39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
Positiv ist für mich natürlich der Kai.
Ich find ihn schon gut, die versuchen eher über ein sicheres Aufbauspiel zu kommen, es scheint manche Spieler werden jetzt tatsächlich besser, was ja auch die Aufgabe vom Trainer ist und er nimmt auf vermeintliche Namen keine Rücksicht, sondern setzt den Payerl auf die Tribüne.
Das finde ich schon stark, nennt man Zeichen setzten, sowohl nach innen wie nach außen.
Über/Unterzahl wird er schon auch wieder besser in den Griff bekommen.
Nur darf man das alles nicht überbewerten, wir hatten auch unter dem Russell eine bessere Phase.
Ich find ihn schon gut, die versuchen eher über ein sicheres Aufbauspiel zu kommen, es scheint manche Spieler werden jetzt tatsächlich besser, was ja auch die Aufgabe vom Trainer ist und er nimmt auf vermeintliche Namen keine Rücksicht, sondern setzt den Payerl auf die Tribüne.
Das finde ich schon stark, nennt man Zeichen setzten, sowohl nach innen wie nach außen.
Über/Unterzahl wird er schon auch wieder besser in den Griff bekommen.
Nur darf man das alles nicht überbewerten, wir hatten auch unter dem Russell eine bessere Phase.
Auch der Jubel von Wännström und Puempel/Broadhurst hat gezeigt, dass die Mannschaft noch an sich glaubt, das finde ich sehr positiv.
Ich bin vor allem gespannt wenn wir mal eine ganze Woche zum trainieren haben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die nächsten 2 Wochen nach diesem WE übrigens keine englische Woche. Denke dann wird man auch in den Special Teams Fortschritte sehen. Danach allerdings 3 Auswärtsspiele innerhalb von 1 Woche.Miami hat geschrieben:Ich bin vor allem gespannt wenn wir mal eine ganze Woche zum trainieren haben.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Scheiß Qatar. Der Zwei-Tages-Rythmus ist zwar normal um diese Zeit, dieses Jahr aber noch viel intensiver, weil die Fußballkonkurrenz länger Ferien macht, was die DEL natürlich ausnutzt.Miami hat geschrieben:Ich bin vor allem gespannt wenn wir mal eine ganze Woche zum trainieren haben.
Und damit meine ich nicht nur die drei Pseudo-Winter-Classics im Müngersdorfer Stadion. Hoffentlich setzt es gegen uns die nächste Klatsche für den KEC bei Schneeregen und Hagel (keine Sorge: Die AEV-Fans stehen unterm Dach, soweit ich weiß).
Kann mir jemand erklären was muss passieren in Liga 2 das wir nicht absteigen müssen wenn wir trotzdem 14 platz wären.
Das steht hier nun mittlerweile wirklich schon gefühlt 1000000 mal drinpatriot hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was muss passieren in Liga 2 das wir nicht absteigen müssen wenn wir trotzdem 14 platz wären.

Welches Glücksbärchi hat deinen Account gehackt?Mr. Shut-out hat geschrieben:Leute das bestreitet doch auch keiner. Aber wir haben jetzt zweimal in Folge gewonnen und zwar nicht nur per Zufall, sondern verdient. Trotzdem schreiben viele wieder nur negativ. Wir können ja auch abmelden und den Spielbetrieb einstellen, wenn alles so hoffnungslos ist. Es sind noch 21 Spiele und wir haben 2 Spiele in der Hinterhand. Und ja ne Schwalbe (2 Siege) macht noch keine Frühling, aber die Leistung hat jetzt zweimal gepasst und wenn wir immer so spielen bzw. wir noch mehr Kleinigkeiten verbessern, dann traue ich es den Jungs auch zu mal 3-4 Spiele in Folge zu gewinnen. Dass du trotzdem ein Wunder brauchst ist hier jedem bewusst.

So viel positives ist man von dir aber auch nicht gewohnt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
DennisMay hat geschrieben:Welches Glücksbärchi hat deinen Account gehackt?
So viel positives ist man von dir aber auch nicht gewohnt.
Hey, das schon seit längerer Zeit so

- SirHighwayman
- Stammspieler
Wobei natürlich der grösste Schmach wäre, wenn die Saubauern uns retten täten!!!aev-guru hat geschrieben:Das steht hier nun mittlerweile wirklich schon gefühlt 1000000 mal drinDresden, Kassel und Krefeld haben die Lizenz für die DEL beantragt. Wenn einer von denen DEL2-Meister wird, geht auch der 14. der ersten Liga runter. Wenn eine Mannschaft, die keine Lizenz für die DEL beantragt hat, DEL2-Meister wird, bleibt der 14. der DEL drin und muss nicht absteigen.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Lieber steig ich ab.SirHighwayman hat geschrieben:Wobei natürlich die grösste Schmach wäre, wenn die Saubauern uns retten täten!!!
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Das wäre irgendwann vergessen, da in der Konsequenz folgenlos. Ein Abstieg hat jedoch Konsequenzen für Jahre.SirHighwayman hat geschrieben:Wobei natürlich der grösste Schmach wäre, wenn die Saubauern uns retten täten!!!
So ein BlödsinnDr. Strangelove hat geschrieben:Lieber steig ich ab.
Oder eines der aktuellen Teams gibt seine Lizenz ab.aev-guru hat geschrieben:Das steht hier nun mittlerweile wirklich schon gefühlt 1000000 mal drinDresden, Kassel und Krefeld haben die Lizenz für die DEL beantragt. Wenn einer von denen DEL2-Meister wird, geht auch der 14. der ersten Liga runter. Wenn eine Mannschaft, die keine Lizenz für die DEL beantragt hat, DEL2-Meister wird, bleibt der 14. der DEL drin und muss nicht absteigen.
Rein informativer Post oder gibt es da irgendwelche Hinweise?Ryan hat geschrieben:Oder eines der aktuellen Teams gibt seine Lizenz ab.
Reine Info zu den Möglichkeiten, (leider). Aber bis Ende der Spielzeit kann sich ja noch was tun.Whiskyman hat geschrieben:Rein informativer Post oder gibt es da irgendwelche Hinweise?
Keller im Tor, Endras Backup
.....Du erinnerst Dich an unseren kurzen PN-Austausch vor einigen Wochen?Ryan hat geschrieben:Oder eines der aktuellen Teams gibt seine Lizenz ab.

- - - Aktualisiert - - -
Ja, gegen Iserlohn hat Keller gespielt.....hast Dich im Thread geirrtGreenHill hat geschrieben:Keller im Tor, Endras Backup

Der Vollständigkeit halber noch einen Nachtrag zum Spiel, schließe mich übrigens dem Statement an.