Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)
Heute Abend beim Fanmeeting wird schon Infos geben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 28476.html
Hier mal ein paar Infos zu besagtem Stadionsprecher. Ich find das eine seltsame Konstellation. Müssen wir jetzt einen aus Schwenningen nehmen? Als Austauschprogramm sozusagen. Oder wie wär es mit einem Sprachschüler aus Indien, China, oder Thailand? Mal das Goethe-Institut fragen.
In Schwenningen müssen sie jedenfalls Geld haben, wenn man dem Stadionsprecher 5 Stunden Reisezeit pro Spiel zahlen muss. Umsonst macht der das sicher nicht. Aber so ist das eben, wenn man alles kann außer Hochdeutsch.
Hier mal ein paar Infos zu besagtem Stadionsprecher. Ich find das eine seltsame Konstellation. Müssen wir jetzt einen aus Schwenningen nehmen? Als Austauschprogramm sozusagen. Oder wie wär es mit einem Sprachschüler aus Indien, China, oder Thailand? Mal das Goethe-Institut fragen.
In Schwenningen müssen sie jedenfalls Geld haben, wenn man dem Stadionsprecher 5 Stunden Reisezeit pro Spiel zahlen muss. Umsonst macht der das sicher nicht. Aber so ist das eben, wenn man alles kann außer Hochdeutsch.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Eismeister-76
- Rookie
Ja die haben den noch. Der Domenic... kenn ich persönlich auch gut. Der hat das in Königsbrunn auch gemacht bis er nach Schwenningen gegangen ist. Hab ihn schon informiert bezüglich des Stadionsprechers... der wäre top. Sehr gute Stimme, Erfahrung und ein sau netter Kerl. Und wohnt hier auch noch.AEV-Fan hat geschrieben:Hat Schwenningen noch den Stadionsprecher der vergangenen Jahre?
Der wohnt doch in Augsburg, wenn ich das richtig im Kopf habe
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Bez. Stadionsprecher, Leo hat die Frage nicht beantwortet, Zitat........"am Sonntag überraschen lassen"
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Testspieler
-
- Stammspieler
Gott sei Dank !J-Blocker hat geschrieben:Mack wirds laut eigener Aussage auch nicht
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
FanblockLegende hat geschrieben:Ich trauer dem Störmann nicht sonderlich nach!
Allein das bezüglich des Stadionsprechers der AEV nur in der zweiten Reihe steht, dass hat mich schon sehr gestört.
Hoffentlich hat der neue ne tiefe kräftige Stimme, Erfahrung und kann die Bude zum kochen bringen...!
Das sehe ich ganz genauso
Ich wäre für Manne Wiedemann !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:Das sehe ich ganz genauso
Ich wäre für Manne Wiedemann !!!
Ich wäre für Malle Kalle oder Charly Solari. Ja ich weiß, mein Beitrag ist genauso blödsinnig wie Deiner!

Dito!Von Krolock hat geschrieben:Ich fand Störmann gut und extrem scheißegal, ob die Panther bei ihm in zweiter und neunter Reihe stehen.
Würde mich jetz aber auch über Roell oder Müller extremst freuen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne hat geschrieben:Warum wäre Wiedemann blödsinnig ?
Willst jetzt darüber ernsthaft eine Diskussion? Ich fasse es nicht...
- Von Krolock
- Hockeygott