" hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jede Menge Prügel bekomme.
Ich weiß garnicht was ihr wollt, letztes Jahr hatten wir Bancroft und Puddlick, da ist mir ein Fearns und ein junger talentierter lieber. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass wir bessere Abwehrspieler haben als letztes Jahr. Wenn Wanheinen noch einigermaßen solide ist, dann sollte das schon laufen.
1. Letztes Jahr war die Abwehr bis Brennan kam absoluter Mist!
2. Letztes Jahr konnten wir uns eine solche Abwehr mit einem Labbé eher leisten als dieses Jahr mit RW
3. Wo genau ist denn der Unterschied zwischen Pudlick/Bancroft und Fearns/Aufiero. Fearns ist genauso alt wie Bancroft damals und auch genau so langsam und Pudlick war letzte Saison nur ein Jahr älter als Aufiero heute, aber hatte schon deutlich mehr Erfahrung! Nochmal: Aufiero ist kein junges Talent mehr, sondern schon 25 und hat erst 80 Profispiele gemacht!
Wieso genau ist das besser?
Abschließend noch etwas zu Mythos: Du beschwerst dich doch immer, dass man einfach über deine Postings hinweglesen soll, wenn man sich nicht dafür interessiert, aber gleichzeitig muss du hier ständig bei anderen Leuten Rechtschreibfehler aufzeigen!
Wie arm bist du eigentlich? Stärkt das dein Selbstwertgefühl, wenn du anderen zeigen kannst, dass du mehr kannst? Du bist ein Heuchler und zudem noch dermaßen arrogant, wie ich es noch bei keiner Person erlebt habe.
P.S: