Und so wie Berlin heute gespielt hat, holen wir uns diese Punkte locker auch noch!!" hat geschrieben: Öhm, sind doch nur noch 8 Punkte...![]()
Aber Frankfurt bekommt wohl langsam ein grosses Problem... wer hätte das noch gedacht!

Und so wie Berlin heute gespielt hat, holen wir uns diese Punkte locker auch noch!!" hat geschrieben: Öhm, sind doch nur noch 8 Punkte...![]()
Wir haben halt dieses Jahr keine Mannschaft, die das Spiel NICHT machen kann, da sie in ihren Möglichkkeiten dabei offenbar begranzt ist!" hat geschrieben:Scheiß Heimschwäche!!
" hat geschrieben:Hallo,
Für sowas gibt es doch eigentlich euer "neues" Forum, oder? Dann schreib das doch bitte auch dort hinein und provozier nicht wieder die anderen!
Du was??? Kindergarten! Laß ihn doch einfach schreiben...
Gruß,
Lucky
Hurra! Und so ganz ohne Beleidigungen..." hat geschrieben: Geht du bitte in dein xxxxxxxx und lass die normalen Leute in Ruhe.
DU hast zwar jetzt niemanden beleidigt, aber Deine Signatur stimmt dann doch wohl nicht so ganz mit dem obigen Post überein!" hat geschrieben: Hurra! Und so ganz ohne Beleidigungen...
:shock: :roll:
DAS kannst du doch gar nicht wissen! Bist doch gar kein ÜV! Mr Greg Leeb #20 :roll:" hat geschrieben:Geh doch in euer Forum,aber da ist halt nix los.Aber des wundert mich nicht
RM
xxxx. :evil: :evil:" hat geschrieben:ne der is nur sauer weil die Scheißbären au verloren haben !![]()
![]()
![]()
Schon wieder in so nem netten Ton und ohne beleidigend zu werden..." hat geschrieben:
xxxx :evil: :evil:
Mfg
RM
Danke Panther für ein sau geiles Eishockeywochenende!!!!!!!!" hat geschrieben: [size=24px]Danke Panther für einen geilen Spieltag![/size]
Kann ich mich nur anschließen, wir sind seit 4 Spieln ungeschlagen und sie spieln zur zeit nicht schlecht !" hat geschrieben: Danke Panther für ein sau geiles Eishockeywochenende!!!!!!!!
Nein ist es nicht!" hat geschrieben: P.S: wie du freust dich weil der AEV gewonnen hat ? mal ganz was neues
Warum bitte dieser Ausbruch?" hat geschrieben: [size=18px]@SB
Geht du bitte in dein XXXX und lass die normalen Leute in Ruhe.
Dir stinkt doch bloß dass die Panther in Mannheim gewonnen haben.[/size]
Meine Fresse!!!!!!!!!!" hat geschrieben:Ein interessantes Forum braucht sowohl die "Guten" als auch die "Bösen" und vielleicht sogar Leute wie den Goggel, weil sie auch den Charakter des Forums prägen und würde man etwas neutraler aufeinander eingehen, dann wäre vieles einfacher