Panther verpflichten Jesper Damgaard
-
- Neuer Benutzer
Panther verpflichten Jesper Damgaard
Jesper Damgaard wechselt aus der SEL von MODO Hockey nach Augsburg!
Quelle: SMS-News!
Mfg,
Tom
Quelle: SMS-News!
Mfg,
Tom
Danke Duanne für 15 einzigartige Jahre bei unserem AEV!!!
Re: Jesper Damgaard verstärkt Verteidigung!
Welcome, Mr Damgaard!
Gleich mal die wichtigste Frage: Wie spricht man den jetzt genau aus?
Was sagen die MODO Fans über ihm?
-
- Testspieler
Herzlich willkommen in Augsburg!
:???: :???: :???:Shutout hat geschrieben: Welcome, Mr Damgaard!
Also ich glaube so [Jäschböhr Dümgährdd] :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ach Schmiddilein, was bist denn so schlecht gelaunt?schmidl66 hat geschrieben: :???: :???: :???:
Also ich glaube so [Jäschböhr Dümgährdd] :roll:
Nimm Hockeyarena doch nicht so ernst, es muss immer einen Gewinner und einen Verlierer geben, so ist das Leben - also Kopf hoch, Dicker.
Jäschbar Dimgard?
Ich glaub den spricht man ganz langweilig so wie mans schreibt...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
-
- Stammspieler
Was für eine geniale Verpflichtung!
Dankeschön!nergaard hat geschrieben: Ich glaub den spricht man ganz langweilig so wie mans schreibt...
Solche netten Antworten erwartet der Mensch. ;-)
Guter Mann! Seh ich auch so... warum verkünsteln wenns doch so einfach sein kann ;-)nergaard hat geschrieben: Ich glaub den spricht man ganz langweilig so wie mans schreibt...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aber nun brauchen wir auf jeden Fall noch einen Nummer 1 Verteidiger. Rekis als Nr. 2, und Damgaard als Nr. 3. Das ist OK. Vor allem, weil der Lavallee jetzt nimmer Powerplay spielen muss. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)

-
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben: Rekis als Nr. 2, und Damgaard als Nr. 3. Das ist OK.
:shock:
Wie lange bist denn jetzt schon hier unterwegs??? Und noch immer nix gewöhnt...??? :icon_mrgreen:Golden Brett hat geschrieben:
:shock:
Doch aber immer wenn Ferien sind, dreht der Goggel eins und zwei richtig auf :icon_evil:schmidl66 hat geschrieben: Wie lange bist denn jetzt schon hier unterwegs??? Und noch immer nix gewöhnt...??? :icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
schmidl66 hat geschrieben: Wie lange bist denn jetzt schon hier unterwegs??? Und noch immer nix gewöhnt...??? :icon_mrgreen:
Schon Ewigkeiten, aber ich bin so blöd und geb die Hoffnung nicht auf... :icon_twisted:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie lange bist denn jetzt schon hier unterwegs??? Und noch immer nix gewöhnt...???
Doch aber immer wenn Ferien sind, dreht der Goggel eins und zwei richtig auf
Klar, wenn des unsere beiden Top Verteidiger sin, dann spiel mer wieder ganz unten mit.

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Klar, wenn des unsere beiden Top Verteidiger sin, dann spiel mer wieder ganz unten mit.
Geheimtipp: Die Panther stehen in verheissungsvollen Verhandlungen mit Niklas Lidström ]http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=3146[/url]
Jetzt wirds aber sehr lächerlich...schmidl66 hat geschrieben:
Geheimtipp: Die Panther stehen in verheissungsvollen Verhandlungen mit Niklas Lidström ]http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=3146[/url]
Ich seh GoodLuck mit seinem bö(h)sen Blick. Er klickt gerade auf das Panther - Forum.
Da sieht er einen Namen von dem er noch nie was gehört hat - Dumgurd - oder so ähnlich.
Ein langes, tiefes durchatmen, schnell wird ihm klar das die Panther, vorallem Herr Fedra da wieder eine Nulpe geholt haben müssen, denn schließlich kennt er den Spieler nicht. Schnell ein paar Klicks um auf die Stats des Neuen zu kommen. Ha, habe ich es doch gewußt. Der hat ja noch schlechtere Stats als der Galanov. Der bö(h)se Blick bleibt, der Hass wird größer, können die nicht mal was anständiges verpflichten.....
....und nach 20 Spielen ist er einer der besten den er je gesehen hat.
das wars schon viel früher....Shutout hat geschrieben: Jetzt wirds aber sehr lächerlich...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gut. Dann sind das eben unsere beiden Top Verteidiger.

-
- Stammspieler
Halte den Jesper für eine gute Verpflichtung. Respekt Max Fedra, weiter so und wir kriegen ein akzeptables und vor allem konkurenzfähiges Team für die kommende Saison zusammen.