Allgaier hat geschrieben:Wie sieht die Verteidigung bei den 6 Toren aus? Ich hatte das Gefühl, dass da gerade bei den Rebounds kaum Unterstützung für Roy war.
naja, du sprichst ja schon mal eine sache an: die rebounds. Kommt mir vielleicht nur so vor, aber hab das Gefühl, das er ziemlich viel prallen lässt (zb im Gegensatz zu Boots). Und diese Abpraller schafft er leider nicht zur seite abzuwehren, sondern oft ziemlich zentral. Und man muss so fair sein und sagen, dass Meisner einfach die wenigsten "Eier" bekommen hat bis jetzt, und in den letzten spielen mit seinen 1-2 gegentreffern nicht viel falsch gemacht hat. Und wenn diese Euphorie von Roy jetzt raus ist, hat er sich mal überhaupt nicht rentiert. Heute hat unsere Mannschaft gut gespielt, kann man sagen, es liegt an seiner Sicherheit und blablabla was er ausstrahlt... aber was war dann letztes Spiel? Dafür, dass man eine Al verschwendet und dafür Geld gezahlt hat, ist er, bis jetzt zumindest, nicht besser als die beiden anderen meiner Meinung nach. Meisner für mich von den dreien die eins mit seiner letzten Form. Jetzt weiß man es natürlich auch wieder besser bei der Verletztenliste, aber auch schon vor 4 Wochen wäre ein Stürmer meines Erachtens besser gewesen, als ein Torhüter seiner klasse.
Die Fouls etc. kamen in der Zusammenfassung nicht, deshalb kann ich nichts zu den Entscheidungen sagen.
Ich glaube immer noch, dass wir die PPO irgendwie schaffen, dies aber keine lustige Zeit für uns wird.
Bin gespannt, ob noch einer geholt wird, es bleibt zumindest spannend, auch wenns manchmal zum verzweifeln ist