Trikots anderer Vereine

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Tom
Hockeygott

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: das ist schon klar, aber die Vorstellung is ja heute. Richtig ??
Also kann man das Trikot ja morgen oder übermorgen vorstellen...
Herrgottsackrament... und wer sagt denn, daß dem nicht so ist?????????

Meine Fresse aber auch..
Tom
Hockeygott

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: [size=24px]Kassels Trikot [/size]war in der Eishockeynews! Das von Iserlohn dachte ich im Internet gesehen zu haben... wann komme die neuen denn raus?
just4info:

Das war das Trikot der Saison 2001/02 :wink:
Stevie Y
Stammspieler

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben: Also kann man das Trikot ja morgen oder übermorgen vorstellen...

wenn es keine einsprüche gibt
[Sarkasmus=ON]Mann KANN, ja!
Aber wahrscheinlich wird es so kommen, dass man extra, um dich zu ärgern, noch warten wird bis zum 22. Spieltag. Erst dann werden die Panther mit (neuen) Weihnachtstrikots im CFS auflaufen und die eigentlichen offiziellen Heimtrikots für die neue Saison werden erstmals öffentlich auf dem Videowürfel präsentiert werden. Die ersten 21 Spieltage werden die Panther in Baby Dolls von der Firma Wöhrl, wo man ab 1. August zwar alle Fanartikel, nicht aber Trikots kaufen kann, auflaufen, weil diese Baby Dolls gerade im Angebot sind und Metzen die Trikots nicht rechtzeitig fertig kriegen wird, weil die GmbH ihm nicht mitgeteilt hat, dass nach Juli bereits der Monat August kommt. Ab dem 33. Spieltag wird Metzen dann genug von den Trikots produziert haben, dass der komplette Pantherkader einheitlich gekleidet spielen kann. Bis zum 41. Spieltag werden dann diejenigen ein Trikot bekommen, die im März eine verbilligte Dauerkarte+Trikot gekauft haben. Eine Woche später, am 43. Spieltag, wird es dann die Trikots endlich im CFS an den Fanständen, am Montag darauf bei Wöhrl zu kaufen geben. [Sarkasmus=OFF].

Nix für ungut, aber manche sind ja schlimmer als dreijährige Kinder an der Supermarktkasse. ;)

Gruß,
Stevie Y
Reunion
Stammspieler

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: [Sarkasmus=ON]Mann KANN, ja!
Aber wahrscheinlich wird es so kommen, dass man extra, um dich zu ärgern, noch warten wird bis zum 22. Spieltag. Erst dann werden die Panther mit (neuen) Weihnachtstrikots im CFS auflaufen und die eigentlichen offiziellen Heimtrikots für die neue Saison werden erstmals öffentlich auf dem Videowürfel präsentiert werden. Die ersten 21 Spieltage werden die Panther in Baby Dolls von der Firma Wöhrl, wo man ab 1. August zwar alle Fanartikel, nicht aber Trikots kaufen kann, auflaufen, weil diese Baby Dolls gerade im Angebot sind und Metzen die Trikots nicht rechtzeitig fertig kriegen wird, weil die GmbH ihm nicht mitgeteilt hat, dass nach Juli bereits der Monat August kommt. Ab dem 33. Spieltag wird Metzen dann genug von den Trikots produziert haben, dass der komplette Pantherkader einheitlich gekleidet spielen kann. Bis zum 41. Spieltag werden dann diejenigen ein Trikot bekommen, die im März eine verbilligte Dauerkarte+Trikot gekauft haben. Eine Woche später, am 43. Spieltag, wird es dann die Trikots endlich im CFS an den Fanständen, am Montag darauf bei Wöhrl zu kaufen geben. [Sarkasmus=OFF].

Nix für ungut, aber manche sind ja schlimmer als dreijährige Kinder an der Supermarktkasse. ;)

Gruß,
Stevie Y
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Ich brech ab!!!![/schild]
Scheiß Red Bull!!!
dunk
Ersatzspieler

Trikots anderer Vereine

Beitrag von dunk »

&quot hat geschrieben: [Sarkasmus=ON]Mann KANN, ja!

