Gebt endlich Carter einen Vertrag!!!
So wie es kommt so wirds kommen !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
So is es... :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:ich finde es sehr gut, dass man carter einen zwei-jahres vertrag anbietet
die frage ist nur, ob er überhaupt einen zwei-jahres-vertrag haben will, oder ob ihm nicht ein jahr besser gefallen hätte...
ich glaub daran wirds nicht scheitern

Machen wir uns nix vor:
Carter wird gehen, weil er andernorts (Mannheim?) sportlich und finanziell besser gestellt ist und nun auch schon auf die Zielgerade seiner Karriere einbiegt. Bliebe er 2 weitere Jahre hier, könnte er hier zwar seinen persönlichen Ruhm in Augsburg mehren (Kapitänsamt, "Vereinstreue"), würde aber auf ein Mehr an Geld und vermutlich auch auf ein Mehr an sportlichem Erfolg verzichten. Und ob er 2007 nach Ablauf des AEV-Kontraktes noch einmal die Chance hätte, zu einem Topteam zu wechseln, darf zumindest angezweifelt werden...
Fliegaufs Taktik (2 Jahres-Vertrag) finde ich allerdings gut - das ist das einzig Richtige, was er in dieser Situation noch machen kann. Ob Carter aber nicht schon längst einem Konkurrenten die Zusage für einen Wechsel gegeben hat, das wissen zurzeit auch nur die Götter. Hoffe es nicht, denn dann hätte es so fair sein müssen, und Fliegauf sagen müssen, dass dieser sich die Verhandlungen sparen könne. Wir brauchen keinen zweiten Fall Girard von 1999!
Carter wird gehen, weil er andernorts (Mannheim?) sportlich und finanziell besser gestellt ist und nun auch schon auf die Zielgerade seiner Karriere einbiegt. Bliebe er 2 weitere Jahre hier, könnte er hier zwar seinen persönlichen Ruhm in Augsburg mehren (Kapitänsamt, "Vereinstreue"), würde aber auf ein Mehr an Geld und vermutlich auch auf ein Mehr an sportlichem Erfolg verzichten. Und ob er 2007 nach Ablauf des AEV-Kontraktes noch einmal die Chance hätte, zu einem Topteam zu wechseln, darf zumindest angezweifelt werden...
Fliegaufs Taktik (2 Jahres-Vertrag) finde ich allerdings gut - das ist das einzig Richtige, was er in dieser Situation noch machen kann. Ob Carter aber nicht schon längst einem Konkurrenten die Zusage für einen Wechsel gegeben hat, das wissen zurzeit auch nur die Götter. Hoffe es nicht, denn dann hätte es so fair sein müssen, und Fliegauf sagen müssen, dass dieser sich die Verhandlungen sparen könne. Wir brauchen keinen zweiten Fall Girard von 1999!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Rookie
Das erinnert mich ein wenig an die Situation wie bei Tommy Jakobsen.
Letzte Chance zu einem Wechsel !
Letzte Chance zu einem Wechsel !
" hat geschrieben:Ich glaube eher dass Carter von irgendwoher einen Supervertrag angeboten bekam und Fliegauf deshalb mit einem 2 - Jahresangebot versucht zu kontern. Jetzt liegt es an Carter zu entscheiden ob 1 Jahr
grosses Geld oder 2 Jahre bei uns bleiben. Ein großer Vertrag woanders nach seinen 2 Jahren dürfte dann nicht mehr kommen. Die Antwort kann
nur Carter geben.....
Er hat wohl ein Angebot (tippe mal auf Frankfurt), aber an ein "Superangebot" glaub ich nicht!!
Denke eher dass er die einzige Integrationsfigur (bei den Ausländern ,oder überhaupt nach den Abgängen von Barta/Arendt)) ist. Und wenn er geht ist wohl kein Spieler mehr da der den Namen Integrationsfigur verdient! Darum der Zweijahresvertrag(m.M.).
Moeser->wird wohl aufhören und evtl. als Co arbeiten!
Labbé-> ist zu kurz da und wird wohl auch nicht bleiben!
Girard/Fortier-> bei denen werde ich den Söldner-Eindruck nicht los!
Fendt-> ist zwar Augsburger und hätte die Voraussetzungen, kommt aber von seinem Mitläuferstatus(oder Ergänzunsspielerimage) nicht weg!
Wer also bleibt sonst noch übrig ausser SHAWN?
STEVE!!!!!

