Fortier und Fendt (und Wren)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gesperrt
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Jetzt geht der Kerl auch noch auf Anthony Hopkins los! :evil: :evil: :evil:

Naja, nachdem der GROßE SKOPINTSEV ja schon der weltbeste Manager und der weltbeste Trainer ist, wird er sicher auch noch der weltbeste Schauspieler sein. :lol: :lol: :lol:

Bei all diesen Fähigkeiten wundert mich bloß ein wenig der Karriereweg unseres GROßEN SKOPINTSEV: Ein belächelter, ansonsten aber weitgehend unbeachteter und anonymer User in einem Eishockey-Fanboard. In Xaver Unsinns Vita steht sowas bestimmt nicht. :lol:

@ Manne Wiedmann:

Du hast verloren, Du hast verloren! So oft den GROßEN SKOPINTSEV zu zitieren. Unglaublich. Nene. :wink: :lol:

PS: Ich hab's ohne Zitat geschafft! :P
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
bogser100
Stammspieler

Re: Skopintsev

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben: Also ich weiß nicht von wo deine Informationen kommen. Mir ist nicht bekannt das die Panther GmbH zur Verpflichtung von Wren Lügen verbreitet hat. Ist es nicht so, dass ein Bob Wren bzw. die Agenten von Ihm anscheinend die Panther GmbH im ungewissen gelassen haben und keine Aussage gemacht haben ob er jetzt schon unterschrieben hat oder nicht. Das mit der Ignoranz muß ich ja nicht verstehen. Das bleibt glaub ich auch für ander User das "Geheimnis deiner eigenen kleinen Welt".

Vielleicht solltest du dich aber auch mal erkundigen wie das mit Vertragsverhandlungen und Gesprächen mit Agenten so abläuft. Ich werde den Verdacht nicht los, dass du nicht nur keine sonder gar keine Ahnung davon hast.
Siehe Kommentar 1 und woher willst du wissen wie hoch das Angebot war. Also deine Aussagen sind schon mehr als lächerlich aber vielleicht kannst du uns ja Zahlen nennen was die Panther geboten haben und was er in Wien bekommt pro Jahr. Dann sind wir vielleicht auch einmal so Eishockeysachverständlich wie du es bist.
Auch über diese Aussage kann ich nur den Kopf schütteln. Ich für meine Person denke da über andere Kriterien nach die dazu geführt haben. Ich finde es sehr anmaßend über Motivation eine Aussage zu treffen. Oder haben dir das die Spieler selbst gesagt. Hierzu trifft wiederum die Aussage aus meinem ersten Posting zu, dass Spieler den Verbleib von der Person Laporte abhängig machen (natürlich nur weil Sie wissen das er sie ab der Zeit um den Weihnachtseinkauf - eine Saisonentscheidende Phase- in Ruhe läßt und das Eishockey - Eishockey sein läßt) LÄCHERLICH

Natürlich wird das Saisonziel feststehen. Ich für meine Person denke mal es kann wieder nur heißen : PLAY-OFF erreichen

Von was träumst du denn. Woher willst du denn wissen ob nicht Ersatz vorhanden ist. Deine Postings basieren nur auf Mutmaßungen ist dir das noch nie selbst aufgefallen? Warte doch ab und zerreiss dir dann den Mund wenn dem so sein sollte. Nicht immer vor den Schlägen schreien.
Die Augsburger Allgemeine ist nicht für die Öffentlichkeitsarbeit der Augsburger Panther zuständig, sondern lediglich ein Medium das darüber berichtet. Hierzu solltest du vielleicht einen Brief an die Redaktion dort wenden. Beim letzten Satz mache ich mir bei dir aber so langsam schon meine Gedanken.
Der einzige der hier nicht die Wahrheit gesagt hat ist für mich ganz klar BOB WREN

Und jetzt werde ich hier nichts mehr zu dir sagen. Wenn du sachlich diskutieren willst, lade ich dich gerne mal zu uns in die Geschäftstelle ein und gebe dir mal einen kleinen Einblick in die Arbeit eines Eishockeyclubs. Ansonsten (wovon ich eher ausgehe, da du nur in deiner Anonymität den starken Maxe markieren kannst) werde ich auch bei dir den Ignore - Button benutzen, weil es die Zeit nicht wert ist den Müll zu lesen.
Danke, das war mir aus der Seele gesprochen. Und der Ingnore-Button ist vermutlich der einzig gangbare Weg, sich die Augen durch den geistigen Dünsch... des Herrn Skopintsev nicht zu ruinieren.