Gruß,
Stevie Y
:lol: :lol: :lol: 8)
Star
Testspieler

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Star »

super text respekt echt gut
8) 8) :lol: 8) 8) :lol: 8) 8) :lol: 8) 8)
Chris2003
Stammspieler

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Chris2003 »

wann sind unsere Trikots eigentlich da????

ich will die jetzt endlich sehen!!!! War nicht am Dienstag der Tag, wo man Sie veröffentlichen müsste?
Tom
Hockeygott

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:wann sind unsere Trikots eigentlich da????

ich will die jetzt endlich sehen!!!! War nicht am Dienstag der Tag, wo man Sie veröffentlichen müsste?
Nöööö, sie wurden der DEL zur Genehmigung vorgelegt :!: :idea: :wink:
Chris2003
Stammspieler

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben: Nöööö, sie wurden der DEL zur Genehmigung vorgelegt :!: :idea: :wink:

und wann können wie die Trikots bewundern kannst du das vielleicht sagen :?
Tom
Hockeygott

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:
und wann können wie die Trikots bewundern kannst du das vielleicht sagen :?
Keine Ahnung, ich kann ja schließlich (noch) nicht hellsehen.
Werde mal diesbezüglich nachfragen.
saki
Profi

Trikots anderer Vereine

Beitrag von saki »

Wenn ich jetzt nicht die Trikots sehe............werde ich mich vor einem fahrenden Sonderzug überfahren lassen !!!!!

Gruß saki

P.S
bin auf die neuen Hosen gespannt
Rigo Domenator

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht die Trikots sehe............werde ich mich vor einem fahrenden Zug überfahren lassen !!!!!

Gruß saki

P.S
bin auf die neuen Hosen gespannt

Na dann hoff ich mal dass die Trikots noch dauern, und erst in Hamburg vorgestellt werden, dann kann sich der Saki vor den (nichtvorhandenen) Sonderzug werfen!! :twisted: :lol: :wink:

Mich interessiert die Farbe der Eisfläche nächste Saison!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Morci1978
Profi

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Mich interessiert die Farbe der Eisfläche nächste Saison!!

Mich die Farbe des Pucks :wink:

Gruss
RM
Urmel1974
Stammspieler

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:Sonderzug
Er hat das Unwort geschrieben :lol: :lol: :lol:
Michi-AEV
Stammspieler

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Michi-AEV »

Mir haben die Trikots von letztem Jahr eigentlich sehr gut gefallen!
Vor allem das mit den Karos an den Ärmeln hatte was! Sahen aus wie von den Phoenix Coyoties!
Fußball-Gott
Bild
dunk
Ersatzspieler

Trikots anderer Vereine

Beitrag von dunk »

&quot hat geschrieben:Mir haben die Trikots von letztem Jahr eigentlich sehr gut gefallen!
Vor allem das mit den Karos an den Ärmeln hatte was! Sahen aus wie von den Phoenix Coyoties!
die heißen immer noch Phoenix Coyotes...
Kamikautze
Profi

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Kamikautze »

Ich Brech echt ab :lol: :lol: :lol: :lol:

@Saki :lol:

@Stevie Y :lol: :lol:

@AEV - Michi :lol: :lol: :lol: :roll:

Macht bitte weiter nicht aufhören....

Achja mir is es egal wann ich die Trikots seh Hauptsache wir haben Trikots mit nem fetten Sponsor drauf :P :lol:

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

Fetten Sponsor :?: :?: :?:

Wird Otti Fischer jetzt der Hauptsponsor :?: .Habe ich was verpaßt :?: :twisted:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
butzeSCM
Neuer Benutzer

Trikots anderer Vereine

Beitrag von butzeSCM »

Adler Mannheim:

Bild

Auch wenns schlecht zu erkennen is, von vorne schauts fett aus :]
Homer J
Ersatzspieler

Trikots anderer Vereine

Beitrag von Homer J »

na des Trikot gefällt mir doch mal sehr gut!!
Antworten