1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

ebelan hat geschrieben:Wo sind die Schwarzseher jetzt ? in der Schäm-Mich-Ecke ?
1 Spiel und nicht mehr. Heute hat er am Anfang Glück und dann lief es. Aber wir brauchen das jetzt nicht jedes Spiel machen, weil es auch mal anders herum laufen wird.

Ansonsten insgesamt ne richtig gute Leistung.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wie geil. Hochverdienter Sieg. :thumbup:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
FanblockLegende
Testspieler

Beitrag von FanblockLegende »

Boutin Boutin Boutin!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Saustark, erstes Spiel, erster Sieg. Derbysieger!!!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo Domenator hat geschrieben:1 Spiel und nicht mehr. Heute hat er am Anfang Glück und dann lief es. Aber wir brauchen das jetzt nicht jedes Spiel machen, weil es auch mal anders herum laufen wird.

Ansonsten insgesamt ne richtig gute Leistung.
Klar, erst das erste Spiel. Aber der Herr good luck weiß ja auch schon nach 40 Minuten, dass wir die komplette Saison nur dumme Strafen ziehen werden :rolleyes:
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Super
Vor allem, dass ich die 2 Tore gesehen hab, ging so :-)
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

ebelan hat geschrieben:Wo sind die Schwarzseher jetzt ? in der Schäm-Mich-Ecke ?
Hallo, ganz locker bleiben....

Krefeld 4- Mannheim 2!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Aaaaaaaaaaaaaber mit Statistiken muss die Telekom noch zulegen.
Da stehen immer noch keine Ergebnisse drin.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Pünktlich zum letzten Drittel das Abo doch noch endlich aktiviert worden...perfekt.

Was eine Gurke von Valentine, aber halt auch sowas von verdient. Und dass TJ sich sowas seltenst nehmen lässt, ist auch klar. Nur beim Powerplay, v.a. beim 5-3, konnte man ein wenig die Krise kriegen. Keiner vor Reimer, und statt zu schießen, immer noch ein Pass....bestes Beispiel Davies. Aber man findet die Aufstellung, steht sicher und erarbeitet sich die Möglichkeiten, Chancen zu bekommen, also von dem her auch ne deutliche Steigerung... doch, ich bin gespannt auf Sonntag und hoffe inständig, dass es anders als letzte Saison läuft
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Gratulation an das Team für ein sehr gutes Auswärtsspiel und einen glücklichen aber nicht ganz unverdienten Sieg. Super Teamleistung und Boutin war der sichere Rückhalt den man braucht um solche Spiele zu gewinnen. Einfach ein toller Start der Lust macht auf mehr.
Hoffentlich ist bald Sonntag

Auch noch ein Dankeschön und ein Kompliment an die Telekom für die sehr gelungene Übertragung. Das macht ebenfalls Lust auf mehr.

Schönen Abend an alle Derbysieger
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

[quote="Ghandi"]Pünktlich zum letzten Drittel das Abo doch noch endlich aktiviert worden...perfekt.

QUOTE]
Lag wohl nicht am Abo ging bei mir auch ohne
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaber mit Statistiken muss die Telekom noch zulegen.
Da stehen immer noch keine Ergebnisse drin.

Die hatten genug offene Baustellen, die wichtiger waren als die Statistiken. Das wird schon alles. Erinnert sich noch jemand an die Zeiten, als der DEL-Ticker regelmäßig am ersten Spieltag nicht ging?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Allgaier hat geschrieben:Gratulation an das Team für ein sehr gutes Auswärtsspiel und einen glücklichen aber nicht ganz unverdienten Sieg. Super Teamleistung und Boutin war der sichere Rückhalt den man braucht um solche Spiele zu gewinnen. Einfach ein toller Start der Lust macht auf mehr.
Hoffentlich ist bald Sonntag

Auch noch ein Dankeschön und ein Kompliment an die Telekom für die sehr gelungene Übertragung. Das macht ebenfalls Lust auf mehr.

Schönen Abend an alle Derbysieger
...den Daumen nach unten muss man verstehen? :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Boulin178pim hat geschrieben:Hallo, ganz locker bleiben....

Krefeld 4- Mannheim 2!
Nur noch 4:3
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

zum
letzten Drittel wurden alle Streams ohne Abo freigeschalten,weil da wohl iwas nicht funktioniert hat...

super Spiel,trotz aller Vorhersagen körperlich nicht unterlegen und gut dagegengehalten.

Meisner auch sehr cool, hat nach dem Spiel den Puck für Boutin eingesteckt :thumbup1: :thumbup1:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Boutin heute, trotz seiner zwei merkwürdigen Einlagen zu Beginn, sehr ruhig und ein Fels in der Brandung
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Aber Leblanc😑
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Miami hat geschrieben:Nur noch 4:3
Brutal, das Ende!!!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ghandi hat geschrieben:...den Daumen nach unten muss man verstehen? :-)
Nein muss man natürlich nicht aber anscheinend wird da wild ausgewählt welches Symbol angezeigt wird. Ich jedenfalls stelle immer ohne Symbol ein. Keine Ahnung wo da der Fehler liegt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chivas Regal hat geschrieben:Klar, erst das erste Spiel. Aber der Herr good luck weiß ja auch schon nach 40 Minuten, dass wir die komplette Saison nur dumme Strafen ziehen werden :rolleyes:
Wo genau bist du hängen geblieben? Heute gibt's 3 Punkte Rabatt und ich würde es dir noch einmal erklären.
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

aev/reset hat geschrieben:Aber Leblanc😑
Das bereitet mir auch ordentlich Kopfschmerzen. Moderator meinte am Ende, dass er ihn wohl am Ende mit eingebundenen kleinen Finger gesehen hat. Ein Ausfall über Wochen wäre natürlich der Supergau. Hoffen wir auf das beste
Gesperrt