Frauchen hat's verschrien. Sagt nach den zig Paraden von Kuhn bei den 100%ern noch "Pass auf, der erste, der aufs Augsburger Tor kommt, ist dann drin".... und zack, schon passiert. Mea Culpa
Boutin bei beiden Toren ohne Chance. Beim ersten Tor sieht er gar nichts, das zweite wird durch den Schlittschuh vom Bremerhavener 1m vor ihm abgefälscht.
Sorry....Boots ein Witz...den ersten kann man halten...beim 2. kann er nichts machen.......nach wie vor überzeugt er mich nicht als Nummer 1.
wenn ich sehe was Kuhn hält...sorry.
das ist unsere große Schwachstelle.
Ach ja....ich finde wir spielen ganz gut....Klassen besser als die Gäste.
Wenn wir so weiter machen sollten wir gewinnen...spielerisch auch gut von uns...finde ich.
Bis zum 0:1 spielen wir die an die Wand. Da muss es 3:0 stehen. Dann kassierst wieder 2 krumme Dinger und Peng bist 0:2 hinten und keiner weiß warum. Danach mit Pech sofort das 0:3, bis zum 1:2 waren wir dann völlig von der Rolle. Danach weiterhin mit guten Chancen,aber hinten viel zu passiv. Die machen ja immer das gleiche, Zweikämpfe in den Ecken gewinnen, zurück zur Blauen, Querpass und Schuss mit viel Verkehr vor dem Tor. Wir müssen jetzt endlich schauen dass wir die Zweikämpfe gewinnen!
Kuhn halt einfach überragend. Der war letztes Jahr DEL 2 bodenlos, Fehler ohne Ende und jetzt geht er ab wie n Schnitzel.