35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Man kann es aber auch übertreiben.

Gerade gestern sprangen die pucks teilweise ziemlich sehr, wenn er nen Pass gespielt hat. :-)

Sternzeit 08152412
Cassy O'Peia
Hockeygott

Für spielerische Akzente sah ich gestern keinen Raum.

Wolfsburg ist einfach zu schnell. Innerhalb kürzester Zeit War einer an dem puckführenden Spieler dran gehangen wie eine Klette.

Das war schon beeindruckend.

Sternzeit 08152412
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

haupt sache die panther haben die 3 punkte geholt und wolfsburg nicht. warum sind denn von den wolfsburg nur so wenige fans mit dabei gewesen und schweninngen hate den ganzen gäste block voll und sogar noch neben daran auch noch fans mit drin??
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Übrigens war "Drugs made me smarter" ziemlich betrunken. Zügle dich, Jüngling.
Ich vergiese gleich eine träne. Aus dem linken auge. Sie wird dann langsam über die backe fließen und zu boden fallen. Dabei wird im hintergrund eine falsch gestimmte geige eine traurige melodie spielen.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Cassy O'Peia
Hockeygott

Hört sich interessant an :-)

Sternzeit 08152412
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

cena99 hat geschrieben:haupt sache die panther haben die 3 punkte geholt und wolfsburg nicht. warum sind denn von den wolfsburg nur so wenige fans mit dabei gewesen und schweninngen hate den ganzen gäste block voll und sogar noch neben daran auch noch fans mit drin??
prozentual gesehen waren von Wolfsburg mehr Fans bei uns als Schwenninger.....wenn man vom gesamten Fanlager ausgeht :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

Avalanche hat geschrieben:Achja absolutes Highlight heute die Kiss-Cam, als der letzte Typ den Stinkefinger gezeigt hat :-) :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Du warst das?
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

'[RoMa hat geschrieben:]Du warst das?
Ja
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Sehr gut :-)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

:thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also im ersten Drittel hätte ich keinen Pfifferling auf uns gesetzt. Die Wolfsburger waren dermaßen schnell und aggressiv, da haben wir wie ne pomadige Altherrentruppe ausgesehen. Und in Retroperspektive ist das weniger Kritik an uns, als Lob an die Wolfsburger. Irgendwie hat man aber schon vermuten können, dass die das Tempo keine 60 Minuten durchziehen können.

Brutal, wie wir dann zurückgefightet haben im Drittel 2 und 3. Aber die komplette Truppe. Wurde dann ein richtig hochklassiges Eishockeyspiel mit Play-Off-Charme. Es freut mich umso mehr, dass wir das dann nach Hause gebracht haben, weil dir Wolfsburger richtig dreckiges Hockey spielen und der Dive von Widing setzt der Sache nur die Krone auf. Sowas ist mir auch unerklärlich, wie man für diese Theatralik nicht einfach auch mal 2 Minuten wegen Unsportlichkeit gibt. Komisch, da hab ich Gross nicht ausflippen sehen. Apropos Gross, wenn sich das andere Trainer erlauben würden, hätten sie gestern zwischen 3 und 78 Diszis bekommen. Oder wie es anscheinend Mode ist, 2 Minuten. Kann echt nicht sein, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, nur weil ers Spiel für Spiel 60 Minuten durchgehend macht. Dem gebe ich zwei Mal 2 Minuten und dann bin ich gespannt, ob sich das Rumpelstilzchen nicht vielleicht doch beruhigen lässt, wenn er seinem Team das Spiel kostet...
Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

In der großen Liga kostet Diving richtig Geld, warum nicht auch hier.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=7963 ... nhl-search

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

weil Polo dann unter ner Brücke leben muss? :-)

Ernsthaft. Mir ist jeder Ansatz recht, um das zu unterbinden. Das hätte gestern das Spiel drehen können.
Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Richtig Geld ist bei deren Gehälter aber auch nicht der richtige Begriff. Was mir aber am System der NHL gefällt ist, dass die da eine richtige Liste mit Spielern, die für derart unsportliches Verhalten bekannt sind, haben, die den Refs hilft, Situationen besser einschätzen zu können. Und dann kanns schon mal vorkommen, dass eine Strafe nicht ausgesprochen wird, weil ein Spieler mit etwas zeifelhaftem Ruf gefoult wurde.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Zum Thema Laberpavel, ihm wurde schon im ersten Drittel eine Verwarnung ausgesprochen. Im 3.Drittel wurde die nächste (wieder die erste!!??) angezeigt. Stewart reklamierte das es wohl die zweite sei und wurde vom Schiri belehrt. Dann noch das Beinstellen des Wobbler ohne Strafe und im Gegenzug die 2 Min für die Panther. Diese Schiris sind wirklich unterirdisch.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

good luck hat geschrieben:Ich will Meisner für immer in der Kiste haben.
:blink: ....und was sagt Deine Frau dazu? Bild
DennisMay hat geschrieben:In der großen Liga kostet Diving richtig Geld, warum nicht auch hier.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=7963 ... nhl-search
...weil von den Zebras sowieso so gut wie keiner zwischen Foul und Schwalbe unterscheiden kann?
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Miami hat geschrieben:Zum Thema Laberpavel, ihm wurde schon im ersten Drittel eine Verwarnung ausgesprochen. Im 3.Drittel wurde die nächste (wieder die erste!!??) angezeigt. Stewart reklamierte das es wohl die zweite sei und wurde vom Schiri belehrt. Dann noch das Beinstellen des Wobbler ohne Strafe und im Gegenzug die 2 Min für die Panther. Diese Schiris sind wirklich unterirdisch.
Das war halt schon krass, wie er das klarste Beinstellen aller Zeiten übersehen kann aber sich aus der Situation danach ne Behinderung zusammenschustert

Ansonsten war die Schiedsrichterleistung in Ordnung. Wobei ich mir nicht erklären kann, warum bei der Situation im zweiten Drittel nur Matsumoto raus muss
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dibbl Inch hat geschrieben:Also im ersten Drittel hätte ich keinen Pfifferling auf uns gesetzt. Die Wolfsburger waren dermaßen schnell und aggressiv, da haben wir wie ne pomadige Altherrentruppe ausgesehen. Und in Retroperspektive ist das weniger Kritik an uns, als Lob an die Wolfsburger. Irgendwie hat man aber schon vermuten können, dass die das Tempo keine 60 Minuten durchziehen können.
User "Eismann", bitte lesen

Übrigens halte ich Pavel Gross für einen verdammt guten Coach
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

persönlich bin ich der Meinung, dass ein Trainer der absichtlich so spielen lässt kein gute Trainer ist.

Augsburg gestern richtiig stark. Sehr gut dagegen gehalten als man es musste und sich am Ende nicht hinreißen lassen, das Spiel von Wob anzunehmen. Sehr cool und überlegt weiter gespielt.
Gerade gestern hat gezeigt, dass wir uns nicht rumschupfen lassen. Wäre da so einer gewesen wie zuletzt oft gefordert, verlieren wir am Ende sowas. Man lies sich nicht einschüchtern, allerdings auch nicht eben zu solchen Dummheiten hinreißen lassen.

Widing hätte da auch 2 Min mit runter gehen müssen.

Oberg und Mancari fand ich wieder relativ schlecht, sehr unüberlegt Aktionen dabei gewesen.
Schade das Thiel im ersten Drittel sich nicht selbst mit dem Tor belohnen konnte
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt