts ziehen wie Strafen und zwar sehr früh und bekommen in Unterzahl Gegentore. Geändert hat sich gar nichts. Weder am Kader noch am Torwart.
Ist dir eigentlich bewusst, dass Meisner in Straubing verloren hat?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Ja, weil er genau der Fliegenfänger ist als der er hier dargestellt wird.

Dieses Zwanghafte Schöngerede tut ja fast schon weh...
Zum Glück nur das schöngerede. Mal liegt die Lösung in der Mitte. Nur so als Info für nen weiteren schwarz/weiss Denker.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meine Güte. Ich habe auch schon in anderen Threads geschrieben, dass ich ihn nicht so toll finde und Meisner sogar besser finde. Aber er ist einfach kein absoluter Fliegenfänger. Das ist einfach falsch.

Ich sage ja auch, dass er nicht der benötigte Rückhalt für uns ist, aber eben auch keine Vollpfeife. Ich hätte auch gerne einen Endras, aber das gibts bei uns einfach nicht. Mit Glück gibts halt mal einen der Kategorie Weiman oder meinetwegen Labbe, aber das ist bei uns halt (leider) keine Selbstverständlichkeit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:
Mir kommts hier so vor, als ob man hier krankhaft alles gut schreiben muss, weiö ja jetzt alles besser ist.
Awa, das sind die selben Leute die schon vorher alles Schöngeschrieben habe, hat nix mit jetzt zu tun, die haben wahrscheinlich auch ein eriksson Bild überm Bett hängen...
---------------------
Mr. Shut-out
Hockeygott

Missverständnis, schlampiger Pass, hängengeblieben, Scheibe schon wieder draußen. So hören sich 4 Minuten PP an.

aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ausgleich
JD, ahh Stamler oder doch Dinger...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

2-2
Deslauriers gut.
Stewart gut.
Alles gut.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Yes! Bretton Stamler!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev1958 hat geschrieben:Ausgleich
JD, ahh Stamler oder doch Dinger...
:-) :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Siller hatte 3-Mal den Torschrei auf den Lippen. Beim 3. Mal durfte er endlich. Stamler :-)

Gesperrt