Ich hätte auch gesagt eher kein Tor, aber nachdem die Refs die Lupe zur Verfügung haben werden die es schon richtig entschieden haben, auch wenn wir alle wissen was da teilweise entschieden wird/wurde.dolch hat geschrieben:Das war klar kein Tor.
Man sieht in der Übertorkamera perspektive die Torlinie und den Torraum. Hat zur folge das der Puck gerade in einer höheren Höhe scheinbar drin ist, was er aber noch nicht ist.
Der Treffer ist aber nicht unser Problem.
dolch hat geschrieben: Der Treffer ist aber nicht unser Problem.
Hier ging's aber nur darum, dass wir keinen deutschen mit der quali von Schmölz haben. Und den haben wir eben schon. Wir haben vielleicht keine Spielertyp Schmölz in der quali. Aber dann schreibs so.Allgaier hat geschrieben:Nochmal, anderer Spielertyp, andere Position......
Rigo Domenator hat geschrieben:Wir waren beim PK mal bei deutlich über 90%. Inzwischen hat es das Level unseres PP. Unfassbar schlecht und kein system. Vorallem wird nichts verändert, obwohl es seit Wochen nicht mehr funktioniert.
Ich frag mich, wann den Mist selbst ein sigl erkennt.
Minigollf?FICENEC hat geschrieben:Was spielen wir eigentlich?
aev-guru hat geschrieben:Wenn Du das Bild in dem Moment, in dem die Scheibe senkrecht steht/fällt, anhältst, siehst gut klar die Linie plus Eis, dann dahinter erst die Scheibe. Glaub, das war schon eindeutig. Aber auch dieses Tor wird am Ende keine Rolle spielen.
Shutout hat geschrieben:Schmölz würde uns bei dieser Truppe und diesem Trainer in dieser Saison überhaupt nicht weiter bringen weil er der völlig falsche Spielertyp ist.
Der kämpft, steht vor dem Tor und ist technisch arg limitiert. Bei uns würde der so unsichtbar sein wie der Rest.
Hatte ichRigo Domenator hat geschrieben:Hier ging's aber nur darum, dass wir keinen deutschen mit der quali von Schmölz haben. Und den haben wir eben schon. Wir haben vielleicht keine Spielertyp Schmölz in der quali. Aber dann schreibs so.
Und was hat er davon außer blaue Flecken?Super AEV hat geschrieben:Schmarrn... der geht dahin .. wo es weh tut!
Shutout hat geschrieben:Und was hat er davon außer blaue Flecken?
Bislang (mit heute) 15 Punkte beim (noch) Tabellenletzten? Würden uns gut tun.Shutout hat geschrieben:Und was hat er davon außer blaue Flecken?