Jeder schreibt hier mal aus Emotionen raus Dinge, die er nach einigem Überlegen wahrscheinlich anders sieht. Aber Skopintsev gefällt sich wohl in der Rolle des Revoluzers und muss diese Tour weiterreiten. Naja, jeder nach seinem Geschmack. Schön wäre es aber schon, wenn dieser "Revolutionär für Arme" auch mal mit ein bischen Nachdenken seine Posting verfassen würde.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

[size=24px]Hattu feinmacht, Skopi. Hier hattu Erdnuss für:[/size]

Bild

:lol: :lol: :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

&quot hat geschrieben:Bild
&quot hat geschrieben:Bloß warum hast Du jetzt dazu auch noch Deine Visage groß veröffentlicht? Meinst Du, dann wenigstens finden Dich alle toll? Ehrlich gesagt, wenn ich nur annähernd so übel ausschauen würde wie Du, dann hätte ich mir wenigstens diese Blamage erspart.
:shock: @Skopi: Also wenn Du Deinen Komentar wirklich und wahrhaftig ernst meinst, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll? Wenn das nämlich Dein Ernst war, hast DU Dich, und nicht Manne, trotz Deiner "überragenden" Intelligenz mächtig blamiert, alter Mann. :roll:

@Manne: Ich wusste gar nicht, das sich eine solche Berühmtheit in unserem Forum herumtreibt. Ich hätte gern ein Autogramm von Dir, Manne, ähm, Hannibal mein ich natürlich. Aber bitte, bitte nicht persönlich vorbeibringen!!! :wink: :lol:
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

&quot hat geschrieben:[size=24px]Hattu feinmacht, Skopi. Hier hattu Erdnuss für:[/size]

Bild

:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Hervorragend! Das ist ja nur noch geil!!! Meine Frau lacht sich gerade Tod neben mir. :lol: :lol: :lol:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

@Skopintsev

Ich hab's langsam satt, daß aus deiner Ecke immer nur unkonstruktives Genörgel kommt. Jetzt mal Tacheles. Du kritisierst z.B. Laporte für die Verteidigungsaufstellung. Was hättest du denn an seiner Stelle gemacht?
Bin echt gespannt, ob du mehr kannst, als nur leere Worthülsen durch den Raum dreschen!

P.S.: Wahrscheinlich zieh ich mir jetzt den Haß aller anderen zu, weil ich dich zu einem neuen Beitrag auffordere... Entschuldigung im Voraus! :wink:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:@Skopintsev

Ich hab's langsam satt, daß aus deiner Ecke immer nur unkonstruktives Genörgel kommt. Jetzt mal Tacheles. Du kritisierst z.B. Laporte für die Verteidigungsaufstellung. Was hättest du denn an seiner Stelle gemacht?
Bin echt gespannt, ob du mehr kannst, als nur leere Worthülsen durch den Raum dreschen!

P.S.: Wahrscheinlich zieh ich mir jetzt den Haß aller anderen zu, weil ich dich zu einem neuen Beitrag auffordere... Entschuldigung im Voraus! :wink:
Gaaanz Langsam...
In diesem Punkt geb Ich "Skopi" vollkommen Recht, und da hast du dir ein ganz schlechtes Beispiel
rausgesucht, und da werden auch andere User Skopi's Meinung sein,
nur eben dies wahrscheinlich nicht äußern, sei es drum...

Laporte hat das Duo Fendt und Lukes bis zum bitteren Ende zusammenspielen lassen...
Fendt, der neben einem GUTEN Mann ( -> NICHT Lukes) sehr konstant und vorallem, das kann man so sagen GUT spielt,
wurde von Lukes sozusagen "down" gezogen, und somit waren seine Leistungen genauso grotte...
Was ICH gemacht hätte ? Lukes draussen gelassen, oder wenn es gar nicht mehr anders geht,
ihn aufs Eis gestellt, aber eben nicht neben Fendt...
ZUDEM bekam das Dream-Team 36-12 immer häufig bei 4-4 Situationen,
oder eben in Unterzahl Eiszeit,
und da fragt man sich schon...
Was mir persönlich noch aufgefallen ist, dass wenn wir ein Tor hinten waren,
und am Drücker, dass die Beiden auch immer genau dann zum Einsatz kamen...

