44. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
AW: 44. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
Gegen wen hat die DEG eigentlich das eine Spiel weniger?
-
- Testspieler
Was für ein verrücktes Spiel. Ich wollte das letzte Drittel eigentlich schon fast gar nicht mehr anschauen.
Das hat mir schon die ganze Saison gefallen. Leider können sie das nie ein ganzes spiel so durchziehen
-
- Ersatzspieler
Markus war eben nicht schuld.SirHighwayman hat geschrieben:Aber Markus ist "schuld" LOL
Dank ihm kann Strauß und wir haben wegen ihm noch einen Punkt gewonnen.
Brutal, da noch was mitzunehmen. 2 wären dann auch schön gewesen, aber wichtig, auch für die Moral, war der eine Punkt. Das Eis in Frankfurt ist echt eine Frechheit. Da kannst froh sein, dass sich keiner verletzt hat. Bei manchem Penalty musste man vor lauter Löcher und Schnee Angst haben, dass die Scheibe gar nicht bis vor das Tor kommt. Siehe Baptiste. Torhüter für Sonntag sollte klar sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gewonnener Punkt. Für den Kopf wichtig, dass man einen Rückstand aufholen kann. Psychologisch bist gegenüber der DEG im Vorteil. Die haben nach der Pause 0 Punkte und 16 Gegentore gefressen.
Ich sehe uns in der Verfassung gegen alle Gegner zu punkten
Ich sehe uns in der Verfassung gegen alle Gegner zu punkten
In NürnbergMaxi AEV hat geschrieben:Gegen wen hat die DEG eigentlich das eine Spiel weniger?
Müsste das Spiel in Nürnberg am 26.02. seinMaxi AEV hat geschrieben:Gegen wen hat die DEG eigentlich das eine Spiel weniger?
-
- Ersatzspieler
Ja. Aber für Keller tut's mir leiddjrene hat geschrieben:Torhüter für Sonntag sollte klar sein.
Für mich war das Spiel vorbei nach dem 4:0. Freute mich als Genugtuung über das 4:1 und war weg vom Spiel.
Wollte nur schauen wie es bei den anderen steht und dachte ich trau meinen Augen nicht ... 4:4.
Ab der OT hab ich dann wieder geschaut.
Irgendwie findet man es Schade, dass man nicht den 2. Punkt geholt hat, obwohl der eine ja schon überraschend dann war.
Man fragt sich schon, warum es nicht vorher schon besser gelaufen ist.
Die Hoffnung lebt weiter und wir haben den letzten Platz mal verlassen.
Ist gut fürn Kopf, dass sich die gezeigte Leistung der letzten Spiele widerspiegelt.
Wollte nur schauen wie es bei den anderen steht und dachte ich trau meinen Augen nicht ... 4:4.
Ab der OT hab ich dann wieder geschaut.
Irgendwie findet man es Schade, dass man nicht den 2. Punkt geholt hat, obwohl der eine ja schon überraschend dann war.
Man fragt sich schon, warum es nicht vorher schon besser gelaufen ist.
Die Hoffnung lebt weiter und wir haben den letzten Platz mal verlassen.
Ist gut fürn Kopf, dass sich die gezeigte Leistung der letzten Spiele widerspiegelt.
Dafür ist jetzt keine ZeitBlack Navara hat geschrieben:Ja. Aber für Keller tut's mir leid

Keller hat seinen Beitrag zum Turn Arround vor der Pause geleistet....
Jetzt ist das eingetreten, was einige vermutet haben...
Evtl. war es auch nochmal die richtige Motivation für Mann, dass einfach noch mehr kommen muss.
Wie dem auch sei, ein wahnsinnig wichtiger Punkt, auch wenn 2 nicht unverdient gewesen wären. Immer weiter....
Nicht vergessen war n Auswärtsspiel, der Punkt hat geholfen an der DEG vorbei zu ziehen. Gibt Selbstvertrauen, ganz wichtig.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die zweite Halbzeit beim FCA war ziemlich cool, von 0:4 auf 4:4. Beim Shootout haben dann alle um mich rum in mein Handy geschaut, nachdem ich vorher immer lauter geworden war 

-
- Stammspieler
Das man da noch was mitnimmt , sollte die ersten beiden Drittel vergessen machen .
Trotzdem rätselhaft , das man diese Saison immer erst fast aussichtslos zurück liegt. Sonst gewinnst vielleicht mal so ein Spiel , wenn dazu noch der Nummer 1Verteidiger nicht wegen einer dummen Strafe gesperrt wäre .
Der eine Punkt ist in jedem Falle Gold wert . Für die Punkte und hoffentlich fürs Selbstvertrauen .
Trotzdem rätselhaft , das man diese Saison immer erst fast aussichtslos zurück liegt. Sonst gewinnst vielleicht mal so ein Spiel , wenn dazu noch der Nummer 1Verteidiger nicht wegen einer dummen Strafe gesperrt wäre .
Der eine Punkt ist in jedem Falle Gold wert . Für die Punkte und hoffentlich fürs Selbstvertrauen .
Wir hatten ja Chancen ohne Ende. Frankfurt aber auch. Jeder Punkt zählt.
Wird den Jungs evtl. einen Push für Sonntag geben. Hoffentlich sind sie nicht zu sehr platt. Mannheim wird auch keine einfache Sache. Da brauchen wir eine Leistung nahe an 100%
Wird den Jungs evtl. einen Push für Sonntag geben. Hoffentlich sind sie nicht zu sehr platt. Mannheim wird auch keine einfache Sache. Da brauchen wir eine Leistung nahe an 100%
Beim Tor von Collins sah Greis auch richtig schlecht aus.
Hätte beim 7. Penalty nicht wieder Frankfurt vorlegen müssen?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Ersatzspieler
Haben jetzt Iserlohn und vor allem Düsseldorf den Abstiegskampf so richtig angenommen und kämpfen um jeden Meter auf dem Eis?
Sind die DEL-tauglicher als wir?
Sind wir jetzt nur eine Söldnertruppe, denen alles vollkommen egal ist und kein Team, das zusammenhält?
Wenn Strauß keine AL wert ist, ist sie es dann bei Haukeland, Eriksson und Olkinuora zum Beispiel?
Ach ja, ist Louis wirklich so schlecht, dass er bei keinem anderen DEL Verein unterkommen würde?
@ PP oder 6 vs 5: dafür, dass unser Überzahl so grottig ist, machen wir doch relativ viele Tore dafür. Wahrscheinlich nur Glück und schlechte Phase der Gegner…
Sind die DEL-tauglicher als wir?
Sind wir jetzt nur eine Söldnertruppe, denen alles vollkommen egal ist und kein Team, das zusammenhält?
Wenn Strauß keine AL wert ist, ist sie es dann bei Haukeland, Eriksson und Olkinuora zum Beispiel?
Ach ja, ist Louis wirklich so schlecht, dass er bei keinem anderen DEL Verein unterkommen würde?
@ PP oder 6 vs 5: dafür, dass unser Überzahl so grottig ist, machen wir doch relativ viele Tore dafür. Wahrscheinlich nur Glück und schlechte Phase der Gegner…
-
- Hockeygott
Jetzt kommt halt echt ein mörderprogramm auf uns zu.

-
- Ersatzspieler
Die anderen haben es auch nicht leichter und wenn wir mal 60 Minuten Eishockey spielen können wir jeden schlagenDibbl Inch hat geschrieben:Jetzt kommt halt echt ein mörderprogramm auf uns zu.