40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das wird aber nicht passieren denke ich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch ein AL fürs Tor kommt. Und bzgl. nächster Saison wird man sich wieder mit Boutin anfreunden müssen. Da ist die Option bestimmt gezogen worden. Die Frage ist wer sein Partner sein wird. Optionen gäbe es ja im deutschen Bereich, auch ein Kuhn z.B.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es war nicht nur dieses WE, die Tendenz zeigt seit Jahresbeginn nach unten! Hab ja versucht zu argumentieren was nicht funktioniert. Und wenn man nich schleunigst die Special Teams wieder in fahrt bringt werden das verdammt schwere Wochen.
Seit Jahresbeginn geht die Tendenz nach unten?
Ja, bei den Special Teams aber die waren zuvor auch wirklich abnormal gut.
Wenn man aber nach Siegen gegen Berlin, Düsseldorf, München und Mannheim von einer negativen Tendenz redet, dann sind vielleicht auch einfach deine Erwartungen zu hoch.
camazzola33
Anfänger

Beitrag von camazzola33 »

Ich würde versuchen Kuhn zu holen oder dshunussow.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

camazzola33 hat geschrieben:Ich würde versuchen Kuhn zu holen oder dshunussow.
Ach du heilige ...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich würde versuchen Klaus Merk zu reaktivieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Und Dennis....Dennis Schraaaahaaaapppp, Dennis....Dennis Schrapp als Backup :D
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Schön Tommy ist auch gelegentlich im Stadion.

Aber die halten ihre Top Leute schon, das ist nicht wie in Augsburg.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Stellen wir alle drei ins Tor, dann ist der Laden dicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Allgaier hat geschrieben:Seit Jahresbeginn geht die Tendenz nach unten?
Ja, bei den Special Teams aber die waren zuvor auch wirklich abnormal gut.
Wenn man aber nach Siegen gegen Berlin, Düsseldorf, München und Mannheim von einer negativen Tendenz redet, dann sind vielleicht auch einfach deine Erwartungen zu hoch.
Stimmt. Berlin hab ich vergessen. Ab dem DEG Spiel, ich fand da haben wir wirklich nicht gut gespielt, aber die Punkte geholt. München war gut, wir hatten aber auch eine optimale Chancenverwertung, Mannheim war ebenfalls gut. Köln ab der 20. Minute, Krefeld und größtenteils heute waren allerdings teilweise richtig schlecht. Dass das PP und PK abartig gut waren sag ich ja. Deswegen konnten wir aus einer gesicherten Defensive herausspielen, was natürlich auch den Goalies Sicherheit gibt. Aber selbst bei den Siegen war schon zu sehen, dass die Special Teams nicht mehr klappen/schwächer werden, und dass es dann schwierig wird wem sie nicht mehr klappen. Und im Moment ist speziell das PK unterirdisch. Folglich musst du mehr Risiko bei 5 gegen 5 gehen und darunter leidet die Defensive und speziell die Goalies. Es ist niemand böse wenn man nicht 6. wird, Ziel war ja Platz 10, ja. Aber jetzt hat man eine richtig gute Truppe und wenn man 12 Punktr Vorsprung hat muss das Ziel jetzt Platz 6 sein. In den PPO müssen nur die Special Teams oder der Goalie nicht klappen, oder man hat Pech und dann sieht man wieder keine best-of-seven Serie im CFS.

Dshunnussow :-) Vogl, Kuhn, evtl. Pickard.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

[quote="Manne"]Ich würde versuchen Klaus Merk zu reaktivieren

Der wird sich hüten jemals wieder für Augsburg zu spielen, so wie man Klaus seine Familie hier angegangen hat. War unterstes niveau.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

camazzola33 hat geschrieben:Klar Stimmung auf den Tänzen hat viel mit dem Spiel zu tun, aber von der Fankurve kommt ja absolut gar nix. Man muss das Team auch bei 2:0 hinten anfeuern. Es müssten viel mehr Trommeln her und vorallem eine neben den Gästwblock.
Für das DKS?

Eine Trommel für den Rhythmus ok, aber eine Galeerenstimmung mit BUM BUM BUM ist das Übelste was es gibt.

@cassy
Dein Kurzer ist also Schuld, diese Pech Marie. ;)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

DennisMay hat geschrieben:@cassy
Dein Kurzer ist also Schuld, diese Pech Marie. ;)
Zum Glück gabs nen Schminkstand :-)
camazzola33
Anfänger

Beitrag von camazzola33 »

2 grosse trommeln in der Kurve und eine kleine neben den Gästeblock
Cassy O'Peia
Hockeygott

Viel merh als die fehlenden Trommeln nervt mich sowas wie mit der kaputten Scheibe. Warum pfeift man da nicht ab? Warum revidiert man das 2:5 nicht zu einem 2:4?

Buschliga.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Der ERC Ingolstadt verliert 2:3 n.P. beim Iserlohner EC - somit 12 Spiele vor Schluss immer noch 8 Punkte vor Platz 7!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Thane Krios hat geschrieben:Ein Kuhn, Vogl, Jenike oder auch Pätzold muss für uns einfach drin sein. Das Torhütergespann entpuppt sich immer mehr als die Achillesferse.

Weiterhin wurden jetzt wieder wochenlang die schwächelnden Specialteams schöngeredet, anstatt sich einzugestehen, dass das bodenlos ist, was wir da zurzeit spielen. Warum muss es immer erst zum großen Knall kommen, bevor man sich in diesem Verein und auch in dessen Umfeld mit den Realitäten befasst?
Als man die letzten Spiele noch irgendwie ein paar Punkte einsammeln konnten, reagierten hier einige ziemlich allergisch auf die Kritik an den Specialteams, obwohl bereits da offensichtlich war, dass etwas passieren muss.
Vereine wie Augschburg, Straubing oder Iserlohn mit nem 5 Mio Etat dürfen sich durchaus ihre jährlichen Krisen nehmen.
Straubing natürlich zwo :rolleyes:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Viel merh als die fehlenden Trommeln nervt mich sowas wie mit der kaputten Scheibe. Warum pfeift man da nicht ab? Warum revidiert man das 2:5 nicht zu einem 2:4?

Buschliga.
Mein Gott, wurde halt nicht gesehen. Am Schiri lag es heute auch nicht. Gegen München haben wir auch das 2 1 nach nem klaren Foul an uns bekommen und sind trotzdem zurück gekommen.

Ich kann die Mannschaft auch verstehen, nach 5 Minuten muss es 3 0 stehen, die kämpfen und ackern, dann kommt Bremerhaven mal vors Tor, ein Rückhand Schupferle und drin war er.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Max hat geschrieben:Der ERC Ingolstadt verliert 2:3 n.P. beim Iserlohner EC - somit 12 Spiele vor Schluss immer noch 8 Punkte vor Platz 7!
Hurra !!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Schmiddi hat geschrieben:Am Schiri lag es heute auch nicht.
Das hat auch keiner behauptet. Nur verstehen werde ich diese Verfahrensweise wohl so schnell nicht.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es war nicht nur dieses WE, die Tendenz zeigt seit Jahresbeginn nach unten! Hab ja versucht zu argumentieren was nicht funktioniert. Und wenn man nich schleunigst die Special Teams wieder in fahrt bringt werden das verdammt schwere Wochen.
Schlimmer, viel schlimmer empfand ich die Trauerstimmung heute.
Gesperrt