Aber egal,
die Saison ist gelaufen, und Ich hoffe Lukes als EISHOCKEYSPIELER,
in Augsburg nicht mehr gucken zu müssen, als Sonstiges, sei es Trainer im Nachwuchsbereich gerne,
(vielleicht auch nicht unbedingt als Speed-Trainer :wink: )
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:@Skopintsev

Hm, jetzt hast Du ihn genau da erwischt, wo ich sogar seiner Meinung bin, Ist fast eine Kunst, weil das in der Tat der einzige Punkt ist, bei dem ich seiner Meinung bin. :wink:

Ich persönlich hätte spätestens bei Andersons Rückkehr Lukes und Fendt auseinander. Miner/Rau zusammen lassen, dazu Anderson/Fendt sowie Rekis/Savard und Lukes als No. 7.

Leider hat Laporte Miner/Rau auseinander gerissen, obwohl die als Duo wirklich super funktioniert haben. Das verstehe ich bis heute nicht. Aber na gut, ich kann ja nicht alles verstehen, so wie der

[size=24px]GROßE SKOPINTSEV[/size]

PS: Hoffentlich habe ich dem GROßEN SKOPINTSEV jetzt nix vorweg genommen. :lol:
Golden Brett
Hockeygott

&quot hat geschrieben: Hm, jetzt hast Du ihn genau da erwischt, wo ich sogar seiner Meinung bin, Ist fast eine Kunst, weil das in der Tat der einzige Punkt ist, bei dem ich seiner Meinung bin. :wink:

Ich persönlich hätte spätestens bei Andersons Rückkehr Lukes und Fendt auseinander. Miner/Rau zusammen lassen, dazu Anderson/Fendt sowie Rekis/Savard und Lukes als No. 7.

Leider hat Laporte Miner/Rau auseinander gerissen, obwohl die als Duo wirklich super funktioniert haben. Das verstehe ich bis heute nicht. Aber na gut, ich kann ja nicht alles verstehen, so wie der

[size=24px]GROßE SKOPINTSEV[/size]

PS: Hoffentlich habe ich dem GROßEN SKOPINTSEV jetzt nix vorweg genommen. :lol:
NNNEEEEIIINNN!!! Sowas in der Art wollt ich doch von ihm hören. Da hätte man am einfachsten sehn können, ob er eine Ahnung hat, von dem was er da von sich gibt! Natürlich hätte man die Verteidigerpaare anders kobinieren können/sollen/(müssen), aber ich wollte wissen, ob Skopintsev seine Aussagen irgendwie begründen kann, oder ob er bloß irgendwelche Sachen übernimmt, die er irgendwo aufgeschnappt hat...
Naja, was solls. Wären wahrscheinlich eh nur wieder irgenwelche Floskeln gekommen. Falls nicht, kann er ja irgendeine andere seiner Behauptungen näher und konstruktiv begründen... :wink:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

@ AforEVer:

Vielleicht solltest Du ihn auffordern, eine Behauptung zu begründen, die offensichtlich Blödsinn ist. Wäre interessanter, als ihn die einzig richtige Behauptung begründen zu lassen. :lol:

PS: Trotzdem 'tschuldigung. :wink:
Golden Brett
Hockeygott

&quot hat geschrieben:@ AforEVer:

Vielleicht solltest Du ihn auffordern, eine Behauptung zu begründen, die offensichtlich Blödsinn ist. Wäre interessanter, als ihn die einzig richtige Behauptung begründen zu lassen. :lol:

PS: Trotzdem 'tschuldigung. :wink:
Es ging mir ja nur darum, eine Begründung für irgendwas zu hören; egal ob die Behauptung richtig oder falsch ist. Ich wollte wissen, ob hinter seinen Phrasen auch Argumente stecken. Naja, egal. Lassen wir das! Sonst kriegt er jetzt wieder nur Oberwasser.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

@ AforEVer:

