" hat geschrieben:@Skopintsev
Ich hab's langsam satt, daß aus deiner Ecke immer nur unkonstruktives Genörgel kommt. Jetzt mal Tacheles. Du kritisierst z.B. Laporte für die Verteidigungsaufstellung. Was hättest du denn an seiner Stelle gemacht?
Bin echt gespannt, ob du mehr kannst, als nur leere Worthülsen durch den Raum dreschen!
P.S.: Wahrscheinlich zieh ich mir jetzt den Haß aller anderen zu, weil ich dich zu einem neuen Beitrag auffordere... Entschuldigung im Voraus!

Gaaanz Langsam...
In diesem Punkt geb Ich "Skopi" vollkommen Recht, und da hast du dir ein ganz schlechtes Beispiel
rausgesucht, und da werden auch andere User Skopi's Meinung sein,
nur eben dies wahrscheinlich nicht äußern, sei es drum...
Laporte hat das Duo Fendt und Lukes bis zum bitteren Ende zusammenspielen lassen...
Fendt, der neben einem GUTEN Mann ( -> NICHT Lukes) sehr konstant und vorallem, das kann man so sagen GUT spielt,
wurde von Lukes sozusagen "down" gezogen, und somit waren seine Leistungen genauso grotte...
Was ICH gemacht hätte ? Lukes draussen gelassen, oder wenn es gar nicht mehr anders geht,
ihn aufs Eis gestellt, aber eben nicht neben Fendt...
ZUDEM bekam das Dream-Team 36-12 immer häufig bei 4-4 Situationen,
oder eben in Unterzahl Eiszeit,
und da fragt man sich schon...
Was mir persönlich noch aufgefallen ist, dass wenn wir ein Tor hinten waren,
und am Drücker, dass die Beiden auch immer genau dann zum Einsatz kamen...
Aber egal,
die Saison ist gelaufen, und Ich hoffe Lukes als EISHOCKEYSPIELER,
in Augsburg nicht mehr gucken zu müssen, als Sonstiges, sei es Trainer im Nachwuchsbereich gerne,
(vielleicht auch nicht unbedingt als Speed-Trainer

)