" hat geschrieben:@good Luck
Hab grad mal den Spielplan angesehen. Samstag der 1.Mai gegen die Bayern Amateure würde sich anbieten :wink:![]()
Wenn ihr geht sagt bescheid, ich würde auch neben euch "sitzen" wollen :wink:
Gruß saki
" hat geschrieben:@good Luck
Hab grad mal den Spielplan angesehen. Samstag der 1.Mai gegen die Bayern Amateure würde sich anbieten :wink:![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@good Luck
Gruß saki
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@good Luck
Gruß saki
Ja mach ich. Ich werd erst mal Jürgens Reaktion ab. :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@good Luck
Gruß saki
Ja mach ich. Ich werd erst mal Jürgens Reaktion ab. :wink:
Bin dabei. Muß man da Karten besorgen ??? Wir brauchen ja jetzt 3 Erwachsene und ein Neffe.
Übrigends erzählt des nicht überall rum.ops:
" hat geschrieben:Du kannst die Karte für mich besorgen, das Geld geb ich dir dann im Stadion (wenn das ok ist)
Gruß saki
" hat geschrieben:Wie tarnt Ihr Euch bei dem Spiel? Sonnenbrille, schwarze Mäntel und aufgeklebter Vollbart? Nicht, dsass Euch noch jemand erkennt ...
Ich finde das toll, dass Ihr zum FCA gegen die Bayern Amat. geht. Wenn Ihr Lust habt, treffen wir uns um 14.00 Uhr am Eingang zur Stadiongaststätte, dann sorge ich für eine Runde Bier. Gebt Bescheid!
" hat geschrieben:Ich fahre am Sonntag ausnahmsweise zu nem Fußball Bundesliga Spiel .......
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie tarnt Ihr Euch bei dem Spiel? Sonnenbrille, schwarze Mäntel und aufgeklebter Vollbart? Nicht, dsass Euch noch jemand erkennt ...
Ich finde das toll, dass Ihr zum FCA gegen die Bayern Amat. geht. Wenn Ihr Lust habt, treffen wir uns um 14.00 Uhr am Eingang zur Stadiongaststätte, dann sorge ich für eine Runde Bier. Gebt Bescheid!
Dabei !!!!!!
Wie erkennt man Dich ?
Gruß
Alex
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich fahre am Sonntag ausnahmsweise zu nem Fußball Bundesliga Spiel .......
..... und komm weinend wieder heim![]()
" hat geschrieben:Wie tarnt Ihr Euch bei dem Spiel? Sonnenbrille, schwarze Mäntel und aufgeklebter Vollbart? Nicht, dsass Euch noch jemand erkennt ...
" hat geschrieben:Bin auch da !
" hat geschrieben:Also wenn bei den Amateuren von Bayern... dr Scholl und dr Deisler mitspieln... dann no dr Fink... dann gute Nacht FCA ...
Wenn ich ins Stadion gehn würd.. wer ich nur für eine Mannschaft... und das wären die Bayern Amateure :twisted:![]()