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Beim nächsten Heimspiel KÖNNTE es schon zu spät sein, deshalb
SHAWN CARTER - Sprechchöre in Krefeld!!! ---> SINGEN
Vielleicht können die Fan-Club's da noch was machen!! Kann leider nicht dabei sein!!!
Werden sie ganz bestimmt! :wink:
@Tom
Haben sie???
Gruss J73
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Beim nächsten Heimspiel KÖNNTE es schon zu spät sein, deshalb
Vielleicht können die Fan-Club's da noch was machen!! Kann leider nicht dabei sein!!!
@Tom
Haben sie???
Gruss J73
Nicht wirklich...
Hab allerdings auch nicht alles vom Spiel mitbekommen, weil ich "unterwegs" war.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Beim nächsten Heimspiel KÖNNTE es schon zu spät sein, deshalb
@Tom
Haben sie???
Gruss J73
Nicht wirklich...
Hab allerdings auch nicht alles vom Spiel mitbekommen, weil ich "unterwegs" war.
Vielleicht geht ja was am Dienstag???
@ A98
Bitte versucht am Sonntag Sprechchöre für Shwan anzustimmen!!!
Wenn man Shwan nach dem Sieg gegen Kassel gesehen hat glaub ich wirklich er hat sich noch nicht entschieden und wartet nur auf ein Zeichen!!!
Darum meine Bitte feiert Shwan!!
Denn wenn Moeser aufhört ist er der "ausländische Augsburger" schlechthin!
Bin leider nur allein bzw.zu dritt und da kommt man Gesangstechnisch nicht weit, eider!!!
Gruss J73
Wenn man Shwan nach dem Sieg gegen Kassel gesehen hat glaub ich wirklich er hat sich noch nicht entschieden und wartet nur auf ein Zeichen!!!
Bin leider nur allein bzw.zu dritt und da kommt man Gesangstechnisch nicht weit, eider!!!
Gruss J73
" hat geschrieben:@ A98
Gruss J73
Wer ist Shwan?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ A98
Gruss J73
Wer ist Shwan?
Er meinte wahrscheinlich Shwan Crater

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich hab trotzdem schon das Gefühl, dass er bereits woanders unterschrieben hat.
" hat geschrieben:Er meinte wahrscheinlich Shwan Crater![]()
![]()
![]()
![]()

Nein, aber "Jakob73" hat schon vollkommen recht, bitte feiert am Sonntag unbedingt Shawn Carter.
Wenn man das Funkeln in seinen Augen sah, als das ganze Stadion nach dem Sieg am Sonntag Kopf stand, er fühlt sich wohl in Augsburg... Wir haben ´ne gute Chance ihn zu halten und wenn auch jetzt noch wir Fans ihm das vollauf zeigen, dann bin ich davon überzeugt, dass er bleibt.
Gruß, Max
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Er meinte wahrscheinlich Shwan Crater![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, aber "Jakob73" hat schon vollkommen recht, bitte feiert am Sonntag unbedingt Shawn Carter.
Wenn man das Funkeln in seinen Augen sah, als das ganze Stadion nach dem Sieg am Sonntag Kopf stand, er fühlt sich wohl in Augsburg... Wir haben ´ne gute Chance ihn zu halten und wenn auch jetzt noch wir Fans ihm das vollauf zeigen, dann bin ich davon überzeugt, dass er bleibt.
Gruß, Max
Alos Dich mag ich wirklich. Du hast so einen mitreißenden Optimismus

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Er meinte wahrscheinlich Shwan Crater![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Max
Alos Dich mag ich wirklich. Du hast so einen mitreißenden Optimismus![]()
Meintest Du den Alois - heute haben einige Herrschaften nervöse Finger, kein Wunder, wenn man an das kommende Wochenende denkt

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Er meinte wahrscheinlich Shwan Crater![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Max
Alos Dich mag ich wirklich. Du hast so einen mitreißenden Optimismus![]()
Meintest Du den Alois - heute haben einige Herrschaften nervöse Finger, kein Wunder, wenn man an das kommende Wochenende denkt:wink:
Uups

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:Also Dich mag ich wirklich. Du hast so einen mitreißenden Optimismus![]()
"Ich denke also bin ich. Denk ich positiv gewinn ich". :wink:
"Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen...".

Immer positiv denken. Immerhin hat Shawn ja schon mehrfach erlebt, was hier in Augsburg euphorisch gesehen los ist, wenn wir erfolgreich sind, das sollte doch optimistisch stimmen... :wink:
Grüße, Max
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ A98
Gruss J73
Wer ist Shwan?
Ich bin vielleicht kein Held auf der Tastatur, aber Du bist der Held der Witze!!! :roll: :roll: