fitnessandy hat geschrieben:@ Bill Terry
1. Das Form mag zwar inoffiziell sein, aber es ist öffentlich. Und solange der Hauptgesellschafter und Redakteure von regionalen bzw. überregionalen Zeitungen das mehr oder weniger fundierte Geschreibsel in Artikeln zitieren, sollte ich mir schon etwas Gedanken über die Außenwirkung dieses Forums machen.
2. Die Aussage "sich hier einzudienen" spiegelt die grundsätzliche Arroganz einiger hier im Board gegenüber weniger bewanderten Eishockeyfans wieder. Ich muss nicht zwanzig Jahre lang jedes Holzhackerspiel in Nordamerika oder Europa gesehen bzw. jahrelang irgendwelche Statistiken gewälzt haben, um in einem Forum eine Meinung zu vertreten oder vermeintlich "blöbe" Fragen zu stellen.
Da gibt es andere Formen des Meinungsaustausches, nicht ein öffentliches Forum im Internet.
3. Zum eigentlichen Thema:
Jesper Damgaard ist m.E. eine (nicht nur für den AEV) sehr gute Verpflichtung, ohne große Schwächen auf einem konstant gutem Niveau, was bei den letzten Teilnahmen Dänemarks bei der A-WM deutlich geworden ist.
Hohe Erfahrungswert und mit 31 Jahren noch kein "Auslaufmodell".
Ich bin sehr zufrieden.
Gruss
Andy
P.S.: Ja, das ist erst mein zweiter Beitrag und nein, ich kenne keinem aus dem Form persönlich und ich werde 2006/2007 in meine 17. Zuschauersaison beim AEV gehen.
Zu Punkt 1: Die Panther selbst legten und legen großen Wert darauf(zurecht) das es kein öffentliches Forum mehr gibt. Ob da Journalisten das dann anders sehen, ist doch nicht das Problem eines inoffiziellen Forums? Da darf man sich dann ja auch keine Homepage mehr aufmachen. Hier werden private Meinungen wiedergespiegelt und keine Tatsachen.
Zu Punkt2: Ich halte es eben auch für Arrogant und überheblich, von Privatmenschen etwas zu fordern und Ansprüche zu stellen, und das mit einem Ton, der schlicht nicht angebracht ist. Da kannst Du Dir jetzt auswählen, was besser ist. Immerhin hat meine Arroganz nicht agiert, sondern nur reagiert.Es kann nicht jeder alles wissen, das ist sicher klar. Aber in meinen AUgen kommt es schon drauf an, wie man es dann rüberbringt.
Und wenn man sich Gedanken über die Aussendarstellung dieses Forums macht, dann sollte man sich auch Fragen, wo dieses abschweifende Niveau in diesem EIshockeyboard herkommt.Weil sich die meißten User längst zurückgezogen haben und andersweitig über Eishockey komunizieren. weil das hier kaum mehr möglich ist und weil sie eben nicht wollen, das die Journalisten nur einmal die Woche das Board aufmachen brauchen um sich Ihre Informationen zu holen.
Sorry, back to topic
PS:Ja, das ist mein 4156 Beitrag und ja ich kenne sehr viele aus diesem Board und 2006/2007 ist meine 29 Saison, die ich zum AEV gehe, ........nur um das Argument Arroganz zu untermauern. ;-)