Der und Oberwasser?!?!?! Okay, Sch... schwimmt bekanntlich oben. Aber das wäre schon der einzige Punkt, wo ich mich trauen würde, die Worte Wasser und oben im Zusammenhang mit unserem Spatzi zu nennen. :wink: :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Manne, dass Du ein ziemlicher Hohlkopf bist, wirst Du ja wohl selber kaum bestreiten. Dass Dir zur Sache nichts einfällt und eigentlich noch nie was Brauchbares/Vernünftiges eingefallen ist, was soll's. Gedanken mit Tabletten und Psychofarmaka beikommen zu wollen, ein Unfug mehr, was soll's. Bloß warum hast Du jetzt dazu auch noch Deine Visage groß veröffentlicht? Meinst Du, dann wenigstens finden Dich alle toll? Ehrlich gesagt, wenn ich nur annähernd so übel ausschauen würde wie Du, dann hätte ich mir wenigstens diese Blamage erspart.
ja ja nur seltsam das du mit deiner tollen Meinung ziemlichj alleine dastehst, und zwar auf weiter Flur !!!!!

das würde ich schon fast als schizophren bezeichnen, und wenn dich zwanzig User als Idiot oder ähnliches bezeichnen würde ich mal wirklich nachdenken, aber es sind ja immer die anderen die bösen, blöden usw..

Was der Admin von mir hält ist mir ziemlich schnurzipupsi, manchen muß mans eben so mitteilen, wobei ich mich eigentlich noch ziemlich zurückgehalten habe

Mfg Manne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@AevFoReVeR

Ich will Dich jetzt wirklich nicht angreifen oder so, aber das was Du hier machst ist nicht gerade toll.
Finde es schwach, das du dich immer als schlauen hinstellen willst.
Sei doch mal ganz ehrlich, du meintest das schon so das Skopi mit dem Thema Fendt & Lukes daneben liegt :wink:
Steh doch einfach dazu, so ist das totaler Mist!

Gruß
Stefan
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:@AevFoReVeR

Ich will Dich jetzt wirklich nicht angreifen oder so, aber das was Du hier machst ist nicht gerade toll.
Sei doch mal ganz ehrlich, du meintest das schon so das Skopi mit dem Thema Fendt & Lukes daneben liegt :wink:

Gruß
Stefan
Wenn du dich doch endlich mal selbst dran halten würdest, du arrogantes, Würstchen! Du bist doch ein
Bild
Bild
Bild
Bild
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Golden Brett
Hockeygott

&quot hat geschrieben:@AevFoReVeR

Gruß
Stefan
HÄÄÄHHH :?:
Ich will mich nicht als Schlauen hinstellen. Es geht mir nur auf den Sack, daß S. hier immer nur nörgelt, kritisiert und schimpft und weder Produktives noch Konstruktives zur Diskussion beiträgt. Ich hätte nur mal gern ein vernünftiges Argument und nicht nur Behauptungen gehört.
Und das mit den Verteidigern war genau so gemeint, wie ich es gesagt hab. Wenn es anders gewesen wäre, würde ich dazu stehen. Soviel Mumm hab ich grad noch!

Und das
aber das was Du hier machst ist nicht gerade toll.
brauch ich mir von dir wirklich nicht sagen lassen. Ich bin zwar normalerweise sehr geduldig und gutmütig, aber du strapazierst meine Nerven in letzter Zeit gewaltig!!!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

ich helf dir... :lol:
Bild
Bild

P.S.
Ich opfere mich :!: :!: :!:
Meinen Account 5 Tage sperren, und dafür den des Goggels auch...
Das ist doch mal ein Angebot... :!: :?: :?: :roll: :idea:
hockeystar
Rookie

Beitrag von hockeystar »

&quot hat geschrieben: P.S.
Ich opfere mich :!: :!: :!:

Ich halte das Angebot für sehr gut, würd mich doch schwer interressieren wie das Forum ne knappe Woche ohne Goggel ausschauen würde!
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich weiß gar nicht was ihr habt, das war meine Meinung und ich habe sie auch gepostet.
Wenn ihr sonst keine Probleme habt ist ja alles gut.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Ich opfere mich :!: :!: :!:

ich mach mit, ihr könnt mich für immer sperren, und dafür die Nervensäge auch :twisted: :twisted: :twisted:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt