endgültig vom stuhl gefallen bin ich beim shop
wenn jetzt noch der liveticker kommt bin ich für ein denkmal für das hp-team!! :wink:

" hat geschrieben:man könnte ja mal bei Rt1 anfragen ob die nebenzu bei auswärtsspielen auch nochn Liveticker machen könnten. Bei Heimspielen sollte es ja kein prob sein
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@tom wann stelltn ihr die spielberichte/movies auf die hp?
Wenn ich sie hab?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@tom wann stelltn ihr die spielberichte/movies auf die hp?
Wenn ich sie hab?
und wann hst du sie voraussichtlich?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:man könnte ja mal bei Rt1 anfragen ob die nebenzu bei auswärtsspielen auch nochn Liveticker machen könnten. Bei Heimspielen sollte es ja kein prob sein
Natürlich werden die alles mögliche tun, um die Einschaltquote ihrer Panthersendung zu minimieren... :roll:
" hat geschrieben:Kann es sein, dass die neue HP etwas buggy ist? Wenn ich in der Navigation "Historie - 2004/2005 - Team" auswähle, bekomme ich zwar noch das Team aus 2004/2005 aufgelistet. Von da an ist aber die Navigation nicht mehr möglich (nur leere Felder). Oder mach ich was falsch???
Gruß
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:man könnte ja mal bei Rt1 anfragen ob die nebenzu bei auswärtsspielen auch nochn Liveticker machen könnten. Bei Heimspielen sollte es ja kein prob sein
Natürlich werden die alles mögliche tun, um die Einschaltquote ihrer Panthersendung zu minimieren... :roll:
Damit sinkt doch nicht zwangsläufig die Einschaltquote...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kann es sein, dass die neue HP etwas buggy ist? Wenn ich in der Navigation "Historie - 2004/2005 - Team" auswähle, bekomme ich zwar noch das Team aus 2004/2005 aufgelistet. Von da an ist aber die Navigation nicht mehr möglich (nur leere Felder). Oder mach ich was falsch???
Gruß
Ist bei mir genauso.
Klickst Du auf z.B. Labbé bekommst Du zwar den Text von J.F., das Bild ist jedoch vom Roffe.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kann es sein, dass die neue HP etwas buggy ist? Wenn ich in der Navigation "Historie - 2004/2005 - Team" auswähle, bekomme ich zwar noch das Team aus 2004/2005 aufgelistet. Von da an ist aber die Navigation nicht mehr möglich (nur leere Felder). Oder mach ich was falsch???
Gruß
Ist bei mir genauso.
Klickst Du auf z.B. Labbé bekommst Du zwar den Text von J.F., das Bild ist jedoch vom Roffe.
Liegt an den Nummern. Der Miner hat z.B. starke Ähnlichkeit mit Suchan.
Die, deren Nummern nicht wieder vergeben sind (z. B. Pudlick, Fortier), sehen noch aus wie ich sie in Erinnerung hatte.
Bei der linken Navigationsleiste funktioniert bei mir "Story" und "Karriere".
Bei den anderen kommt in der Tat "Salat" raus.
Bin sicher, dass fleißige Arbeitsbienchen das in den Griff bekommen werden.